Jump to content

Ablenken


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chris_offiziell:

Danke für die ganzen Tipps und Ratschläge. Ich war tatsächlich die ganzen Jahre (4) wie gefangen und konnte nichts ausleben oder machen oder tun. Vielleicht findet sich ja hier eine Frau, die Lust und Interesse hat. Mal sehen, was die Zeit so mit sich bringt

Nach 4 harten Jahren in Gefangenschaft solltest Du jetzt einfach mal die Sau rauslassen! Weißes Pulver bis die Nasenflügel qualmen und dann gib ihm… Alles weghämmern was kommt!

Such Dir auch mal ne ältere. Vielleicht die Mutti von nem Kumpel und leb mit der ein paar Perversionen aus.

Alter, Du hast voll die geile Zeit vor Dir.

Ich würde in so eine Dorfdisco. So mit ner geilen Karre vorfahren und dann den Abend mal so richtig Halli Galli machen und Dorfbräute nageln bis der Arzt kommt.

Ne Professionelle würde ich mir an deiner Stelle auch nach Hause kommen lassen. Einfach mal alle Wünsche erfüllen lassen. Was hat deine Ex nie gemacht! Leb‘s mit der Professionellen aus.

Auch ne Option wäre sich mal von einem Kumpel einen Blasen zu lassen. Wenn beide hetero sind, ist man dann auch nicht schwul oder bi. Bestimmt auch cool.

Ansonsten könntest du auch mal Bücher lesen. Hattest Du bestimmt nie Zeit für. Ich kenne das. Mal so ein paar Klassiker: Bukowski oder Kerouak oder Burroughs. Juli Zeh (oder wie die heißt) ist auch ganz heißer Scheiss hab ich gehört. Werde ich mir vielleicht auch mal gönnen. Selbst die neueren Sachen von King sind wieder lesenswert. So seit Mr. Mercedes. Gibt auch ein paar coole Sifi Schinken. Starthilfe Troopers. Auch anders als der Film.Oder Altered Carbon (lief mal auf Netflix). Du wirst da schon was finden. So eine Bibliothek macht sich bei den Uni-Schlampen (no offend) auch ganz gut. Kann man danach intelligente Frauen abschleppen und ordentlich durchficken. Sagt zumindest mein Bruder und der war auf so ner Uni. 

Geschrieben

Mal ganz ehrlich,suchst du auf der Plattform nach Rat,dann willst du ne deinen Kopf frei bekommen sondern den Sack geleert.

Geschrieben

Die beiden Aussagen von dir, dass du eine "Art Trennung" hinter dir hast und "Ich war tatsächlich die ganzen Jahre (4) wie gefangen und konnte nichts ausleben oder machen oder tun. Vielleicht findet sich ja hier eine Frau, die Lust und Interesse hat."

Passen nicht wirklich zueinander. Dir geht es danach weniger um Trennungsschmerzarbeit, sondern eher um Pimperella. Wird so in den wenigsten Fällen klappen.

Eine Verschiebung in "Dategesuche" wäre nur folgerichtig.

Geschrieben
Die beste Ablenkung ist Arbeit, oder deinen Hobbys nach gehen um andere Gedanken zu kommen... alles andere ergibt sich von selbst.
Geschrieben
Ich gebe dir mal einen väterlichen Rat. Fick jetzt alles was nicht schnell genug auf die Bäume kommt. Und alles wird gut.
Geschrieben

Ich habe geheult, mich tagelang unter meiner Decke versteckt und den Schmerz zu- und auch raus gelassen. Spätestens wenn ich wieder alleine war, und keine Ablenkung statt fand, kam alles über mich und er schwirrte mir wieder im Kopf. Nachdem ich alles nach einer gewissen Zeit ausgeheult habe ging es auch wieder bergauf. Den Schmerz muss man verarbeiten, reine Ablenkung hilft da selten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich höre in der ganz akuten Phase Musik die mich an "ihn" erinnert  und gehe damit bewusst in den Schmerz . Bei manchen Liedern fließen  Bäche :see_no_evil:

Wollt es nicht so direkt schreiben,aber ja,nicht unrichtig.
Im Umkehrschluss kanns aber auch ne Hilfe sein

