Jump to content

Multiple Männliche Orgasmen


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb noone81:

Im Internet liest man immer wieder über Multiple Männliche Orgasmen. Der Trick soll sein Orgasmus und Ejakulation von einander über PC-Muskel Training trennen zu können. Mit dem Thema wird aber auch viel Kommerz betrieben. Hat jemand hier Erfahrungen damit gemacht oder beherrscht diese Technik sogar?

Ich beherrsche die Ejakulationstechnik, kann dadurch so lange Sex haben "wie ich will". Aber so oft zu kommen, oder multiple, geht absolut nicht.

Ehrlich gesagt glaube ich beim Mann auch nicht daran.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wer sich intensiver mit der Anatomie des Mannes befasst hat sollte wissen das in der Regel nach ca. 20 Minuten nach dem ersten Erguss wieder Schuss bereit ist wobei die komplette samem Produktion ca 1 Monat dauert.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich beherrsche die Ejakulationstechnik, kann dadurch so lange Sex haben "wie ich will". Aber so oft zu kommen, oder multiple, geht absolut nicht.

Ehrlich gesagt glaube ich beim Mann auch nicht daran.

Ich habe noch nie ausprobiert wie lange ich durch PC Muskel Training eigentlich könnte bis ein Samenerguss unvermeidbar wird.
Irgendwann hat Mann das Bedürfnis abzuspritzen.

Trockene Orgasmen fühlen sich sehr gut an, aber es ist nicht das gleiche Gefühl wie mit Samenerguss.

Ich weiß nicht was jeder unter einem multiplen Orgasmus versteht, aber man könnte einen feuchten Orgasmus nach mehreren trockenen so nennen. Denn der fühlt sich intensiver an und dauert auch länger.

 

 

Geschrieben

Weiß nicht genau was gemeint ist.  kenne es bei mir so, kurz vor dem Orgasmus inne halten dann kommt Sperma rauskleckert, ohne Orgasmus, der Schwanz bleibt steif, die Geilheit erhalten. Das geht dann mehrmals nacheinander so, manchmal bis zu 4-5 Mal...

morituritesalutant
Geschrieben

solange die partnerin danach befriedigt ist, wird  es wohl egal sein, ob multiple oder einfach die ausdauer zum ziel geführt haben.:coffee_happy:

BicycleClothingPersonalProtectiveEquipmentGIF.gif.140f01deffa7fb597ee08f35a4dcb6ac.gif

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Ich habe noch nie ausprobiert wie lange ich durch PC Muskel Training eigentlich könnte bis ein Samenerguss unvermeidbar wird.
Irgendwann hat Mann das Bedürfnis abzuspritzen.

Trockene Orgasmen fühlen sich sehr gut an, aber es ist nicht das gleiche Gefühl wie mit Samenerguss.

Ich weiß nicht was jeder unter einem multiplen Orgasmus versteht, aber man könnte einen feuchten Orgasmus nach mehreren trockenen so nennen. Denn der fühlt sich intensiver an und dauert auch länger.

 

 

Was du machst, habe ich noch nie probiert. Dazu kann ich nichtssagend.

Geschrieben
Das ist alles eine sache des Trainings. Körperliche Beherrschung und dazu die Ausdauer trainieren. Kurz vorm Höhepunkt kurz pause machen und immer wieder wiederholen. Irgendwann hat man den trick raus und kann in einem durchgang mehrmals als Mann zum Orgasmus kommen
Geschrieben
Ich muss da nichts trennen oder inne halten.
Ich kann auch einfach so mehrfach kommen.
Solange die Lust da ist, geht es einfach weiter.
Irgendwann kommt halt einfach nur weniger.
Geschrieben
Am 17.10.2023 at 08:35, schrieb noone81:

Im Internet liest man immer wieder über Multiple Männliche Orgasmen. Der Trick soll sein Orgasmus und Ejakulation von einander über PC-Muskel Training trennen zu können. (...) Hat jemand hier Erfahrungen damit gemacht oder beherrscht diese Technik sogar?

als ich jung war, habe ich das eine Weile lang versucht - hat aber keinen Spaß gemacht... :heart_eyes:
Orgasmus ohne zu spritzen fühlt sich nicht genauso schön an wie mit

Geschrieben

Mir ist nicht ganz klar, was hier mit multiple gemeint ist.
Also nach dem kommen hart zu bleiben und direkt weiter zu machen, das geht.
Ein Rezept dafür kenne ich aber nicht. Man braucht halt Tinte auf dem Füller und es hilft sehr wenn man die Partnerin sehr attraktiv findet, oder generell gerade sehr horny ist.

Das andere was du schreibst kenne ich als trockenen Orgasmus. Der ist aber nicht wirklich multipel. Wenn man rechtzeitig aufhört kommt man "die eine hälfte" ohne ab zu spritzen. Macht man dann weiter, kommt man dann auch den Rest und spritzt ab. Das kann ich z.B. nur alleine, weil man dafür gutes Timing braucht und genau abpassen muss. Das passiert mir manchmal. z.B.wenn ich es in dem Moment eig. nicht darauf anlege zu kommen und lieber zurück halten will. Also vor dem point of no return. Wasdu beschreibst wäre dann ein kleines Stück zu weit. Also genau auf Punkt so zusagen. Technisch ist das aber immer noch der gleiche Orgasmus nur dass du genau die Schwelle erreichst.

Geschrieben
Am 17.10.2023 at 09:45, schrieb oldfaithful:

Ich züchte einen Typen zum willenlosen Fickbullen, der jetzt 4 gleich große Ladungen hintereinander abrotzen kann.

Bin gespannt auf die Messung im Melkbetrieb.

Wie züchtet du ihn denn ab?

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb MannNRW4876:

Wie züchtet du ihn denn ab?

Wenn man das Glück hat, einen aktiven Sub zu erwischen, dann ist es einmalige Absprache. Je nachdem wie ausgeprägt der Sub schon ist, kann man ihn mental noch weiter "brechen". Das dürfte aber den Rahmen in diesem thread sprengen.
Sagen wir so:
Vom hetero mit leichter Bi-Tendenz und Vorlieben für jung, dumm, blond zum Allesficker von 18 bis 88 geht das. Inkl. Ernährungs- und Trainingsplan, Tattoos und piercing Vorgabe.

Das sind aber keine kurzen bekanntschaften, sondern bewusste Entscheidungen zwei Erwachsener Menschen .... bevor es wieder über mir herniederregnet

Geschrieben

Mit dem Alter kommt die Erfahrung bzw. Selbstdisziplin. Ich beherrsche das seit gut 20 Jahren. So kann ich einfach mit Willenskraft, Körperbeherrschung und Muskelspiel den Orgasmus auf 5-6 x verteilen. Das kann Jeder. Üben, üben ... :jumping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Mit dem Alter kommt die Erfahrung bzw. Selbstdisziplin. Ich beherrsche das seit gut 20 Jahren. So kann ich einfach mit Willenskraft, Körperbeherrschung und Muskelspiel den Orgasmus auf 5-6 x verteilen. Das kann Jeder. Üben, üben ... :jumping:

Also mehrmals hintereinander geht bei mir auch.  Allerdings kommt jedes Mal weniger raus etc

×
×
  • Neu erstellen...