Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2023 Autor Licht aus, Spot an und dann auf Ilja Richter warten.
Mr**** Geschrieben Oktober 13, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Gentleman02: Hallo Gemeinde! Mal eine allgemeine Frage in die Runde! Wie ist das bei euch, beim Sex? Lasst ihr lieber das Licht an? Oder macht ihr es lieber im Dunkeln? Definitiv Licht an, vielleicht etwas gedämpft, aber ich will ja sehen wie er genießt 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2023 Autor Volle Stadionbeleuchtung...Strahler und Spiegel damit das Licht noch reflektiert wird...😉 Neeein, gerne gedämpftes Licht ☝
Da**** Geschrieben Oktober 13, 2023 Beim letzten Licht an/aus Thema vor ein paar Tagen, habe ich glaube ich Licht AN (gedämpft) geantwortet. Heute sage ich dann mal Licht AUS… wird ja sonst langweilig 🥱😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2023 Autor Och, extra alles duster machen muss man nicht. Aber wenn es mal stockdunkel ist, ist es auch mal witzig. Ansonsten eher schummrig als Flutlicht….
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2023 Je öfter ich diese dämliche Frage lese, desto geringe brennt das Licht 🤦♂️
Go**** Geschrieben Oktober 13, 2023 Wenn ich da noch daran denken kann, ob das Licht an oder aus ist, dann läuft was schief.
jo**** Geschrieben Oktober 13, 2023 Ich mache das immer vom aktuellen Strompreis oder vom jeweiligen Moment der Extase abhängig 😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2023 Autor Es ist egal um es zu genissen Augen zu .Also ist genauso wie Licht aus
Nicole-3099 Geschrieben Oktober 13, 2023 (bearbeitet) Stimmt genau bearbeitet Oktober 13, 2023 von Nicole-3099
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2023 Autor Mal so mal so und mal so ,hoffe konnte deine Neugier stillen
An**** Geschrieben Oktober 13, 2023 Hat beides was solange es kein greller Strahler ist. Und kommt ja auch immer auf die Location und die Tageszeit an. Keine Ahnung wie es bei Dir ist aber ich hab nicht nur Nachts im Bett Sex.
no**** Geschrieben Oktober 13, 2023 Bau mal einen Klatschschalter ein , ist wie Disco beim poppen , Licht an , Licht aus .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2023 Autor spanking im dunkeln iss nix! soviel mal dazu und iwelche deckenlichter mag ich per se nich, hab teils nichma welche
morituritesalutant Geschrieben Oktober 13, 2023 ich bin auch ein visueller mensch, mag meine partnerin auch sehen, aber "nur" im dezenten licht und nicht im spot light.
Empfohlener Beitrag