Jump to content

Gedankenspiel


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Killer-Barbie:

Glaube mir, ich weiß, wovon ich spreche

Jetzt muss ich noch herzlicher lachen, ohne weiter in die Details einzugehen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ReiferLover:

Jetzt muss ich noch herzlicher lachen, ohne weiter in die Details einzugehen. 

Das könnte auch gefährlich werden.

Geschrieben
Am 3.10.2023 at 10:29, schrieb Hey-du-:

Die Rolle des Zimmermanns ….. ich würde mir schnell ein Boot bauen 😅

Wir sind auf Rapa Nui gelandet. Die Einheimischen haben (um ihre Statuen transportieren und aufstellen zu können) schon vor Jahrhunderten, den letzten Baum gefällt. Mit Bootsbau ist da nichts. 
In der Schule wäre das sowieso Themaverfehlung gewesen. Die Aufgabe war, mit 30 Gleichgeschlechtlichen, 30 Jahre auf einer Insel zu überleben. 

vor 3 Minuten, schrieb Killer-Barbie:

Das könnte auch gefährlich werden.

Das Lachen als solches? Oder in die Details zu gehen?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ReiferLover:

Das Lachen als solches? Oder in die Details zu gehen?

Wenn es ums Lachen ginge, hättest du gemerkt, dass mein erster Post Ironie war.

Geschrieben
Am 3.10.2023 at 10:35, schrieb Yenna:

Kommt auf die anderen an, aber ich kann gut organisieren.

Der erste vernünftige Beitrag, den ich hier zum Thema lese. Chapeau. Bin gespannt, was ich im weiteren Verlauf noch alles zu lesen bekommen werde. 

Am 3.10.2023 at 10:36, schrieb GentlemanGhost:

30 Jahre auf einer Insel mit 30 andern Leuten die das selbe Geschlecht haben wie ich.
🤔 Ich mache einen auf Daryl Dixon von the walking Dead 😂. Einzelgänger den man nicht Zu nahme kommen sollte aber sich mit anderen unterhalten kann damit man nicht verrückt wird.

Daryl Dixon? Kenn ich nicht. Jedoch, als ausgebildeter Einzelkämpfer/Diversant/Fernspäher... (kurz gesagt, als ehemaliger Offizier von Truppen zur besonderen Verwendung) werfe ich hier mal die, an die "Profis"  gerichtete, Frage in die Runde. Schon mal 3 Tage, nur drei Tage ohne Muttis warmes Bett verbracht?
Schon mal selber für mehr als 14 Tage dafür gesorgt, dass die eigenen Grundbedürfnissen befriedigt werden können? (Nahrung, Kleidung, Schlaf...) Wie oft bei mehr als -20° im Freien übernachtet? Wenn du nicht gerade im Paradies gelandet bist, bist du mit deiner Taktik bald Tot. Daryl Dixon oder nicht. 

vor 12 Minuten, schrieb Killer-Barbie:

Wenn es ums Lachen ginge, hättest du gemerkt, dass mein erster Post Ironie war.

Ich interpretiere nicht so gerne. Ich hinterfrage lieber. Das scheint mir sicherer :-) Und führt zuweilen zu mehr Unterhaltung. 

Geschrieben
Das wäre ein fürchterliches Szenario!
Ich war acht Jahre auf einer Mädchenschule …
Geschrieben
Am 3.10.2023 at 13:04, schrieb SinnlicheXXL:

Ich hoffe doch, dass die meisten eher aus Spaß oder unter sexuellen Aspekten geantwortet haben, denn sonst würde sich bei mir der Eindruck aufdrängen, dass unter den Antwortenden extrem viele Psychopathen sind!

Was würde man in so einer Situation machen? Natürlich versuchen, das Überleben zu organisieren. Was kann man essen? Wo kann man schlafen? Welche Gefahren gibt es und wie kann man sich schützen? Kann man Hilfe holen? (Man wüsste ja nicht, dass man dort 30 Jahre bleiben muss!) Wie kann man Kleidung/Schuhe herstellen oder ist es ohnehin warm genug um einfach nackt zu sein?

Ich versteh zwar Frauen oft nicht, aber deshalb kann ich mich doch dennoch gut mit ihnen verstehen! Und obwohl ich mich nicht mal als bisexuell bezeichnen würde, gäbe es sicherlich genug Möglichkeiten Zärtlichkeiten auszutauschenund sexuelle Befriedigung zu erlangen - mit allen, die das wollen.