Geschrieben
Das ist doch so ne Grüne Wähler Problematik…. was heißt denn hier so ne Art von Trennung?
Nimm dir ne Mülltüte und ne paar Handschuhe und fang an den Müll am Straßenrand aufzusammeln.
Das hilft. Glaube mir.
Geschrieben
Ich denke, du solltest dich erlöst fühlen, im Sinne von endlich befreit! 😜🥳
Geschrieben
Ich mach ja am We gerne mal nen Serienmarathon. Vill ist das ja was für dich?
Geschrieben
Trennungsschmerz?---> sofort hier anmelden und die Schmerzen einfach wegficken. Dafür ist diese Plattform geschaffen worden! Klappt immer.
Geschrieben
Lasse dir einfach Zeit, deine Gefühle und dein Herz zu Sortieren. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Geschrieben
Sei dir deines Wertes bewusst!
Will jmd nicht bei dir bleiben,ist die Person nicht die richtige!

Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gut, dass du klargestellt hast, dass du der offizielle Chris bist. 😂🤭
Geschrieben
Erstmal Meldest du dich bei einer Seite an wo es um Sex und fetische geht, dann laberst du die Leute mit deinem mist voll. Bist also auf nem guten Weg
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb watjehtsieditan:
Ich gebe dir mal einen väterlichen Rat. Fick jetzt alles was nicht schnell genug auf die Bäume kommt. Und alles wird gut.

Der väterliche Rate sei dank. Männer lernen dank ihn immer mehr, nicht zu ihren Gefühlen zu stehen, sie zu verbergen und einfach nur weg zu ficken 😅
Da haben wir ja alle nochmal Glück gehabt, dass Empathie auch hier ganz weit hinten steht.
Nachher hätte es ja fast die nächste Generation geschafft Gefühlsvolle Männer zu werden, welche Frauen mit Respekt begegnen können.

Im Namen der Frauen:
danke, dass du den Väterlichen Empathielosen Part übernimmst.

Geschrieben
Ich glaube, ich bin für die ganzen Fragen hier zu blond😫 Was ist denn eine "Art Trennung"? Trennung ist Trennung...und nicht eine Art der Trennung...
Geschrieben
Super der erste weg ist natürlich zu poppen zu gehen .der beste Weg mit dem Schmerz um zu gehen.😜😂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb chris_offiziell:

Vllt ist das hier ja die richtige Platform für Tipps oder Chats

wohl kaum

sry

meine Meinung dazu

Geschrieben

Ablenken sollte man sich immer mit etwas was einem wirklich Spaß macht und Freude bereitet. Und da gibt's nunmal für jeden was anderes.

Aber man muss unbedingt ehrlich zu sich sein, was oft gar nicht so einfach ist! So zumindest immer wieder mein Eindruck.

Nicht selten gibt's z.b. Menschen, die sich in Arbeit vergraben- weil Sie nunmal so gerne arbeiten...und gleichzeitig jammern Sie ständig, wie dämlich sie doch eigentlich sind weil 'sie rund um die Uhr arbeiten, während andere nix tun...

 

Bei mir sind's etwas Sport, gute Musik, gutes Essen, Erotik/Intimität/ wirklich guter Sex...manchmal kann's aber auch "nur" Ruhe und sich Zeit zum nix tun nehmen sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb womanloveblack:

Der väterliche Rate sei dank. Männer lernen dank ihn immer mehr, nicht zu ihren Gefühlen zu stehen, sie zu verbergen und einfach nur weg zu ficken 😅
Da haben wir ja alle nochmal Glück gehabt, dass Empathie auch hier ganz weit hinten steht.
Nachher hätte es ja fast die nächste Generation geschafft Gefühlsvolle Männer zu werden, welche Frauen mit Respekt begegnen können.

Im Namen der Frauen:
danke, dass du den Väterlichen Empathielosen Part übernimmst.

keine Ursache........also wenn du mal fragen hast, dann frage mich einfach. Der Junge ist aus der Phase des nicht-wahrhaben-wollens raus. Die Verzweiflungs und Wutphase schwindet langsam. Jetzt steht Neuorientierung an. Und ich könnte Wetten das der gerade jetzt mit Angeboten überhäuft wird. Und höchstwahrscheinlich schon zum Stich kam.  Manche fangen an zu saufen und manche ficken sich das Gehirn raus. Und ausserdem für wen sollte ich denn Emphatie empfinden hier???? 

×
×
  • Neu erstellen...