Jump to content

Abschließbarer Analplug


Eisberg25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich würde mal gerne wissen, wer außer mir so was besitzt und wie lange Ihr ihn tragen mußtet.

Ich habe nur 2 Tage ausgehalten.

Gruß der Berg

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wow, wusste bis heute nicht dass es so was gibt, hört sich aber wirklich interessant an.

Geschrieben

......jetzt bin ich neugierig , was ist das ?

Geschrieben

Google doch einfach mal. Wirklich interessant wenn man darauf steht.

Geschrieben

Bild geht hier nicht. Wäre FSK 18.

Gruß der Berg 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb michael-1977:

 

Oder kopiere es bitte, daran ist doch wirklich nichts FSK-18

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisberg25:

Bild geht hier nicht. Wäre FSK 18.

Gruß der Berg 

Soll ja auch nicht aktives anzeigen...

Geschrieben

was soll das abschließen bringen?? damit man ihn nicht entfernen kann??

Da der Schließmuskel aber dehnbar ist müßte er aber trotzdem rausgehen, oder?

Geschrieben

Den kann man innen spreizen. Wahrscheinlich geht er dann auch noch raus, aber nur mit stärkeren Schmerzen.

Gruß der Berg

Geschrieben

Sachen gibt's.........übrigens schon etwas länger........war als Folterinstrument recht verbreitet...

"Rektalbirne"

Und die Jungs mit solchen Fantesien oder Themen wundern sich dann, daß sich keine Frau für sie interessiert.......

Geschrieben

Nur nie den Schlüssel verlieren.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Aktfotograf-HH:

Nur nie den Schlüssel verlieren.

Warum, jeder wird ja wohl eine Flex daheim haben.

 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Aktfotograf-HH:

Nur nie den Schlüssel verlieren.

Es gibt auch noch einen Schlüsseldienst.

Die kommen immer, bei Tag und bei Nacht.

Geschrieben

Wow! Der Preis bei dem Link ist ja heftig! Aber davon abgesehen... Sich damit verschliessen lassen mag ja spannend sein, aber dann darf die Verdauung nicht allzu stark sein :persevere:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Gernespass1963:

Und die Jungs mit solchen Fantesien oder Themen wundern sich dann, daß sich keine Frau für sie interessiert.......

nickt*:confounded:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.12.2015 at 22:36, schrieb Eisberg25:

Ich habe nur 2 Tage ausgehalten.

warum das... ?

*** edit by admin ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Spam entfernt
  • Moderator
Geschrieben
Am 22.3.2016 at 15:20, schrieb michael-1977:

... daran ist doch wirklich nichts FSK-18

Doch. Hier im Forum schon. Auch Abbildungen von solchen Sex-Spielzeugen fallen unter die FSK 18-Regeln, die hier gelten. Hier der Auszug aus den Forenregeln:

Zitieren

...
Bilderveröffentlichungen


Sämtliche Bilder, die im Forum veröffentlicht werden, dürfen nur Darstellungen gemäß FSK16 zeigen, da dieses Forum frei einsehbar ist und uns sonst der Jugendschutz aufs Dach steigt. 
Als Faustregel gilt: FSK16 ist, was Du auch ohne Bedenken Deiner Mutter zeigen würdest.
Nicht erlaubt sind FSK18 Bilder. Hier ein paar Beispiele: 
sämtliche Genitalien, auch wenn diese nur ansatzweise oder durch eine Hose zu sehen sind
sämtliche Fetischbilder, auch wenn es nur eine gefesselte Hand ist 
auch abgebildetes BDSM Spielzeug wird als FSK18 eingeordnet, ist also im Forum nicht gestattet
natürlich fallen auch sämtliche Bilder, auf denen sexuelle Handlungen zu sehen sind darunter

....

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

ich trage öfter einen Keuchheitsgürtel mit integriertem Plug - so kann er nicht heraus rutschen. Trage ihn oft über Stunden.

Geschrieben

Und wenn man aufs Klo muss, wird gefragt? Selbst wenn man auf so was steht, geht doch komplett die Selbstständigkeit flöten... Aber naja, vlt ist ja gerade das das Ziel :|

Geschrieben

ich finde das sehr interessant... und reizvoll... aber es muss dazu alles passen... der Partner, der einem das anlegt... und verschließt... nicht grad mega stress im job... kopf frei sozusagen... liebe hingabe devote lust....

ja sehr sehr reizvoll... sehr reizvoll....

Geschrieben

Eigentlich ist das wirklich heavy so ein abschließbarer AnalPlug. Bisher hat mich die Angst vor Verletzungen abgehalten das mit meiner Partnerin ein zu führen. Ich glaube auch das dies nur mit wirklich intimen Vertrauen geht. Einen normalen großen (3cm) Plug) habe ich bisher nur über ein 2 Stunden ausgehalten. 

 

×
×
  • Neu erstellen...