Jump to content

Was sind Männer und warum?

Was sind Männer ?  

14 Stimmen

1. 1. Was sind Männer ?

• Liebenswerte Gesellen?
    • Pure Egoisten und gehen auch zur Not auch über Leichen?
    • Betrüger?
    • Lügner nach Bedarf?

Empfohlener Beitrag

Zur Ausgangsfrage - mit den Antworten der Umfrage kann ich nichts anfangen.

Männer sind toll, menschlich, einfallsreich, charmant, einfühlsam, begeisterungsfähig, witzig, eloquent, charismatisch, liebenswert, intelligent, wunderbar, liebevoll, stark, sehnsüchtig, fickerig, verschmitzt, übellaunig, weich, verletzlich, facettenreich, begehrenswert, wohlriechend, lecker, tbc....

Und dann gibt es noch die anderen...

(bearbeitet)

ÄTSCH! Falsch... Offiziell bin ich es noch, das Trennungsjahr läuft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Frauen sind schon so toll, wie sollen denn dann die Männer als bessere Frauen sein?

Wenn man immer nur die Nieten zieht, sollte man sein Auswahlverfahren überdenken

Frauen sind schon so toll, wie sollen denn dann die Männer als bessere Frauen sein?

Du hast Deine Frage selber beantwortet:
Männer sind noch viel toller.

Wenn man immer nur die Nieten zieht, sollte man sein Auswahlverfahren überdenken

Ein wahrer Satz!

@TE: Falls Du die frühere MTW bist, könnte ich Dir dazu einiges sagen...

schon interessant, Frau macht 100% schlechte Erfahrung und bleibt trotzdem auf der Seite

Und für mich ist das hier auch nur ein Jammerthread, klar gibt es hier genug Kerle die Frau verarschen, ähnlich wie es halt Frauen gibt, die meinen sonst wer zu sein.

Grund zu jammern gibt es auf beiden Seiten. ändern wird das ganz sich wohl nie.

Warum sollte man Frau da jetzt mehr bemitleiden als die Kerle, die nicht zum Zug kommen?

Das es weniger Jammerthreads von Frauen gibt ist klar, gibt ja auch 10 mal soviele Kerle hier

Auch wenn es hart klingt, zum verarschen gehören immer 2. Einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt.

Wenn man sich die Schilderungen der Te anguckt, scheinen wir Männer doch ganz pfiffig zu sein, denn wir bekommen offensichtlich was wir wollen

Das Auswahlverfahren hab ich überdacht und ja , ich bin MoreThanWords.
Ich bin ganz Ohr cuthein. Es kann nur besser werden.

Bei einigen Anderen denke ich nur, dass es halt nicht besonders nett oder sachlich ist, aber ist das typisch für poppen.de? Ich glaube nicht.

... und ja , ich bin MoreThanWords.
Ich bin ganz Ohr cuthein. ...

Dann solltest Du mich wohl anschreiben (Filter!), denn wir müssen Details nicht im Forum diskutieren.

Ich nehm das ja eher sportlich und nicht persönlich. Deswegen habe ich mich auch für die lieben Gesellen entschieden. (Wenns in der Vergangenheit mal schief ging, ist das halt so)

Aber Mädels mal ganz ehrlich.....Männer sind doch diese possierlichen Wesen, die gleichgestellt mit den Frauen sind, die auch mal Kochen, den Haushalt schmeissen, Einkaufen gehen und putzen und ab und an der Frau mal Wärme, Geborgenheit und Sex geben und vielleicht abends beim Fernsehen mal die Füsse kraulen oder nicht??? (Mehr brauchen die gar net können)

Hm.... ich habe noch keinen der oben genannten getroffen.

Es gibt wohl einiges Balzverhalten, Aufplustern, Schwanz ausbreiten und Bunte Steine gehören doch dazu.

Mich hetzt hier keiner, deshalb hatte ich bisher nur Kontakte die gehalten haben was versprochen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich keine Männer suche. Haben sich auch noch keine gemeldet.
Bei mir steht gebunden, hilft auch nicht...
Aber warum sollte man sich für 60 ausgeben? Hilft das? Ich verstehe, glaube ich, die Frauen doch nicht richtig.

