Jump to content

Cruel Kondom


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

hat schon mal einer ein Cruel Kondom benutzt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.

Gruß der Berg

Geschrieben

Hallo Eisberg.

Bis eben wusste ich überhaupt nicht was das überhaupt ist. Hab das mal nachgeschaut und fand das Teil sehr interessant..... ob ich allerdings damit bei meiner Frau "eintretetn" dürfte möchte ich stak bezweifeln...... für E-Stim aber garantiert ein Highlight.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ist das zum eindringen gedacht oder nur für Elektro Stimulation?

Würde das durchaus mal ausprobieren wollen wie es sich anfühlt wenn sich ein in metallgewebe eingehüllter schwanz mit metalspitze vorne dran in meine muschi drängt, da ich auch auf Schmerzen beim Sex stehe könnte das ne geile Erfahrung sein

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb RileyFly:

Ist das zum eindringen gedacht oder nur für Elektro Stimulation?

Würde das durchaus mal ausprobieren wollen wie es sich anfühlt wenn sich ein in metallgewebe eingehüllter schwanz mit metalspitze vorne dran in meine muschi drängt, da ich auch auf Schmerzen beim Sex stehe könnte das ne geile Erfahrung sein

Sieht an sich interessant aus, aber die Spitze sieht ehrlich gesagt nicht ungefährlich aus, wenn man damit eindringt. Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, wie man damit normal Sex haben könnte. Es sei denn man "rammelt" nicht, sondern machts ganz langsam. Aber zum guten Sex gehört meiner meinung nach auch das schnelle Ficken xD ich variiere da gerne zwischen langsam und schnell und da würde die Spitze dir doch mehr als nur ein wenig wehtun oder? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Kannte ich bisher nicht, aber es macht mich Neugierig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das "Cruel Condom", eigentlich mehr eine Penishülle als ein echtes Kondom, wurde von dem amerikanischen Designer Scott Paul entworfen und besteht aus einem feinen Metallnetz, das eine ganz spezielle Art der Stimulation ermöglicht, vor allem aber wohl für Freunde der etwas härteren Gangart geeignet. Da das "Cruel Condom" aus Metall besteht, ist es auch gut für verschiedene Spielarten der Elektrostimulation geeignet. Zum Ficken ist es aber wohl nicht unbedingt empfehlenswert.  :P

Geschrieben

Das hab ich auch gelesen ;)

Keine Ahnung ob das geht oder gefährlich is i bin hald imma für probieren dann weiß mas 😂 

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

 


das Cruel Kondom ist ja auch nicht zur Verhütung gedacht.
Derartige Kondome werden in der Bareback Szene genutzt
um sich mit höherer Wahrscheinlichkeit zu pozzen .
Das Kondom verletzt bei der Verwendung leicht die Darm-
wand so das bei Geschlechtsverkehr mit HIV Infizierten die
Wahrscheinlichkeit wesentlich höher ist das das Pozzen
erfolgteich ist.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich würde es gerne ausprobieren, und mich damit benutzen lassen 

×
×
  • Neu erstellen...