Jump to content

Die Frau Oral beglücken unerwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe absolut nicht darauf geleckt zu werden und lehne es kategorisch ab. Wenn ein Mann was lecken will soll er sich ein Eis kaufen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ioana:

Na bitte mit Profil .ich stehe drauf aber nicht jeder tut es 

ich liebe es sie oral zu befriedigen mmm

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Achim23552:

Was du hier beschreibst kommt wirklich öfter vor, hier nicht so , aber bei vielen spießigen Normalos. Männer wollen oft alles, solange sie nur irgendwie ran kommen ..... , haben aber in der Tat oft wenig Feingefühl , oder scheuen davor, wenn sich da so ein großer Busch vor ihnen auf tut. Manch Frau ist schlicht zu verklemmt um es zuzulassen .... , zum Glück nicht hier. Lustig aber hier zu lesen, das Frau das verteidigt und es natürlich möchte.... , sie selbst aber nicht ;o))

Willst du damit sagen, jede Frau die es mag geleckt zu werden, muss automatisch auch blasen? 

Nennt mich egoistisch, aber sehe ich absolut nicht so. Wenn jemand lecken/blasen möchte und der/die Gegenüber das genießt, dann mach weil es Spaß macht und nicht um Verlangen zu können, dass man es auch bei einem selbst gemacht wird 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich für meinen Teil würd tatsächlich gern ma wieder eine Frau oral befriedigen, hab auch da schon erlebt dass sie es (grundsätzlich) nicht wollte!

Ich würde darauf tippen, dass die entsprechenden Damen andere Vorlieben haben. 

Geschrieben
Auch bei diesem Thema kann man nicht verallgemeinern. Die jeweiligen Vorlieben sind ganz unterschiedlich. Ich lecke sehr gern. Kenne aber auch Frauen, die nicht geleckt werden wollen. Ist aber nicht schlimm, zum Glück mögen sie dann was anderes.
Geschrieben
Ist das wirklich so das Männer ungern Frauen lecken? Habe es noch nicht gelesen oder aber festgestellt dass dem so ist. Klar es mag wohl, einige Frauen geben die nicht darauf stehen aber es ist schließlich ihr Körper und ihr empfinden. Da sind die Geschmäcker eben verschieden. Die eine mag es, die andere eben nicht
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wieso lecken die Männer so ungern die Frau?

Weil denen einfach die Leidenschaft fehlt, den frigiden Kerlen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es wenig Frauen sind die es mögen! Viel mehr wird es wohl dann daran liegen, dass viele Männer es nicht beherrschen eine Frau beim lecken zu befriedigen oder zumindestens so zu lecken das es ihr sehr sehr gut gefällt.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich stell mir seit einiger Zeit folgende Frage: Auch wenn das Thema vielleicht schon aufkam, hab gerade auch was dazu gelesen und neulich eine Unterhaltung gehabt; wieso lecken die Männer so ungern die Frau?


Ich für meinen Teil würd tatsächlich gern ma wieder eine Frau oral befriedigen, hab auch da schon erlebt dass sie es (grundsätzlich) nicht wollte!

Ich lecke sehr gerne, ich liebe den Geschmack meiner Ehemuschi. Nur leider kommt bei ihr nicht allzuviel Saft, ich wünsche mir sie könnte squirten. Aber das ist bisher nur ein einziges Mal passiert. 😥

vor 1 Stunde, schrieb Sunshineheart:

Sag mal ehrlich, glaubst Du alles was Du liest? Es gibt genug Möglichkeiten das beide Menschen (Frau und Mann), rede nur von meiner Vorliebe, sich gegenseitig oral befriedigen....69 Stellung ist für mich die Erfüllung💯🔥🖤

Liegst du unten oder oben ?

Meine Frau sagt mir immer, oben wäre ihr zu unbequem, unten könnte sie die Tiefe meines Eindringens nicht kontrollieren.

Deswegen mag sie es nicht so. Und 69 seitlich ist ja schon fast Akrobatik.

Geschrieben
Wieso lecken die Männer ungern die Frau??? Ich hasse Verallgemeinerungen.... Ich für meinen Teil würde sehr gerne mal wieder eine Frau oral befriedigen....
Geschrieben

Also ich lecke sehr gerne. Ausgiebig. Ich hatte beim lecken sogar schon mal eine Nahtoderfahrung als sie unangekündigt gesquirtet und ich mich verschluckt hatte. Aber das tat meiner Leidenschaft keinen Abbruch. Ich treffe mich auch mit Frauen, nur um diese zu lecken.

Geschrieben
PS.: AJOA .... HATTE ICKE NOCH NICHT UND WENN SOLLTE MAN ES AKZEPTIEREN :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Inception:

Ob es wirklich jeder davon gerne macht, ist eine andere Frage. Aber tendenziell erhöht die Behauptung davon die Wahrscheinlichkeit das Mann bei Frau einen attraktiveren Eindruck macht.

Bei dir nicht. Bei der Mehrheit der Frauen wahrscheinlich schon.