Meine Güte - haltet ihr es nicht mal für möglich, dass 30 Menschen demokratisch miteinander leben könnten? Jeder gibt und macht, was er eben gut kann.

Chapeau!
Der erste wirklich vernünftige Beitrag zum Thema (zur Fragestellung) bis jetzt. 
Wundert aber auch nicht weiter, sieht man sich das zum Beitrag gehörende Profil an. Auch diesbezüglich mein Kompliment. Selten ein so wohlgestaltetes, so interessantes, an- und aufregendes Profil hier auf Poppen.de gefunden. 
Und ja, der Eindruck bezüglich der Psychopaten ist durchaus berechtigt. Kann ich aus Erfahrung durch Arbeit mit Menschen, durch Führung von Menschen nur bestätigen. Für mich sind die Beiträge ein Spiegel der Gesellschaft, in welcher wir heute leben. Eigentlich jedoch bin ich hier wegen Sex und Erotik, wegen Lust und Leidenschaft. Nicht wegen Gesellschaftsstudien. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ReiferLover:

Daryl Dixon? Kenn ich nicht. Jedoch, als ausgebildeter Einzelkämpfer/Diversant/Fernspäher... (kurz gesagt, als ehemaliger Offizier von Truppen zur besonderen Verwendung) werfe ich hier mal die, an die "Profis"  gerichtete, Frage in die Runde. Schon mal 3 Tage, nur drei Tage ohne Muttis warmes Bett verbracht?
Schon mal selber für mehr als 14 Tage dafür gesorgt, dass die eigenen Grundbedürfnissen befriedigt werden können? (Nahrung, Kleidung, Schlaf...) Wie oft bei mehr als -20° im Freien übernachtet? Wenn du nicht gerade im Paradies gelandet bist, bist du mit deiner Taktik bald Tot. Daryl Dixon oder nicht. 

Erstmal hier ein Taschentuch 🤧.

Mein Freund, du bist nicht der einzige mit Armee Erfahrung 😉. Also stell dich nicht als Helden da, denn leitender Offizier einer Truppe oder gar Einheit kann jeder werden. Glaub es mir ruhig.

Das alles was du aufzählst, kann man jederzeit bei Outdoor oder Survivaltrainer für wenig Money lernen und entsprechende Equipment kaufen.

Auch bei -20°C kannst selbst du ohne Hilfsmittel nicht alleine überleben. Hier aber ging es um eine einsame Insel. Vermutlich tropisch 🤷‍♂️. Kann aber auch Kanada sein.

Und jetzt nochmal für dich Daryl Dixon, kann durchaus alleine Überleben. Das kann dir jeder sagen wer ihn kennt. Er Jagd oder stellt fallen auf, baut ein Unterschlupf und kommt auch sonst ohne Gesellschaft eine gewisse Zeit aus.

Screenshot_20231215_170100_Chrome.jpg

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Erstmal hier ein Taschentuch 🤧.

Mein Freund, du bist nicht der einzige mit Armee Erfahrung 😉. Also stell dich nicht als Helden da, denn leitender Offizier einer Truppe oder gar Einheit kann jeder werden. Glaub es mir ruhig.

Das alles was du aufzählst, kann man jederzeit bei Outdoor oder Survivaltrainer für wenig Money lernen und entsprechende Equipment kaufen.

Auch bei -20°C kannst selbst du ohne Hilfsmittel nicht alleine überleben. Hier aber ging es um eine einsame Insel. Vermutlich tropisch 🤷‍♂️. Kann aber auch Kanada sein.

Und jetzt nochmal für dich Daryl Dixon, kann durchaus alleine Überleben. Das kann dir jeder sagen wer ihn kennt. Er Jagd oder stellt fallen auf, baut ein Unterschlupf und kommt auch sonst ohne Gesellschaft eine gewisse Zeit aus.

Screenshot_20231215_170100_Chrome.jpg

Erstmal hier ein Taschentuch 🤧.

Mein Freund, du bist nicht der einzige mit Armee Erfahrung 😉. Also stell dich nicht als Helden da, denn leitender Offizier einer Truppe oder gar Einheit kann jeder werden. Glaub es mir ruhig.

Das alles was du aufzählst, kann man jederzeit bei Outdoor oder Survivaltrainer für wenig Money lernen und entsprechende Equipment kaufen.

Auch bei -20°C kannst selbst du ohne Hilfsmittel nicht alleine überleben. Hier aber ging es um eine einsame Insel. Vermutlich tropisch 🤷‍♂️. Kann aber auch Kanada sein.

