Jump to content

Schlechte Orgasmen als 18J. Mann. Wieso?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Masturbation ist wie Kettcar fahren, Sex dann eher wie Porsche...
Und "Gefühle beim Orgasmus" googlen, vergiss es...das ist wie nem Blinden die Farbe Rot zu erklären.
Das mit der allgemeinen Emotionshemmung solltest du vielleicht mit einem Profi erörtern, wenn es dich belastet.
Meine bescheidene Meinung... alles gute für dich!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Incredible-Horst:

Die Anzeichen Emotion zu unterdrücken keine Freude mehr zu empfinden so wie du es beschreibst klingt es nach einer Depression, hol dir bitte professionelle Hilfe.

Meine Gedanken in Worte gefasst.

 

Alarmierende Anzeichen. Such' Dir bitte Hilfe.

Geschrieben
Meine Güte, was hier wieder rumläuft...
@TE - solche Probleme betreffen viele Männer. Allgemein geht man mit zunehmendem Alter eher von physischen Gründen auf, gerade bei der Jugend aber nimmt man primär Stress an. Kann so jedem gehen, da hilft nur Geduld, evtl. fachliche Hilfe und eine Abkehr vom Fokus.
Diesen "Wunsch nach umwerfenden Orgasmus" kenne ich, wie realistisch das ist, muss jeder subjektiv einschätzen. Arbeite an deinem Leben, deiner Zufriedenheit und finde mit der Partnerin raus, was euch wirklich gefällt und gut tut, der Rest wird dann schon kommen. Viel Glück.
Geschrieben
Klingt für mich nach einer depressiven Verstimmung, geh besser zum Arzt, bevor es noch schlimmer wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt im Bereich Sex so viele unterschiedliche, persönliche Erfahrung - und so viel aufschneiderisches Lügen - das es höchst problematisch ist da die Behauptungen anderer als eigenen Standard zu erwarten.

Ich zum Beispiel finde einen Orgasmus schön und masturbiere meist täglich.
Aber wenn ich so lese was manche hier als zwingendes Verlangen oder lebensverändernde Erfahrung beschreiben? Kann ich nur den Kopf schütteln. Das ist für mich ne nette körperliche Erfahrung, wie tolles Essen, ein befreiendes Niesen oder ein befriedigender Schiss, nach dem man sich besser fühlt.
Mach ich gern. Tut mir gut. In einer Beziehung ist es gut für die Bindung und Zuneigung. Aber nicht viel mehr.

Und ich käme nie auf die Idee, das mir da etwas groß fehlt.
Bin sogar ganz dankbar, das meine Priorität da eher niedrig ist - das läßt einen entspannter durchs Leben gehen wenn man nicht ständig verzweifelt nach dem nächsten Fick giert. Halte ich für krankhaft bei manchen.

Ich folge den vielen Anderen hier die dein EP lesen und sich denken, das du da etwas besessen wirkst. Und vielleicht professionelle Hilfe Sinn machen könnte.
Depression und Stress kann gut ein Grund sein, sinnliche Erfahrungen nicht mehr genießen zu können. Was dem einen der Verlust an Appetit und "nix schmeckt mehr" ist, ist vielleicht bei dir Unfähigkeit den Orgasmus einfach entspannt so zu genießen wie er dir halt geschieht.

Oder du hast halt deine zentralen sexuellen Trigger noch nicht gefunden, was mit 18 nicht verwunderlich wäre.
Ich hatte einen schwulen Freund der erst mitten im Leben - nach einer Hetero-Ehe - herausgefunden hat, warum er Sex mit Frauen immer eher langweilig empfand und selten Lust drauf hatte.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Mon Dieu! Du hast dein ganzes Leben noch vor Dir! Alles Gute!
Geschrieben
Mach dir da nicht so viele Sorgen und geh deinen Weg. Gefühle spielen Verrückt? und die nächste kleine Entscheidung z b. "Für einen Kuss" ist weit?. Einfach mal Probieren!!!. Blende da dein Herz nicht aus, das ist wichtig.
Geschrieben (bearbeitet)

Sexualität...