Ich lebe auch D/s und Frauen die das Leben neigen erfahrungsgemäß überdurchschnittlich oft dazu nicht viel von lecken zu halten weil sie die Idee im Kopf haben das sie das weniger devot macht wenn sie das wollen. Wird als Dienst vom Dom an die Sub verstanden. Gibt auch Doms die es deshalb ablehnen.

Aber das geht auch anders … zu den Aufgaben meiner Subs gehört es uns mit Muschisaft in Spitzenqualität direkt von der Quelle zu versorgen. Ich stehe wirklich darauf, eine klatschnasse Muschi zu lecken. Und wenn ein Dömchen meint das mich das weniger zu einem Dom macht, dann meine ich das er sich einen Klischee unterwirft.  
Wenn es mir gefällt, dann mache ich es. Die Freiheit nehme ich mir.

Das kann gut sein. Aber ich mag es generell nicht besonders. Es hat nichts mit D/S zu tun, sondern dass ich es nicht mag und auch nicht vertrage. Jedesmal nach dem Geschlabber darf ich in die Apotheke und mir was gegen dieses Jucken holen. Das nervt und da mir das Lecken nicht gefällt, muss das nicht sein. Wird von meinen Mann gut aufgenommen und wenn wir hier mal nen Sklaven haben, bekommt der was auf die Finger, wenn der einfach bei mir rum lecken will. 

Und wenn Männer diese Vorliebe nur angeben um besser bei den Frauen zu landen, dann ist das deren Problem. Aber auch das zeigt mir wieder, daß es nicht wenige Männer gibt, die lügen um zum Fick zu kommen 🤢🤢

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wieso lecken die Männer so ungern die Frau? 

Weils faule Egozipfel sind. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Muse1969:

Das beruhigt mich jetzt irgendwie 😁 

Das beunruhigt aber mich. Wieso beruhigt dich sowas? 😱

Geschrieben
Wer sagt denn, dass Männer (also alle oder die meisten) nicht gerne lecken? So einen Schwachsinn hätte ich natürlich auch anonym gepostet.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LawfulAngelic:

Das beunruhigt aber mich. Wieso beruhigt dich sowas? 😱

Ich bezog mich darauf, dass Du keine Gummistiefel besitzt 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich bezog mich darauf, dass Du keine Gummistiefel besitzt 

Gleich in "Was fragst du dich heute?" - 'Was wäre schlimm an Gummistiefeln' und morgen der anonyme Thread 'Sind Gummistiefel unmännlich?' :clapping:

Geschrieben
Also ...Ich liebe es eine Fau zu lecken , gehört für mich einfach unbedingt dazu
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HexHex52:

So ein Quatsch mich haben alle Männer in meinem Leben gerne geleckt und hatten Spaß daran, wo hast das gelesen?

Ich lecke unheimlich gerne Frauen anal oder vaginal.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Das kann gut sein. Aber ich mag es generell nicht besonders. Es hat nichts mit D/S zu tun, sondern dass ich es nicht mag und auch nicht vertrage. Jedesmal nach dem Geschlabber darf ich in die Apotheke und mir was gegen dieses Jucken holen. Das nervt und da mir das Lecken nicht gefällt, muss das nicht sein. Wird von meinen Mann gut aufgenommen und wenn wir hier mal nen Sklaven haben, bekommt der was auf die Finger, wenn der einfach bei mir rum lecken will. 

Und wenn Männer diese Vorliebe nur angeben um besser bei den Frauen zu landen, dann ist das deren Problem. Aber auch das zeigt mir wieder, daß es nicht wenige Männer gibt, die lügen um zum Fick zu kommen 🤢🤢

Verständlich wenn es Beschwerden verursacht. Bei den meisten Frauen verursacht es Glücksgefühle.

Wir leben in einer verlogenen Welt. Die meisten Menschen lügen mehrmals am Tag. Männer mehr als Frauen.

Aber das fällt für viele unter die Kategorie Notlüge. Würde man als Mann in einem Forum wie diesen in sein Profil schreiben das man keine Muschis lecken will, wage ich zu behaupten das man damit einen Filter gesetzt hat mit dem sich über 90% Prozent weniger Frauen für einem interessieren. Das mag ehrlich sein, aber nicht klug. Und es fällt auch keinem Mann ein Stein aus der Krone wenn er eine Frau leckt. 

Geschrieben
Am 27.9.2023 at 17:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich stell mir seit einiger Zeit folgende Frage: Auch wenn das Thema vielleicht schon aufkam, hab gerade auch was dazu gelesen und neulich eine Unterhaltung gehabt; wieso lecken die Männer so ungern die Frau?


Ich für meinen Teil würd tatsächlich gern ma wieder eine Frau oral befriedigen, hab auch da schon erlebt dass sie es (grundsätzlich) nicht wollte!

Ich kann mich nicht daran, eine Frau mag es nicht.

Und ich mache es immer gerne, wenn sie es mag.

Geschrieben

Es gibt auch Frauen die stehen garnicht darauf aber weniege....✌️🙁

×
×
  • Neu erstellen...