Und jetzt nochmal für dich Daryl Dixon, kann durchaus alleine Überleben. Das kann dir jeder sagen wer ihn kennt. Er Jagd oder stellt fallen auf, baut ein Unterschlupf und kommt auch sonst ohne Gesellschaft eine gewisse Zeit aus.

Ich kann mich nicht entsinnen, dass wir Schweine oder Schafe gemeinsam gehütet hätten. In diesem Fall bin ich aristokratisch arrogant. Nicht mit jedem bin ich befreundet. Und nein, das was ich da schildere kann "Männchen" nicht - und vor allem nicht jederzeit - für wenig Money beim Outdoor und Survivaltrainer Lernen oder kaufen. Sonst würden bei diesen "Veranstaltungen" nicht regelmäßig Minimum 3/4 der Aspiranten auf der Strecke bleiben. Aspiranten, die sich oft jahrelang darauf vorbereitet haben. 
Danke für deine Reaktion. Bei dir habe ich sprichwörtlich - mit meiner Provokation - den Nagel auf den Kopf getroffen. Ja, ich gebe zu, ich wollte testen, was da zurückkommen wird. Und siehe da...
Und nicht jeder Speichellecker (Speichellecker aus gegebenem Anlass - Zwangspensionierung eines Admirals in Deutschland) in Uniform mit Schulterklappen, ist ein Offizier. Wieder bin ich aristokratisch arrogant. Dazu wird man geboren. Das wird einem in die Wiege gelegt, vorgelebt, anerzogen....
Und letztendlich, selbst bei der Freizeitarmee Bundeswehr, muss man dafür eine entsprechende Ausbildung absolvieren. Nicht einmal in unseren Tagen gelingt das jeder und jedem.
Wie an anderer Stelle schon erwähnt, sind die Reaktionen hier für mich ein belustigendes Studienobjekt. 
Man sieht. Während ich das echte Leben pflegte, in Europa, Asien und Afrika, hast du zu viele Serien verschlungen. Kein Wunder, dass du meinst, du könntest (auf der Couch liegend) eine Einzelkämpferausbildung absolvieren. Beispielsweise in 5 Tagen unter voller Kampfausrüstung 252 km marschieren. 
Danke, du hast meine Befürchtungen bestätigt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb ReiferLover:

Danke, du hast meine Befürchtungen bestätigt.

Ich fürchte, du nimmst das Thema hier zu ernst und bewegst dich dabei auch noch weg von der eigentlichen Fragestellung. Wie hat der TE es noch hier unter dem Oberbegriff "Sex Forum" (und nicht "Survival Training") gefragt:
"Eine einsame Insel auf der Du mit 30 gleichem Geschlechts für die nächsten 30 Jahre gestrandet bist. Welche Rolle, welchen Part nimmst Du für die Zukunft ein …?"

Dazu: Kurz hintereinander (14:41 und 15:18) zwei unterschiedliche Beiträge als jeweils "den ersten vernünftigen" zu bezeichnen, lässt dich als leicht verwirrten Charkter erscheinen, siehe:

vor 3 Stunden, schrieb ReiferLover:

Der erste vernünftige Beitrag, den ich hier zum Thema lese. Chapeau.

vor 3 Stunden, schrieb ReiferLover:

Chapeau! Der erste wirklich vernünftige Beitrag zum Thema (zur Fragestellung) bis jetzt.

 

Und mein Beitrag zur wirklichen Fragestellung:

Die "Rolle", die ich in Bezug auf die sexuelle orientierte Fragestellung einnehmen würde, hat nichts damit zu tun, mit wie vielen Personen welchen Geschlechts ich mich an welchem Ort aufhalte, sondern einzig und allein mit den individuellen Persönlichkeiten der anwesenden Menschen. Daher bin ich zu keiner pauschalen Aussage fähig. Wie auch in der Großstadt, so ergibt sich das Miteinander auch auf einer Insel durch Sympathien und Antipathien.

Dass manche Menschen dagegen konsequent homosexuelle Kontakte ablehnen und anderen egal zu sein scheint, für wen sie permanent hinhalten, nehme ich zur Kenntnis. Einige würden das sicherlich 30 Jahre lang so durchziehen, wie sie behaupten, andere nicht. Drauf g'sch...en. Ist ja nur ein theoretisches Gedankenspiel.
:coffee_morning:

bearbeitet von FrenulumLinguae
×
×
  • Neu erstellen...