Du gibst dich als ONS-suchender Single aus...

...das, meiner Ansicht nach, passt nicht zu deinem EP...

Sexuelle Frustration kann ja fraglos vielfältige Ursachen haben...

...professionelle Hilfe ist ratsam, um Befürchtungen & Ängste anzugehen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Am 24.9.2023 at 23:36, schrieb CaritosCJ:

Vielleicht probieren wir es einfach mal aus, wenn wir die Zeit dazu finden. Hoffentlich wird es nicht so, wie ich es mir durchs Masturbierens vorstelle.. :(

 

Dann lass jucken Kumpel. (Gibts glaube ich auch als DVD)

Ansonsten gebietet es meine ,zu diesem Thema erwachte Empathielosigkeit einen weiterführenden oder gar hilfreichen Kommentar abzugeben. :D

Geschrieben
Wenn man eine lange Zeit abstinent war, richtig Druck hat und dann mit edging immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt getrieben wird und dann schließlich kommt, ist das einfach der Wahnsinn. Ich spüre nur nichts mehr, wenn ich zu oft komme. Jeden Tag wixxen ist da eigentlich sehr Scheisse
Geschrieben
Am 25.9.2023 at 12:45, schrieb AverageCouple:

Klingt für mich ungebildeten Laien eher nach Depressionen.

Ja genau 

Geschrieben
Am 24.9.2023 at 23:36, schrieb CaritosCJ:

Hallo,

Ich bin 18, Mann und hatte nie einen „umwerfenden“/guten Orgasmus.

Einige Infos:

Wie gesagt, ich bin 18 Jahre alt und hatte zudem noch nie Sex.

In all den Jahren, in denen ich masturbiert habe, hat es sich nie gut angefühlt. Es ist schwer zu beschreiben, aber es ist, als würde man kommen, ohne viel zu spüren. Ich habe unzählige Male gegoogelt, wie sich andere Menschen während eines Orgasmus fühlen sowie wie man einen besseren Orgasmus bekommt und so weiter.

Viele beschreiben es als das Beste im Leben. Sie sagen oft, es sei, als würde ein Kribbeln durch den Körper gehen usw. Ich habe es noch nie so verspürt. Wenn ich zum Orgasmus komme, verspüre ich ein etwas stärkeres Gefühl (~in Penis Area), das buchstäblich 2 Sekunden anhält. Danach ist es fast wie nichts.

In vielen Artikeln heißt es, dass Stress usw. einen großen Einfluss auf das Sexualleben haben kann. Das ist das Einzige, woran ich denken kann, wenn es um mich selbst geht. Ich habe seit Jahren Stress. Meine Familie war ständig sehr krank. Jetzt wurde neulich bei meiner Mutter Krebs diagnostiziert. Es hört einfach nicht auf. Außerdem ist die Schule auch sehr stressig. Ich habe mich seit Jahren nie wirklich glücklich gefühlt (Schwer zu beschreiben, aber ich habe bestimmt mit 16 aufgehört richtig Emotionen zu zeigen. Ich kann mich nicht mehr auf Sachen freuen oder gar aufgeregt sein. Das ist sich kaum vorzustellen, wenn man bedenkt wie ich Damals immer absolut ausgeflippt bin bei jeder Kleinigkeit. Z.B. ein neues Legoset. Mensch hab ich mich gefreut).

Ehrlich gesagt, im Moment verliere ich langsam die Motivation zum Masturbieren. Ich habe auch Angst, dass Sex mich genauso enttäuschen wird. Meine Freundin und ich sind dem Sexleben gegenüber sehr offen. Vielleicht probieren wir es einfach mal aus, wenn wir die Zeit dazu finden. Hoffentlich wird es nicht so, wie ich es mir durchs Masturbierens vorstelle.. :(

 

Habt ihr schon einmal etwas Ähnliches erlebt? Was hat geholfen?

 

Warum muss es so überdeutlich sichtbar sein, dass das eine erfundene Geschichte ist? Der Stil, in dem das geschrieben ist, verrät alles.

×
×
  • Neu erstellen...