Okay, ich habe im Laufe dieses einen Jahres leider zwei Mal sehr, sehr schmerzhaft mein Lehrgeld zahlen müssen,

Ich wollte hier niemanden persönlich ansprechen, aber mein persönlicher Erfahrungswert liegt bei 100%., dass ich selber dafür verantwortlich bin, nur - was mache ich, damit ich an diese 100% gerate?

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das du noch nicht soviel Erfahrung mit dem Internet im allgemeinen hast, wo sich User verstecken können und die Rolle spielen die sie gerade möchten. Dabei werden doch schon Jugendliche vor den Gefahren gewarnt, das trifft teilweise auch auf Erwachsene zu

Deine Erfahrungswerte liegen bei 100%..wobei die Aussagekraft bei zwei Erfahrungen nicht sehr hoch ist.
Klingt eher alles nach ein bisschen Wut auf dich selber, weil du nicht schlauer warst.

Um deine Erfahrungswerte zu verbessern solltest du hinterfragen, was du suchst und warum jemand dann gerade dich dafür aussucht und vor allem immer locker bleiben und nicht gleich jammern..

Aber Mädels mal ganz ehrlich.....Männer sind doch diese possierlichen Wesen, die gleichgestellt mit den Frauen sind, die auch mal Kochen, den Haushalt schmeissen, Einkaufen gehen und putzen und ab und an der Frau mal Wärme, Geborgenheit und Sex geben und vielleicht abends beim Fernsehen mal die Füsse kraulen oder nicht??? (Mehr brauchen die gar net können)

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Mann"!

(bearbeitet)

An manchen Tagen begegnen mir geschlechtsunabhängig auch Menschen die ich "echt nicht" verstehen kann, oder will.
Der Anspruch grob die Hälfte der Weltbevölkerung zu verstehen, wäre mir zu anstrengend.

bearbeitet von 0815Erwin

Und nochmal: Ich jammere nicht und es tut mir leid, wenn es danach aussehen sollte. Ich wollte einfach nur etwas wissen.
Und wie, um Himmels Willen, kommst du denn auf diese Erkenntnis?

Deine Erfahrungswerte liegen bei 100%..wobei die Aussagekraft bei zwei Erfahrungen nicht sehr hoch ist.
Klingt eher alles nach ein bisschen Wut auf dich selber, weil du nicht schlauer warst.

Um deine Erfahrungswerte zu verbessern solltest du hinterfragen, was du suchst und warum jemand dann gerade dich dafür aussucht und vor allem immer locker bleiben und nicht gleich jammern

Ich habe bei 100% aller Dates, Telefonaten, Nachrichten, in welcher Kontaktform auch immer, 2 Mal auf der Nase gelegen und das kräftig. Wie viel bei mir nun 100% sind, kannst du still und ergreifend nicht wissen, aber sicher nicht 2.
Ich könnte höchstens darüber "sauer" sein, dass ich nicht hellsichtig bin, aber das will ich dann doch auch lieber gar nicht sein.

@cuddly_witch Exakt das wärs, wobei für mich schon alleine die letzten 4 Dinge ein Traum wären und ich das Gleiche zurück geben kann.

Ich bin felsenfest davon überzeugt das fast alle anwesende Herren
in der Lage sind dir diese 4 Dinge zukommen zu lassen.
Wenn du jetzt den Herren gestattest das auch allen anderen bedürftigen Damen zu zutragen und nicht in einen Spionagewahn verfällst.
Solltest du hier nur gute Erfahrungen sammeln.
Sag mir mal was fürn vollpfosten ne Affäre sucht und sich dann Monogam verhält?

Öhm, lieber Vorposter, meine Affaire ist so ein Vollpfosten

Was vielleicht daran liegt, dass wir uns nicht über P.de kennengelernt haben

Er ( single) erwartet von mir absolute Treue und wenn ich so lese,was mich hier evtl erwarten könnte, bin ich nur allzu gern bereit,mich daran zu halten.. ..

