Wh**** Geschrieben Oktober 13, 2023 Ich hab Xenon ... aber das Austauschen dauert immer zwei Stunden, das nervt. Huch ist hier nicht das Mechaniker-Forum?
Be**** Geschrieben Oktober 13, 2023 Meine Antwort ist die gleiche wie im letzten Fred zu dem Thema. Hat sich in den letzen Tagen nichts geändert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2023 Autor zaehlt das nur wenn man sex am Abend hat? ich mach auch tagsüber das licht an.
sk**** Geschrieben Oktober 13, 2023 Möchte man wirklich Sex mit einer Frau haben wollen, wo man das Licht ausmachen muss ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ku**** Geschrieben Oktober 13, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. J
_d**** Geschrieben Oktober 13, 2023 Mal so und mal so, kommt drauf an wie der Sex startet. Nachts bei wach werden bleibt Licht meist aus. Vorm zu Bett gehen, bleibt es an.
pe**** Geschrieben Oktober 13, 2023 Persönliche Vorliebe: maximal Mondschein 😊 wenn der Sinn des Sehens ausgeschaltet ist, gestalten sich die verbleibenden Sinne intensiver 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2023 Autor Sanftes Licht, keine Baustellenbeleuchtung und ich hab genug Raum, für Realität und Phantasie. ❤️
PU**** Geschrieben Oktober 14, 2023 vor 14 Stunden, schrieb Scratchcat: Meinen Satisfyer ist es egal ob Licht an oder aus ist 🤣🤣 Licht an Will ja was sehen 😉😁
Du**** Geschrieben Oktober 14, 2023 Kommt ganz auf die Frau an... wie schön Sie ist😂 ( Zitat Olaf Schubert)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2023 Autor vor 4 Stunden, schrieb PUMEKEL: Licht an Will ja was sehen 😉😁 gg
Na**** Geschrieben Oktober 14, 2023 Auf jeden Fall lieber mit Licht-muss ja nicht gleich ein Halogenstrahler sein.
ma**** Geschrieben Oktober 14, 2023 Verschiedened, beliebig die Stimmung und der Frau. Beide hat da ihre schöne Vorteile. Das leben ist nicht Schwarz oder Weiss....
Empfohlener Beitrag