Jump to content

Neugier - wieviel sollte man wirklich erfahren?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An alle Damen die sich von der „härteren Gangart“ angezogen fühlen….
SCHREIBT ! MICH ! AN !
😁😉
Geschrieben
Vielen Dank für die Ausführliche Beschreibung. Denn nur mit genug Klarheit kann man dafür auch eine entsprechende Meinung haben..... natürlich macht man sich damit Gedanken. Ob man richtig gehandelt hat. Oder man es zukünftig anders machen sollte. Die Antwort dafür ist sehr Einfach. Egal wie du es angehen würdest. Ob man nun 100% oder nur 90% offen ist, um die letzte Erfahrung nicht zu wiederholen. Schlussendlich kommt es immer auf dich und die Person an. Vielleicht ist die nächste Person 100% offen und du zögerst dann aber. Möglicherweise spürt sie das aber auch und es entstehen dadurch Diskussionen oder sogar ein Ende. Sei du selbst und ich empfehle jedem Menschen. Lieber mehr zu sagen , als zuwenig und ganz egal was dabei geschieht. Die richtige Person wird das nicht zum Problem machen, sondern wird mit dir damit wachsen. Zuvieles wird verschwiegen. Aus der Angst heraus, sollte man keine Entscheidungen treffen. Auch wenn man nur vermeiden will, dass sich soetwas wiederholen könnte. Damit ignoriert man aber auch die Individualität aller Menschen. Weil ein anderer Mensch dabei anders gehandelt haben könnte. Du hast dich gut Verhalten und das ist alles was wir positiv beeinflussen können. Liebe Grüße
Geschrieben
Motto: Das bin ich, nimm mich so oder lass es. <-- Is besser! Du kannst nix für die Selbstwertprobleme der anderen.
Geschrieben
Am 13.10.2023 at 01:29, schrieb Xdress:

Sollte man manche Sachen doch für sich behalten oder immer schonungslos offen sein, getreu dem Motto: Das bin ich, nimm mich so oder lass es

Definitiv schonungslos ehrlich sein.

Geschrieben

Ich kann gar nicht anders, wurde so erzogen. ehrlich währt am längsten. Auf lange Sicht fährt man besser, wenn man ehrlich und anständig ist, als wenn man lügt oder betrügt. Ehrlichkeit zahlt sich letztendlich aus, auch wenn es manchmal so scheint, als ob Unehrlichkeit mehr Vorteile bringt.

×
×
  • Neu erstellen...