Jump to content

Ablenken


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb chris_offiziell:

Ablenkung

Bude umräumen

Sport

Oper

Ausstellungen

Museen 

 

Es gibt doch soooooviel, was man tun kann. 

Geschrieben
Einfach eine Neue suchen😊. Mit Deiner Anmeldung hier ist der erste Schritt schon getan😊
Geschrieben
NIX von dem, was vorher geschrieben wurde
# schlimmer geht immer 😁
Geschrieben
Geschehen lassen
Gegen Liebeskummer kann man nichts machen...
Das war beim Maske Kampf gegen Hill...
Meine Freundin hat Schluss damals 2007 gemacht und ich ging in einen schönen Swinger Club, damals lebte ich noch in meiner Heimat Hamburg und im Swinger Club an der Bar der Boxkampf
Ein bisschen Sex hier und da..
War schön...
Nur der Kummer stand am nächsten Morgen wieder pünktlich vor der Tür
Geschrieben
Am 6.10.2023 at 16:52, schrieb chris_offiziell:

Danke für die ganzen Tipps und Ratschläge. Ich war tatsächlich die ganzen Jahre (4) wie gefangen und konnte nichts ausleben oder machen oder tun. Vielleicht findet sich ja hier eine Frau, die Lust und Interesse hat. Mal sehen, was die Zeit so mit sich bringt

Eine Art-Trennung?

Die hab ich auch durchstehen müssen. Mein geliebter Kaffeevollautomat wollte nicht mehr. Die Liebe zu ihm war noch da nur der Erhaltungsaufwand wurde zu gross.

Ich habe Ablenkung gefunden.  Aber selbst bei  Kakao und sogar Tee wurde der Schmerz der Trennung nicht geringer.

Aber ich habe es geschafft, etwas Neues musste  her und nachdem mir das klar wurde ist die Welt wieder jeden Tag etwas schöner!!

 

Aber jetzt mal ernsthaft. Nach 4 Jahren wie in Gefangenschaft? Was war das den für eine Art von Beziehung (wobei jetzt macht der Begriff "eine Art Trennung" etwas Sinn ) , eine Zwangsbindung?

Ob sich bei der Perspektive eine Beziehung zu führen, hier eine Frau findet glaube ich zwar weniger, wünsche trotzdem alles Gute!

Glück auf, vielleicht klappt es ja.

Geschrieben

Lerne Powerlifting...der T-Rex wird dich schon auf andere Gedanken helfen.

×
×
  • Neu erstellen...