Jump to content

Die Frau Oral beglücken unerwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehöre nicht zu den Männern. Dafür kenne ich Frauen, da das gar nicht mögen. Was für ne Welt, gell?

Geschrieben
Wer sagt, dass Männer die Damen nicht gern oral verwöhnen? Natürlich mag es die ein oder andere nicht, aber ist es bei den Herren nicht auch so?
Geschrieben
Ich finde, es gibt nichts schöneres. Die Zunge ist doch viel besser zu "steuern" als der Schwanz.
Aber es stimmt... es gibt Frauen, die das gar nicht erst mögen - so wie hier schon jemand schrieb.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds langweilig^^

Wo kommt deine Wahrnehmung her?  Ich lese in fast jedem Profil "Ich lecke gerne, ganz ohne Gegenleistung"

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Oh man... Bei mir wird nicht geleckt und wenn ich so die Männerprofile lese, dann sehe ich nie eines, wo die Vorliebe *lecken* nicht angegeben wurde.... Ich weiß echt nicht, wo du her hast, dass so viele Männer nicht gern lecken. Für mich sind es viel zu viele 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Die Eine mag's und will's, die Andere nicht. Is' nu' ma' so.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben
Erstmal spricht man nicht stellvertretend für alle.
Geschmäcker sind halt verschieden 🤷‍♂️. Die einen mögen es sehr und die anderen halt nicht. Auch nicht jede Frau mag es einen Mann einen zu blasen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Oh man... Bei mir wird nicht geleckt und wenn ich so die Männerprofile lese, dann sehe ich nie eines, wo die Vorliebe *lecken* nicht angegeben wurde.... Ich weiß echt nicht, wo du her hast, dass so viele Männer nicht gern lecken. Für mich sind es viel zu viele 🤷‍♀️🤷‍♀️

Ob es wirklich jeder davon gerne macht, ist eine andere Frage. Aber tendenziell erhöht die Behauptung davon die Wahrscheinlichkeit das Mann bei Frau einen attraktiveren Eindruck macht.

Bei dir nicht. Bei der Mehrheit der Frauen wahrscheinlich schon.

Ich lebe auch D/s und Frauen die das Leben neigen erfahrungsgemäß überdurchschnittlich oft dazu nicht viel von lecken zu halten weil sie die Idee im Kopf haben das sie das weniger devot macht wenn sie das wollen. Wird als Dienst vom Dom an die Sub verstanden. Gibt auch Doms die es deshalb ablehnen.

Aber das geht auch anders … zu den Aufgaben meiner Subs gehört es uns mit Muschisaft in Spitzenqualität direkt von der Quelle zu versorgen. Ich stehe wirklich darauf, eine klatschnasse Muschi zu lecken. Und wenn ein Dömchen meint das mich das weniger zu einem Dom macht, dann meine ich das er sich einen Klischee unterwirft.  
Wenn es mir gefällt, dann mache ich es. Die Freiheit nehme ich mir.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Als anerkannter und erfahrener Fotzensaftsommelier, der ich nunmal bin, kann ich Deine These nicht bestätigen.
Geschrieben
Als anerkannter und erfahrener Fotzensaftsommelier, der ich nunmal bin, kann ich deine These nicht bestätigen. 😋😋😋
Geschrieben
Mor kommt es leider so vor, als ob hier nur gelesen werden wollte, immer und immer wieder, wie geil das für Männer ist.
Ich habe noch nie einen Mann getroffen, der das nicht mochte und wollte. Auch alle Damen die ich kenne, nicht.
Woher hast du diese absurde Erkenntnisse?

Ich muss das nicht haben, weil eben viele Männer da nach ihrer Geilheit gehen, und sich einen Dreck darum scheren, was wirklich ovale Befriedigung, für den ANDEREN Part bedeutet.
Geschrieben
Je nach Frau, die eine will geleckt werden, und findet das geil, die andere lässt sich lieber vögeln.
Geschrieben

Ich habe nur Männer kennengelernt, die Frauen liebend gerne oral befriedigen und die meisten genießen ist.
Wenn ein Mann das ablehnt, hoffe ich mal, dass er nicht mangelnde Hygiene feststellen musste, denn dann könnte ich ihn verstehen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Also bei mir hat es damals tatsächlich etliche jahrw gebraucht, dass ich eine frau oral befriedigen wollte, nachdem ich eine bekanntschaft gemacht hatte, die untenrum sowas von ungepflegt war. Nimm dir ein paar vergammelte fische und leck eine weile dran, dann kannst du nachempfinden, dass ich da sehr lange keine lust drauf hatte.
Geschrieben
Was du hier beschreibst kommt wirklich öfter vor, hier nicht so , aber bei vielen spießigen Normalos. Männer wollen oft alles, solange sie nur irgendwie ran kommen ..... , haben aber in der Tat oft wenig Feingefühl , oder scheuen davor, wenn sich da so ein großer Busch vor ihnen auf tut. Manch Frau ist schlicht zu verklemmt um es zuzulassen .... , zum Glück nicht hier. Lustig aber hier zu lesen, das Frau das verteidigt und es natürlich möchte.... , sie selbst aber nicht ;o))
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Schütze-1965:

Je nach Frau, die eine will geleckt werden, und findet das geil, die andere lässt sich lieber vögeln.

Als würde das eine das andere ausschließen. Tut es nicht. Es ist vielmehr so das lecken heute in der Regel ein Standard Vorspiel zum ficken ist. Ich lehne mich mal aus den Fenster und behaupte das du wenn du in dein Profil schreiben würdest das du aus Prinzip keine Frau lecken willst damit einen Filter gesetzt hättest der über 90% Frauen die sich potentiell für dich interessieren könnten schon mal ausklammert.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Manche Männer können nicht lecken , so wie manche Frauen nicht Blasen können. Da kann man schonmal die Lust verlieren
Geschrieben
Braucht man noch Gummistiefel oder sind die Leckangebote jetzt alle durch? 🙄
...
Jede und jeder mag was anderes und nicht alles mag man mit jeder Person.
Ich lecke bspw. gerne, aber nicht jede Frau. Nicht jede mag es nach Schema A, also nimmt man B bis F... 🤷🏻‍♂️
Was in jedem Fall klar ist:
Reden a la "überzeugen" bringt nichts.
Geschrieben

Ich habe noch nie einen Mann getroffen, der mich nicht lecken wollte 🤔, sondern ausschließlich Männer, die das extrem genossen haben und genau wie ich ein Faible für Oralsex hatten. 
Ich hab recht lange dafür gebraucht, um das zulassen zu können und mich dabei wirklich zu entspannen und es genauso zu genießen, wie meine aktiven oralen Aktivitäten für ihn… das konnte ich erst so mit Mitte 30. 

vor 9 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Braucht man noch Gummistiefel oder sind die Leckangebote jetzt alle durch? 🙄
...
Jede und jeder mag was anderes und nicht alles mag man mit jeder Person.
Ich lecke bspw. gerne, aber nicht jede Frau. Nicht jede mag es nach Schema A, also nimmt man B bis F... 🤷🏻‍♂️
Was in jedem Fall klar ist:
Reden a la "überzeugen" bringt nichts.

Ne, die Gummistiefel bleiben bitte brav an 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:

Ich habe noch nie einen Mann getroffen, der mich nicht lecken wollte 🤔, sondern ausschließlich Männer, die das extrem genossen haben und genau wie ich ein Faible für Oralsex hatten. 
Ich hab recht lange dafür gebraucht, um das zulassen zu können und mich dabei wirklich zu entspannen und es genauso zu genießen, wie meine aktiven oralen Aktivitäten für ihn… das konnte ich erst so mit Mitte 30. 

Ne, die Gummistiefel bleiben bitte brav an 

Ich bin immer brav, solange ich meinen Anweisungen folge. Und Gummistiefel besitze ich nicht mal 😂

Geschrieben
Es gibt Männer die können das wirklich gut und dann genießt Frau das sicher auch unheimlich gerne. Andererseits gibt es Männer die es einfach nicht so gut können und es sich eher anfühlt als ob ein Hubd seinen Wassernapft ausschlabbert. Für mich ist es dann wenig erotisch oder erregen. Dann gibt es vielleicht etwas was mit diesem Mann viel prickelnder ist. Dann tun wir doch lieber das. Auch nicht jeder Mann steht drauf und tut es nur weil es heisst Frauen wollen es. verbale und nonverbale Kommunikation hilft in solchen Momenten ungemein. Wenn Frau es ganz ablenhnt hat das in der Regel einen Grund den Mann vielleicht auch herausfinden kann und es kann gut sein,dass Frau dann vielleicht doch möchte. bei vielen Frauen ist es auch einfach nur Unsicherheit.....Einfühlungsvermögen wirkt auch manchmal Wunder.....und wenn nicht Sex besteht doch aus soviel mehr....und wie immer nur meine persönliche Meinung....🩶
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Ich bin immer brav, solange ich meinen Anweisungen folge. Und Gummistiefel besitze ich nicht mal 😂

Das beruhigt mich jetzt irgendwie 😁 

×
×
  • Neu erstellen...