Jump to content

geil auf kleinwüchsige


xtremtrucker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo,

habe im letzten urlaub am fkkstrand eine kleinwüchsige(hoffentlich ist das die korekte bezeichnung?)kennengelernt und hatte super sex mit ihr!gibt es noch andere männer die darauf stehen?

Geschrieben

es wird wohl nicht viele Männer geben die eine Kleinwüchsige aufgerissen haben!

Da werden nicht viel Erfahrung haben damit.

Geschrieben (bearbeitet)

also ich würde das auch gerne mal ausprobieren, allerdings habe ich mit bekommen das die eher ned gerade so erpicht darauf sind, mit normalos auszugehen da Sie sich meist diskriminiert fühlen wenn jemand Sie darauf anspricht oder bei sagen wir mal bei  manch anderen Dingen

bearbeitet von Julius444
Geschrieben (bearbeitet)

Danke, sehr passend geschrieben.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

kaum ein mensch lässt sich wohl gern "mal ausprobieren" und schon gar nicht wenn er aufgrund einer behinderung , krankheit oder eines körperlichen makels/defizits, unter dem er selbst vermutlich leidet, ausprobiert werden soll

Das hätte ich nicht schöner sagen können ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

es geht dabei weniger um das auprobieren , bin neugierig bei sehr kleinen Frauen

das gleiche ist bei Frauen in meiner größe oder noch größer

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Egal ob klein oder groß, dick oder dünn, er oder sie ist ein Mensch genau wie jeder andere von uns.

suuupermario001
Geschrieben

ich bin 213 cm....für mich sind fast alle kleinwüchsig...lach

Geschrieben

......

 

Man man...wo ist das Niveau hier im Forum bloss geblieben...

@mondkusss  Danke für deinen herrlichen Beitrag.... Besser kann man so was nicht beantworten..

@rubiotom

@suuupermario001  kurz gesagt.. eure Beiträge bringen auch punkte.. sind aber in meinen Augen höchst überflüssig...

 

Grundsätzlich stelle ich mir die Frage.. warum wird das thema im des Fetisches gepostet.. schämt man sich das normal zu posten...?

Geschrieben

Ist meine Frau mit ihren 1,52 schon kleinwüchsig? Bin ich es mit 1,67 auch?

Völlig egal, wir haben auch ohne mitteleuropäschie Normgrößen supergeilen Sex.

Hat Sex was mit Größe zu tun? Bei manchen wohl schon.

suuupermario001
Geschrieben

alle 

alles blödsinn finde ich....mensch ist mensch...ob klein ob groß...aber lass mal auch ich werde mit meiner größe als abartig benannt...nur das es halt das gegenteil von kleinwüchsig ist....trotzdem würde mich interressieren ob sex für mich mit einer so kleinen frau möglich wäre...ich denke die größe hat sicher nix mit den genitalien zu tun...oder doch???.....ist so eine kleine frau im stande so einen riesigen penis wie meinen aufzunehmen?????

  • 2 Wochen später...
suuupermario001
Geschrieben

.....ich denke auch.das kleinwüchsige sicher wohl auch unter sich bleiben möchten......erstens sieht das ja richtig komisch aus,wenn ein kleinwüchsiger oder eine kleinwüchsige mit einem größerem menschen zusammen wäre,und ich denke mal auch passt da so einiges aus biologischer sicht nicht ...denke ich......ich hoffe ich gehe jetzt mal nicht zu sehr von mir aus...aber ich denke auch das der penis eines normalwüchsigen ,da sicher problem hätte ,bei einer klienwüchsigen zu passen...oder????...habe leider keine ahnung....sind nur vermutungen.......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb suuupermario001:

.....ich denke auch.das kleinwüchsige sicher wohl auch unter sich bleiben möchten......erstens sieht das ja richtig komisch aus,wenn ein kleinwüchsiger oder eine kleinwüchsige mit einem größerem menschen zusammen wäre,und ich denke mal auch passt da so einiges aus biologischer sicht nicht ...denke ich......ich hoffe ich gehe jetzt mal nicht zu sehr von mir aus...aber ich denke auch das der penis eines normalwüchsigen ,da sicher problem hätte ,bei einer klienwüchsigen zu passen...oder????...habe leider keine ahnung....sind nur vermutungen.......

es gibt diverse prominente leute die haben mal gesagt: "wenn man keine ahnung hat, besser mal die fresse halten"

ich habe selten solchen geistigen unfug gelesen.  ob etwas für dich komisch ausshieht liegt ja an deiner eigenen wahrnehmung (wie du ja schon treffend festgestellt hast), und wenn du halt nur ein kleines denkschema hast beunruhigen dich vielleicht andere menschen die nicht deiner normvorstellung entsprechen. was sieht denn richtig richtig aus? gibt es für menschen auch eine norm?

