Jump to content

Ablenken


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du die Möglichkeit dazu hast, dann fahr in den Urlaub oder einfach ein paar Tage irgendwo anders hin. Oder Besuch Freunde in einer anderen Stadt. Da ist man raus aus dem Alltag und hat was anderes um die Ohren. Das hat mir bei Trennungen bisher immer gut geholfen.
Geschrieben
Mach einfach erstmal etwas für Dich. Kann ruhig etwas, was Du in der Beziehung aus Rücksicht nie gemacht hast.
Geschrieben
Musik is immer ne gute Ablenkung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loeschi:

Musik is immer ne gute Ablenkung

Ich höre in der ganz akuten Phase Musik die mich an "ihn" erinnert  und gehe damit bewusst in den Schmerz . Bei manchen Liedern fließen  Bäche :see_no_evil:

Geschrieben
Welche Art Trennung? Von Möbeln, schmutzigen Socken, leerer Zahnpastatube oder von was?
Geschrieben
Wissen wir auch nicht....tue eben das was dir Spaß unf Freude bringt und wo du die Trennung vergisst.
Geschrieben
Raus in die Natur. Geh sparzieren... Mach einfach das was dir gut tut. Freunde treffen usw.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ZimtMuffin:
Arbeiten....😏

Arbeiten? 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 198cmGroß:

Lass doch deine Trauer zu! Ansonsten helfen immer gute Freunde oder Sport. ...

Finde ich auch sinnvoll. Einfach mal Pause machen.

Ablenkung im Sinne von Sex mit neuen, fremden Personen wird zwar immer gern empfohlen, bringt aber nicht wirklich was, kann sogar noch mehr Frust bringen und ist zudem meist unfair der anderen Person gegenüber.

Geschrieben
Arbeiten, Freunde treffen, Hobbys, Sport, Kunst, Musik, was auch immer. Nur nicht rumsitzen und selbst bemitleiden, davon wird es nicht besser!
Geschrieben
Eine Art Trennung gibt’s nicht! Entweder man trennt sich oder nicht.
Mach das, was Du sonst auch gerne tust und Dir Freude bereitet.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arcom:

... Alleine seine ist eine Wohltat, keine Strafe 😂

Das kommt immer drauf an, von welcher Seite man das betrachtet; meist leidet ja doch mindestens einer immer.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb chris_offiziell:
Danke für die ganzen Tipps und Ratschläge. Ich war tatsächlich die ganzen Jahre (4) wie gefangen und konnte nichts ausleben oder machen oder tun. Vielleicht findet sich ja hier eine Frau, die Lust und Interesse hat. Mal sehen, was die Zeit so mit sich bringt

Wow wie geschickt. Buäh ich hab so ne Art Trennung hinter mir wer will mich ficken 🤣

Geschrieben
Eine Art ???
Bei Trennung habe ich damals das Lied ...Verpiss dich !! ..( Tic Tack Toe )....,sehr laut rauf und runter gehört.. Schön war die Zeit nicht. Aber die Zeit heilt Wunden.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb chris_offiziell:

Arbeiten? 😅

Ja klar, das lenkt ab 😃

Geschrieben
Sich hier anmelden und dadurch die Trennung verarbeiten ist leider der falsche Weg. Sorry. Ich würde mich zuerst einmal mich damit auseinandersetzen und in aller Ruhe die Trennung verarbeiten, bevor ich mich in ein neues Abenteuer stürze. Gehe raus und mach was mit deinen Freunden oder falls ein Hobby vorhanden ist kümmere dich darum
Geschrieben
Jeder hat seine eigene Art damit umzugehen es gibt kein pauschal Rezept.
Geschrieben
Erst einmal die Trennung verarbeiten und Dir dabei Zeit nehmen, unternehme was mit Freunden, gehe dein Hobby nach zum Beispiel Fahrrad fahren, Fotografieren.
Gehe viel in die Natur sofern Du Zeit hast, spazieren gehen, sorge für eine ausgewogene und gesunde Ernährung, um nur einige Beispiele zu nennen.
Dir auf dieser Seite sofort wieder eine andere Frau, für Beziehung oder Affäre zu suchen, das ist zu diesem Zeitpunkt garantiert der falsche Weg.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chris_offiziell:

Wie schon in der Überschrift beschrieben, habe ich eine Art Trennung hinter mir und hab keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Ich weiß, Ablenkung, aber ich weißt nicht in welcher Art und Weise ich das tun kann/soll.

Vllt ist das hier ja die richtige Platform für Tipps oder Chats

Die Schuhe kannste dir aber schon selbst zubinden....🤦‍♀️

Geschrieben
Du solltest dich jetzt auf Sachen konzentrieren, die dir Spaß und Freude machen.
Geschrieben
Klingt blöd, aber ich habe damals aus Trennungsschmerz heraus meinen Führerschein gemacht... Er wollte immer das ich ihn mache. Dann war es aus und vorbei und ich hab mich in der nächstbesten Fahrschule angemeldet. Keine Ahnung, ob er das je erfahren hat, aber heute bin ich dem Kerl sowas von dankbar das er mich hat sitzen lassen! 😂
×
×
  • Neu erstellen...