Jump to content

Rotes Licht, grünes Licht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naive Leute regen mein Interesse wegen ihres Unterhaltungsmehrwertes an...
.
z. B.: Ein deutscher Staatsmann aus den 30er und 40er Jahren und Spitzenreiter unter den Kriegsverbrechern und Menschenächtlern des 20. Jahrhundert war unglaublicher Fan von deutschen Schäferhunden und obendrein Vegetarier... Letzteres wird heutzutage allgemein mit Respekt vor Tieren gleichgesetzt...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxx_schlingel:

Naive Leute regen mein Interesse wegen ihres Unterhaltungsmehrwertes an...
.
z. B.: Ein deutscher Staatsmann aus den 30er und 40er Jahren und Spitzenreiter unter den Kriegsverbrechern und Menschenächtlern des 20. Jahrhundert war unglaublicher Fan von deutschen Schäferhunden und obendrein Vegetarier... Letzteres wird heutzutage allgemein mit Respekt vor Tieren gleichgesetzt...

 Das mit dem vegetarische stimmt. Ja ,das ist ein Problem die Menschen sag sie lieben tier, aber meine damit Hunde und Katzen 

Geschrieben

Mit dem rot und grün ist bei mir so ein Ding, ich habe trotzdem meinen Bootsführerschein bekommen, hat mich aber 20€ in die Kaffeekasse gekostet :clapping:

Was Tiere betrifft, ich mag fast alle Tiere,  esse sie trotzdem, nicht alle, aber einige

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb P1scal:

Was lässt euch sofort jedes Interesse an dem Gegenüber verlieren? Zumindest auf rein sexueller Ebene bzw. bei der potenziellen Partnerwahl

Zu hohes Alter und Übergewicht führen bei mir dazu. Trifft man(n) hier ja öfters an. :smirk:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Mit dem rot und grün ist bei mir so ein Ding, ich habe trotzdem meinen Bootsführerschein bekommen, hat mich aber 20€ in die Kaffeekasse gekostet

Was Tiere betrifft, ich mag fast alle Tiere,  esse sie trotzdem, nicht alle, aber einige

Sind ja auch nur die Positionslichter 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Berlin_12683:

Sind ja auch nur die Positionslichter 😁

Nachts sehe ich eh nichts, im ernst

Daher schaue ich auch immer mit Beginn der Dunkelheit zurück zu sein

Ich fahre Nachts oder eben in der Dunkelheit auch selten Auto

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wifesharing-Forever:

Nachts sehe ich eh nichts, im ernst

Daher schaue ich auch immer mit Beginn der Dunkelheit zurück zu sein

Ich fahre Nachts oder eben in der Dunkelheit auch selten Auto

Taktik hilft 🙂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Dem mit der Zeitung möchte ich nicht Folge leisten. 

Aber deine Argumentation ist interessant! Ich habe also nicht auf meinen Hund aufgepasst. Okay, das kann man natürlich einfach mal so annehmen. Man könnte sich natürlich auch erstmal die Situation schildern lassen, anstatt etwas anzunehmen. Aber gut, jeder vertraut dem eigenen Kopfkino, so gut er kann. 🤷‍♂️
Jedenfalls habe ich nicht auf den Hund aufgepasst. Deine ursprüngliche These war ja, dass nur Menschen Fehler machen. Tiere aber nicht. Nun erschließt sich mir nicht, warum ich denn auf meinen Hund ( der war ein Tier ) aufpassen muss, wenn der doch Tiere keine Fehler machen. 🤔 Sollte dann nicht besser der Hund auf mich aufpassen?
Du musst dich für eine Seite entscheiden, junger Padavan. Entweder du möchtest aussagen, dass Tiere keine Fehler machen. Was bedeutet, dass sie auch nicht meine Aufsicht benötigen. Oder du möchtest deiner ersten Aussage widersprechen und aussagen, dass Tiere sehr wohl Fehler machen und daher meine Aufsicht benötigen.

erziehe einfach deinen Hund ein richtig.......dann gibt es keinen Grund ihn zu bestrafen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

erziehe einfach deinen Hund ein richtig.......dann gibt es keinen Grund ihn zu bestrafen

Bestrafen? Sag mal, liest und verstehst du meine Beiträge? Wovon redest du nur die ganze Zeit? 🤣
Egal, vergiss es. Es ist natürlich alles richtig, was du sagst. 🙂 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Bestrafen? Sag mal, liest und verstehst du meine Beiträge? Wovon redest du nur die ganze Zeit? 🤣
Egal, vergiss es. Es ist natürlich alles richtig, was du sagst. 🙂 

na also warum nicht gleich so

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Loeschi:

Rot und Grün lässt sich auch gut Kombinieren

RICHTIG! Das ergibt ein schönes sattes Braun durch Farbmischung. . . was wir ja alltäglich aufoktroyiert bekommen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Südfriese:

RICHTIG! Das ergibt ein schönes sattes Braun durch Farbmischung. . . was wir ja alltäglich aufoktroyiert bekommen.

Was die Farbe ergibt war für meine Aussage aber nicht relevant.
Nicht mal dran gedacht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Mit dem rot und grün ist bei mir so ein Ding, ich habe trotzdem meinen Bootsführerschein bekommen, hat mich aber 20€ in die Kaffeekasse gekostet :clapping:

Is' doch ganz einfach zu merken: Rot is' steuerbord, Grün is' unten, Pricken (landeinwärts gesehen) nach unten heißt "Von rechts kommt nix!", Pricken nach oben sind ein dezenter Hinweis des Hafenbetreibers, doch bitte mal die Einfahrt zu fegen.

Das weiß ich ja selbst nach über vierzig Jahren noch. :joy:

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sb34:

Was hat den Respekt mit Tieren zu tun 🤔 Respekt ist eine menschliche Eigenschaft den vielen Menschen vor jedem Lebewesen auf der Welt fehlt

Rotes Licht grünes Licht =Red und greenflags von mir und das war auch die Frage an dich. Welche sind deine?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Südfriese:

Das weiß ich ja selbst nach über vierzig Jahren noch. :joy:

Das Wissen ist nicht das Problem, das erkennen oder sehen wohl schon ;)

Für mich ist das halt Licht , nicht mehr, nicht weniger :clapping:

Geschrieben

Ich würde Rot zwar gegen hellblaue austauschen…😁😉, doch umgebe ich mich nur mit netten Menschen, die Kotzbrocken Können mir gestohlen bleiben! 
 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das Wissen ist nicht das Problem, das erkennen oder sehen wohl schon ;)

Für mich ist das halt Licht , nicht mehr, nicht weniger :clapping:

War ja auch nur 'n Joky. Aber Du hast schon Recht, vor allem im Dunkeln wird's schwierig, ohne erkannbare Außenkontur und nur anhand dieser Lichter ein 3D-Abbild mehr oder weniger zu erraten..

Mast und Schotbruch!

×
×
  • Neu erstellen...