"manchmal könnt ich gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will" (ist überigens auch ein songzitat, was aber hier durchaus zutreffen mag)

was aus biologischer sicht nicht passt, dass überlasse also besser der biologie bzw. der natur.  was macht dich nur so schlau? da du mit deiner einstellung ja nie mit einer kleinwüchsigen in kontakt kommst ist deine sorge um die passgenauigkeit eines normalwüchsingen penis wohl unbegründet. für andere musst du jedenfalls nicht sprechen, die können sich selbst zu wort melden.

 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Egal ob kleinwüchsig oder was anderes,warum sollte man sich wohler fühlen nur weil  jemand in seiner Größe oder gewichtsklasse ist? es kommt doch nicht auf die Größe und so an, sondern auf die Chemie zwischen den Menschen, mit dem Spass,was unternehmen und sich unterhalten kann und so. Mensch ist mensch und was ist komisch wenn z.bsp. nen kleiner kerl und ne große Frau und umgekehrt zusammen sind? Es gibt da genauso wie dünne und dicke zusammen sind. Man kann es ja mal weiter spinnen z.bsp. einer hat ne Brille und der andere nicht, wäre ja genauso komisch oder ?;-)

suuupermario001
Geschrieben
Am 31.5.2016 at 13:08, schrieb sveni1971:

es gibt diverse prominente leute die haben mal gesagt: "wenn man keine ahnung hat, besser mal die fresse halten"

ich habe selten solchen geistigen unfug gelesen.  ob etwas für dich komisch ausshieht liegt ja an deiner eigenen wahrnehmung (wie du ja schon treffend festgestellt hast), und wenn du halt nur ein kleines denkschema hast beunruhigen dich vielleicht andere menschen die nicht deiner normvorstellung entsprechen. was sieht denn richtig richtig aus? gibt es für menschen auch eine norm?

"manchmal könnt ich gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will" (ist überigens auch ein songzitat, was aber hier durchaus zutreffen mag)

was aus biologischer sicht nicht passt, dass überlasse also besser der biologie bzw. der natur.  was macht dich nur so schlau? da du mit deiner einstellung ja nie mit einer kleinwüchsigen in kontakt kommst ist deine sorge um die passgenauigkeit eines normalwüchsingen penis wohl unbegründet. für andere musst du jedenfalls nicht sprechen, die können sich selbst zu wort melden.

 

wie recht du hast sveni......ein mann der 110 cm groß ist sollte sich eine freundin suchen die 190 cm groß ist....passt hervoragend...oh mein gott und du willst kotzen ,wenn du meine zeilen liest........was bist du denn für einer?????....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb suuupermario001:

wie recht du hast sveni......ein mann der 110 cm groß ist sollte sich eine freundin suchen die 190 cm groß ist....passt hervoragend...oh mein gott und du willst kotzen ,wenn du meine zeilen liest........was bist du denn für einer?????....

Ich bin der, der sich jedenfalls daran nicht stört und das hat auch nichts mit Gott zu tun. Keine Sorge wegen dem was ich will, ich kann mich beherrschen. aber vielen dank dass du mir noch mal bestätigt hast, dass ich recht habe, ich hätte sonst vielleicht gezweifelt :smiley:

suuupermario001
Geschrieben

du willst es nicht verstehn...oder???...ich habe keine normvorstellung und es gibt auch keine normvorstellung......mensch ist mensch.......(das schrieb ich aber weiter oben schon )...ich wollte doch einfach nur damit sagen,das es optisch sicher für viele leute einen grund zum lachen wäre oder das es einfach idioten gibt die sich lustig machen....darum denken sicher manche menschen so genormt....stell dir doch vor deine frau mit so einem menschen wie mit mir zusammen.....das sind körperlich 61 cm unterschied.....weißte wie das aussehen würde???...dazu kommt das biologische....wo du es auch nicht begreifst ,was ich meine.....du kannst es nicht der natur überlassen ob es passt oder nicht.........toll jetzt werden wieder einige denken ...was für ein angeber...aber das ist mir egal......wie soll zum beispiel so eine kleine frau,wie deine oder vieleicht noch kleiner,mit so einem riesigen penis wie meinem umgehn ???...wie soll das passen,wenn mein penis größer und dicker ist als ihr arm (was schon oft auch bei größeren frauen so ist??? )....wo soll ich den denn bei einer frau mit 152 cm hinstecken.,ich will sie doch nicht umbringen..???...verstehst du jetzt was ich meine????

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Will eine  kleinwuchsige  kennenlernen 

Nicht für sex  Sondern auch  algemein 

Weis nicht  gibt es nichts im Internet 

Weis da jemand mehr  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Allinklusivmann:

Weis nicht  gibt es nichts im Internet 

Weis da jemand mehr  

Nee, Kleinwüchsige sind grad aus bei Amazon.

×
×
  • Neu erstellen...