Jump to content

Clubs für U40

Empfohlener Beitrag

Hallo,
Gibt es in Dresden oder Cottbus ein Nachtclub/Pärchenclub für jüngeres Publikum (U40)?
Bzw. Habt ihr da schon Erfahrung gemacht ?
Ich denke es gibt da keine speziellen Clubs. Es gibt aber Clubs mit U40..Uxx Mottotagen. Das wird auf deren Hompages angekündigt - einfach darauf achten oder noch einfacher, anrufen und danach fragen ☝️
Vor 1 Minute , schrieb Spicy_:
Ich denke es gibt da keine speziellen Clubs. Es gibt aber Clubs mit U40..Uxx Mottotagen. Das wird auf deren Hompages angekündigt - einfach darauf achten oder noch einfacher, anrufen und danach fragen ☝️

Natürlich gibt es hier 😠

Vor 11 Minuten , schrieb Lilly51:
Schiedel Swingerclub

Von Schiedel fühle ich mich diskriminiert wenn ich die Preise sehe.Die einen müssen zahlen,und die anderen nicht,obwohl im Endeffekt alle das gleiche machen oder Vorhaben.

Vor 2 Minuten , schrieb lobau386560:

Von Schiedel fühle ich mich diskriminiert wenn ich die Preise sehe.Die einen müssen zahlen,und die anderen nicht,obwohl im Endeffekt alle das gleiche machen oder Vorhaben.

Na wenn du es umsonst möchtest musst dir hier Mühe geben ,nein nur Spaß, ich verstehe was du meinst

Vor 6 Minuten , schrieb Lilly51:

Na wenn du es umsonst möchtest musst dir hier Mühe geben ,nein nur Spaß, ich verstehe was du meinst

Ich möchte es ja nicht umsonst.Es kostet alles Geld.Ich finde es nur unfair das Männer bezahlen müssen,und Frauen nicht.Ich denke mir damit es nicht mehr Männer als Frauen sind.Verstehe ich auch ein klein wenig.Nur nutzen Frauen das gleiche wie Männer und verursachen auch Kosten.Aus diesem Grund würde ich da niemals hin gehen.Habe da auch mal eine Anfrage diesbezüglich gestellt,die natürlich nicht beantwortet wurde.Ich weiß das gehört hier nicht her,da jemand hier einen Club sucht.Ich wollte nur mitteilen,warum ich diesen Club nicht empfehlen würde.Ist meine persönliche Meinung.

Vor 3 Minuten , schrieb lobau386560:

Ich möchte es ja nicht umsonst.Es kostet alles Geld.Ich finde es nur unfair das Männer bezahlen müssen,und Frauen nicht.Ich denke mir damit es nicht mehr Männer als Frauen sind.Verstehe ich auch ein klein wenig.Nur nutzen Frauen das gleiche wie Männer und verursachen auch Kosten.Aus diesem Grund würde ich da niemals hin gehen.Habe da auch mal eine Anfrage diesbezüglich gestellt,die natürlich nicht beantwortet wurde.Ich weiß das gehört hier nicht her,da jemand hier einen Club sucht.Ich wollte nur mitteilen,warum ich diesen Club nicht empfehlen würde.Ist meine persönliche Meinung.

Ja ich weiß ich war vor 20 Jahren dort und da war es auch schon so ,hm kann man nichts machen

Vor 27 Minuten , schrieb Lilly51:

Natürlich gibt es hier 😠

Kannst du da einen empfehlen?

Vor 5 Minuten , schrieb BlackAndWhite9091:

Kannst du da einen empfehlen?

Milkersdorf bei Cottbus ,ich selbst war dort noch nicht ,aber Bekannte von mir

Hey in Dresden oder Cottbus können wir leider nichts dazu sagen aber wenn ihr Interesse habt können wir euch einen in Berlin empfehlen wo sehr viele junge Leute hingehen.
Liebe Grüße 😊
Vor 2 Stunden, schrieb Lilly51:

Milkersdorf bei Cottbus ,ich selbst war dort noch nicht ,aber Bekannte von mir

Ok danke, dachte das wäre nur für Snobs 😅

Saphir Club - hat Events für jüngeres Publikum, Schloss Milkersdorf bietet es ebenfalls an.
Am 18.6.2025 at 14:08, schrieb Wir9798:

Hey in Dresden oder Cottbus können wir leider nichts dazu sagen aber wenn ihr Interesse habt können wir euch einen in Berlin empfehlen wo sehr viele junge Leute hingehen.
Liebe Grüße 😊

In Berlin hab ich auch nen paar Empfehlungen :) LG

Am 18.6.2025 at 11:33, schrieb BlackAndWhite9091:

Hallo,
Gibt es in Dresden oder Cottbus ein Nachtclub/Pärchenclub für jüngeres Publikum (U40)?
Bzw. Habt ihr da schon Erfahrung gemacht ?

Google fragen 

Meine Empfehlung ist in Berlin das insomiea. Nicht nur das auch die tempeloase bisschen außerhalb von Berlin aber auch sehr schön gegenüber ist auch gleich ein Hotel.
  • Neu erstellen...