Jump to content

Halsband anlegen lassen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mir nie eins anlegen lassen...Ja ich würde die Person auch der Wohnung verweisen...
Geschrieben
Ich wäre froh, wenn ich endlich mein Halsband bekommen würde 🥰🥰
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was würdet ihr tun

Ich würde sagen: "Versuchs doch!" und schauen, wer am Ende wen an der Leine hat. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Freundin hat ihn hinausgeschmissen.

Für mich die richtige Reaktion .

Geschrieben

Solche Fantasien darf man ja haben, aber damit ins Haus fallen ? …eher nicht förderlich für die anschließend noch folgende Zweisamkeit.

Aber auch das kann man erwachsen klären, oder wie schon erwähnt.. den Sex Partner besser im Vorfeld aussortieren.

 

Geschrieben

Warum hat sich denn Deine Freundin mit einem anderen Mann getroffen? Oder ist das eher Freundin im Sinne von Bekannte. Naja, wie dem auch sei…

Wenn einer ein Halsband zum Treffen mitbringt, das in der Wohnung der Frau stattfindet, finde ich das okay. In der Öffentlichkeit wäre das ein bisschen übergriffig. Warum sie ihn rauswirft verstehe ich daher nicht. Kann sich das ja anlegen lassen. 

Geschrieben
Was etwa l3ine anlegen und Gassi gehen, man lernt ja hier wirklich dazu. 😉😂
Geschrieben
Zum ersten Mal gesehen, hinausgeschmissen... Mh.... Er war also bei ihr zu Hause? Wenn ich als Mann, von einer Frau gleich nach Hause eingeladen würde, würde ich auch die Grenzen austesten.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Freundin ist auch in ein Forum drin und hat sich mit ein Mann getroffen. Sie hat ihm zum ersten Mal gesehen und nach paar Minuten hat er sie gefragt, ob er ihr ein Halsband mit Kette umlegen soll. Meine Freundin hat ihn hinausgeschmissen.Die Frage an euch was würdet ihr tun in ihre Situation ????? . Hinausschmeißen oder sehen was passiert ?????? 

Ja  sie hat gut reagiert ein Dom wird nach einer Zeit wenn es soweit ist der Sub Sklavin das Halsband anlegen  er muss sie erst kennen lernen und gemeinsam herausfinden ob es passt 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Freundin ist auch in ein Forum drin und hat sich mit ein Mann getroffen. Sie hat ihm zum ersten Mal gesehen und nach paar Minuten hat er sie gefragt, ob er ihr ein Halsband mit Kette umlegen soll. Meine Freundin hat ihn hinausgeschmissen.Die Frage an euch was würdet ihr tun in ihre Situation ????? . Hinausschmeißen oder sehen was passiert ?????? 

1. Ihn erst einmal fragen, warum er ihr ein Halsband anlegen will. Darüber sollte er vorher mit ihr sprechen.

Geschrieben
Mich nicht mit fremden Männern treffen! Nachher hängt sie noch tod überm Gartenzaun!
Geschrieben

Was ist da so ungewöhnlich dran wenn man in der BDSM Szene unterwegs ist?

Eine vollkommen normale Frage die einer Frau gestellt wird

Allerdings tauscht man sich vor einem Treffen auch über Vorlieben aus

Geschrieben
Am 27.9.2023 at 02:08, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hinausschmeißen oder sehen was passiert ?????? 

Ich wäre nicht so dumm wie deine Freundin,  nicht vor einem Date bei mir zu Hause,  schon beim Date davor, wenn mir der Typ zusagt, meine  Grenzen  aufzuzeigen. Somit würde mir nie etwas angetragen, was ich nicht will....schulterzuck 

Geschrieben

Ich finde den Rausschmiss übertrieben.

Nicht alle sehen in einem Halsband die gleiche Bedeutung. Für manche erfüllt es nur einen temporären Zweck.

Ich hatte den Fall mal genau andersrum, war bei einer Dame zu Besuch, die gerne eins angelegt bekommen hätte. Ich hab es aber für nicht richtig befunden und abgelehnt. Hinterher haben wir noch einmal ganz normal drüber unterhalten und seid dem ist es kein Thema mehr zwischen uns.

Geschrieben

Etwas nach so kurzer Zeit zu erwarten zeugt von ....ich will und kann gar nichts ....

 

Geschrieben

nun ich denke bevor man sich trifft - speziell sm szene sollte man schon wissen was einen erwartet. da kann man die dinge ja ansprechen. und kommunikation ist sowieso immer das wichtigste ...

×
×
  • Neu erstellen...