Jump to content

PARKPLATZSEX im Winter


Swingen_und_SM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich treffe oft ein Paar in Ratingen.  .wird immer heiß.. Dank Nylons und Ihr!

Geschrieben
Am Wednesday, January 06, 2016 at 18:08, schrieb MikeZRH:

Ich sah das Bild und war offensichtlich sofort steif gefrohren :cock:. Vielleicht lags aber nicht an der Kälte, sondern ehr an der heißen Dame.:stocking:

 

Geschrieben
Am 25.1.2016 at 19:25, schrieb FSHhengst:

Ich treffe oft ein Paar in Ratingen.  .wird immer heiß.. Dank Nylons und Ihr!

 

Da sind ja sonst auch sündige Plätze. Kenne ich noch von früher, aus dem Super-Sommer2003. 
Im Herbst oder Winter gibts leider viele Pfützen. Sonst aber ganz okay.

:-)

 

 

Geschrieben

Ich habe bis jetzt immer mal wieder auch im Winter durchaus sehr geile Erlebnisse im Auto gehabt! Wenn's Auto schoen vorgeheizt ist kommt man ganz  ins Schwitzen ! Kombi oder VW - Bus ist klasse, Wohnmobil ist ja schon eher wie Wohnung und hat mit urspruenglichen. 'sex im Auto' wenig zu tun!

Geschrieben
Am ‎28‎.‎01‎.‎2016 at 18:03, schrieb tina410:

Ich habe bis jetzt immer mal wieder auch im Winter durchaus sehr geile Erlebnisse im Auto gehabt! Wenn's Auto schoen vorgeheizt ist kommt man ganz  ins Schwitzen ! Kombi oder VW - Bus ist klasse, Wohnmobil ist ja schon eher wie Wohnung und hat mit urspruenglichen. 'sex im Auto' wenig zu tun!

Ich hab auch schon einige male schönen Sex im Auto gehabt und wie Tina schreibt, wenn der Wagen schön vorgeheizt ist, passt das schon.

Geil ist auch, wenn man schön ins Schwitzen kommt und alle Scheiben beschlagen, find ich Geil.

Geschrieben
Am 1.1.2016 at 07:07, schrieb Swingen_und_SM:

Was sind dazu Eure Erfahrungen und Vorschläge?

mein vorschlag wäre ein grösseres auto denn auf diesem bild sieht das alles sehr ungemütlich aus

Geschrieben

Zum ersten Mal hatte ich im Winter Sex in einem Van mit Vorhängen. Das Auto war gut warm und angenehm. Man konnte sich gut ausstrecken und es genießen. Es macht süchtig.

Geschrieben (bearbeitet)
Am Freitag, 1. Januar 2016 at 12:06, schrieb Kommt_und_Steht:

 

Gibt es Frauen, die spontan auf einen Parkplatz fahren, um aus ihrem Auto ein Platz für Lust, Zärtlichkeiten, Orgasmen und heißen Momenten zu machen ?

 

Ich fahre schon seit Jahren regelmäßig mit meinem Transporter auf Parkplätze.... auch im Winter.... mal häufiger, mal seltener. Das hat zwei Gründe: 1. schütze ich so meine Privatsphäre (muss nicht jeder wissen, wo ich wohne) und 2. fehlt mir oft die Zeit, quer durch die Stadt zu jemandem nach Hause zu fahren. Daher bevorzuge ich die PP-Variante. Ich bin immer direkt verabredet.... also nicht einfach so auf gut Glück. Natürlich ist da nicht viel mit Kuscheln und Zärtlichkeiten. Dort geht es in erster Linie nur um`s Ficken ;-) Mit den Temperaturen habe ich so ab minus 10 Grad (mit kaltem Wind etc.) meine Probleme. Richtig gefroren habe ich aber noch nie so richtig. Wenn es eben zuuuuu kalt ist, bleib ich zuhause. Im LKW würde ich es auch sehr gerne mal machen. Stell ich mir gemütlich vor :-)

bearbeitet von Dani78wBln
Ergänzung
geilerandre6761
Geschrieben

im winter kann man auch auf dem parckplatz sex haben. hatte ich schon drei mal diesen winter, andie kälte gewönt man sich schnell.

Geschrieben

Ich finde die Kälte ist meist nicht das Problem, solange man im Auto bleibt ist es gut auszuhalten. Wenn man draußen ist halte ich mich dann aber eher an einen quicky

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Parkplatzsex im Winter, na klar bei uns im Wohnmobil ist es kuschlig warm ;)

DSCN1732a~01.jpg

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MMF-Paar:

Parkplatzsex im Winter, na klar bei uns im Wohnmobil ist es kuschlig warm ;)

DSCN1732a~01.jpg

Wo trifft man euch denn im Winter an ??? Hatte euch mal ihn Echinger getroffen 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 2.3.2016 at 17:55, schrieb MMF-Paar:

Parkplatzsex im Winter, na klar bei uns im Wohnmobil ist es kuschlig warm ;)

DSCN1732a~01.jpg

da würden wir zu gern mitspielen

Geschrieben

Tja die sache mit der Kälte in meinem WOMO läuft die Stanheizung und besteht ja ch die Möglichkeit zu heizen au jedenfall ist mir warm wenn ich die Swxylady so sehe

Geschrieben

Sex im Auto ist generell nutzlos und ohne jegliche Kreativität.

strangerinthenight09
Geschrieben

Thema verfehlt, hinsetzen, 3 Wochen Wichs- und Sexverbot ...

Geschrieben

Auto ist ok, aber nicht draussen, da wird "er" ja noch kleiner...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.3.2016 at 17:55, schrieb MMF-Paar:

Parkplatzsex im Winter, na klar bei uns im Wohnmobil ist es kuschlig warm ;)

DSCN1732a~01.jpg

Wow sehr sehr heiß, da schmilzt ja der Schnee unter Ihren Füssen;). Wann seid ihr mal wieder am Baggersee?

Geschrieben

Also in nem astra mjt umgeklappten Sitzen geht das auch wunderbar.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.1.2016 at 11:46, schrieb Eisberg25:

Hatte einmal das Vergnügen mich mit einem Paar treffen zu können. Diese waren mit dem Wohnmobil unterwegs. Das Treffen fand auf einem bekannten Parkplatz in Köln statt. War eine geile Sache. Natürlich hat so ein Wohnmobil ein Bett.

Und ich habe einmal ein Paar beobachtet, die es im Schnee auf einem Parkplatz gemacht hat. Sie nach vorne gebeugt über der Motorhaube und er von hinten gestoßen. Mir war das definitiv zu kalt, aber es hat sich dann doch einer von den vielen die zugeschaut haben getraut auch zu poppen.

Gruß der Berg

so etwas würde ich auch mal wieder gerne erleben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.1.2016 at 23:49, schrieb Swingen_und_SM:

VW-Busse gehen zwar aber haben selten ideale Liegeflächen, wenn die Türen wegen Kälte zu sein sollen. Wohnmobile sind da schon viel bequemer.

Ich finde das im VW Bus genügenred platz ist und auch die Liegefläche aussreicht. Mache es gerne darin.

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt.
Geschrieben

Ein Blick aufs Thermometer sagt mir: besser daheim schleudern!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Im Auto das genügend Platz hat geht das doch wunderbar.Nur nicht draussen oder wenn nur ein Quickie mit Rock hoch :P

×
×
  • Neu erstellen...