Kann dir leider ned schreiben, Sensualismo.

Meiner Meinung nach is es vielleicht auch ned so günstig, ins Profil zu schreiben, das mit der Angststörung.
Dies könnte Männer anlocken, die ein leichtes Opfer suchen.
Vermutung von mir.
Muß doch ned jeder gleich alles wissen.

Viele werden sich für Krankengeschichten eh ned interessieren,
schon gar ned hier (auf anderen Seiten täten es exakt die dieselben Leute u. U. schon, auch nur, weil dort die "Voraussetzungen" andere sind).

Die von dir beschriebenen Männer, die trifft jede Frau... auch ned nur hier, die kann man überall treffen.

Die von dir beschriebenen Dinge haben halt leider zur Folge (da du ja mehr suchst als Sex):
Die Enttäuschungen, die öffnen dir einerseits die Augen,
andererseits verschließen sie dein Herz.

Das ist wohl das größte Problem, das in der Folge bei dir entstanden is.

Ich kann dir aber auch sagen, daß man gegenteilige Männer treffen kann.
Es gibt hier durchaus ned wenige, die "mehr" suchen.
Was mich persönlich auch gelegentlich schon stutzig gemacht hat, wenn man sich "zu sehr" für mich interessiert bzw. mich ausfragen wollte über meine persönlichen Verhältnisse (haben manche keinerlei Hemmungen...). Ich würde daselbst Menschen nie soetwas fragen, schon gar ned nach 1 - 2 x gesehen, weiter nix.
Einmal is es mir sogar passiert, daß jemand den moralischen Zeigefinger erhoben hat und wörtlich:
"Also wenn ich in einer Beziehung wär, ich würd sowas ned machen".
Alles klar... (wird viel geredet, wenn der Tag lang is) und muß keinen haben, der so denkt oder auch über mich denkt, andererseits es gern aber in Anspruch nehmen würd. Das paßt ned.

Aber oft hab ich auch schon gestaunt, welche Gedankengänge manche so haben und wo sie sich hinversteigen.
Aber das wär ein anderes Thema.

Halt immer dann, wenn jemand sich verschleiert (immer unter dem Aspekt, aus deinem Profil geht ja eindeutig hervor, daß du mehr suchst als bloß Sex), dann stimmt was ned.
Und sich viele natürlich sehr sicher fühlen, daß sie im net anonym agieren können. Und bei Bedarf abtauchen können.

Würd aber ned empfehlen, in Kontrollwut zu entarten o. ä.
Im Prinzip hilft bloß, noch viel genauer zu selektieren, damit du den findest, der deinen Bedürfnissen und Erwartungen gerecht wird.
Im Prinzip merkt man doch schon nach kurzer Zeit was, riecht die Lunte, so man Menschenkenntnis hat.
Wenn dir also einer "spanisch" vorkommt, adios...

(bearbeitet)

Also, ich kann dir lediglich erzählen wie EIN Mann tickt, nämlich ich selbst..........

Es kann ja auch sein, dass ich selber dafür verantwortlich bin, nur - was mache ich, damit ich an diese 100% gerate?

Ganz ehrlich? Nach lesen deines Profils würde ich laufen.........

Wenn ich von vornherein sehe das ein gerüttelt Maß an Problemen auf mich wartet ich aber nicht weiß was bzw ob dort auch etwas zu finden ist das es mir wert wäre mich trotz der Probleme auf dich einzulassen, warum sollte ich es versuchen?...........

Nun weißt du warum ich dich NICHT anschreiben würde........

bearbeitet von Ferkel007

Aber er immerhin ein 007-Ferkel!

" Mein Name ist Ferkel, James Ferkel"

(bearbeitet)

Männer sind Ferkel

Beim anderen Geschlecht gibt es aber auch schon welche, die ausgewachsen sind...

bearbeitet von Cunnix

Bin halt ein getarntes Schwein(chen)...........

Übrigens mag ichs lieber geschüttelt..........

• Neu erstellen...