Jump to content

Wie spreche ich Sie richtig an?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schreib doch lieber einen netten Spruch auf den Zettel anstatt Deine Nummer,wenn Sie Interesse hat kommt Sie von alleine auf Dich zu und falls nicht kommt eine andere. Aber wenn Du schon hier auf der Seite bist verstehe Ich nicht warum Du Zettel verteilst 🤔🤔🤔. Viel Erfolg 👋
Geschrieben
Kann dir den Pudelnackel Podcast empfehlen oder auch love***s genannt. Für Männlein und Weiblein geeignet die eine ernsthafte Beziehung anstreben. Usw. Viel Erfolg
Geschrieben
Du musst eindeutig zurück zur Schule🥳😅
Spaß bei Seite… Frauen wollen erobert werden. Das Problem ist einfach das die meisten sich nicht trauen Frauen anzusprechen…. Und wenn sie es tun nach dem ersten Korb gleich ein schlechtes Gewissen haben…
Einfach weiter machen mit einer lockeren Art und dann klappt das

Nur wer am Wasser ist, kann Fische fangen 😉und wenn der Fisch nicht zum Köder kommt, muss der Klder zum Fisch… eigentlich ganz einfach🤣
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stevez1992:

Also kleine Info, alle Mädels die ich bisher hatte und kennengelernt habe, war über Schule oder Arbeit, nun arbeite ich aber in der Sicherheit und bin hier immer Abends und nachts, alleine

Ich lasse mal den Zettelteil aus.

Also des Nachts eine Frau ansprechen, am Besten noch im Dunkeln in düsterer Uniform und mit für Sicherheitskräfte nicht unüblicher grobschlächtiger Natur wird vieles auslösen, aber sicher kein romantisches Interesse.

Wie man es sonst angeht? Von "lass sie auf dich zugehen" bis hin zu "orientiere dich mit Hobbies und Zeitvertreib so, dass du auf Frauen deines Alters/Interesses triffst" bis hin zu "Datingapps?"...

Geschrieben
Logisch klappt das nicht... Das wirkt total aufgesetzt.. Flirte mit ihr und wenn es gut läuft und die Rahmenbedingungen passen, lädst du sie direkt auf nen Kaffee ein.. Wenn sie grad keine Zeit hat, fragst du sie nach ihrer Nummer.. Die Nummer ist doch nicht das Ziel.
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie kommt das eher Verzweifelt rüber 🙈 würde mich voll abturnen, wenn mir jemand direkt seine Nummer zusteckt. Niemals würde ich mich da melden.

Versuch all täglichen Situationen mit Menschen ins Gespräch zu kommen, flirte ein wenig.. so könnte sich eher was ergeben aber so. NO WAY.. 

bearbeitet von Ameron404
Geschrieben
Das mit der Nummer geben finde ich komisch und irgendwie verständlich das bis dahin nich keine reagiert hat....ich mein da kommt ein wildfremden Nann zu nur Frau den sie wahrscheinlich nich nie gesehen hat und keine 3 Wörter gewechselt hat und steckt ihr ne Bummer zu......Wäre ich ne Frau würde ich ein Teufel tun aber sicherlich nicht dich kontaktieren.....sie Nummer würde im nächsten Müll landen.

Ich wriss auch nicht ob das so ein guter Grund ist u. Ei e Beziehung zu suchen nur um morgens nichtamlein zu sein....zudem finde ich wer wirklich sucht findet nicht oder nur unpassend....

Man kennt ja den Spruch gehe niemals hungrig einkaufen....so ähnlich ist das für Beziehung auch geh niemals einsam suchen du nimmst nur was was dir im Moment den Magen füllt aber wirklich satt und glücklich macht es dich nicht....Wen du einsam eine Frau nimmst ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die passende und richtige sondern nur für den Moment befriedigt sie deine Einsamkeit.


Ich würde zu Festen Feiern Partys gehen und einfach ganz normal ansprechen ein Gespräch führen über Gott und die Welt und wen Sympathie herrscht dan Fragen ob man Nummern austauschen kann....mehr Unternehmen wo viele Menschen sind den da kommt man sofern man auch Lust dazu hat zwangsläufig ins Gespräch. Oder wen du hier suchst beteilige fich sm Forum sei ehrlich und du selbst den kommt der Kontakt von allein.
Geschrieben
Druck dir deine Nummer als QR- Code auf'n T- Shirt. Das macht neugierig und es erspart dir das lästige Anquatschen..
Geschrieben
Die eigene Nummer verteilen hat was sehr wahlloses und ich könnte mir denken dass das exakt auch so bei den frauen ankommt. Bevor ich ne Nummer rausgebe, leiste ich (mir) schon etwas "Vorarbeit". Mit gutem Humor geht's eigentlich immer ganz gut, denn wir lachen doch alle gerne und ich mache mich auch gern ohne sexuelle Hintergedanken zum Clown für andere.
Geschrieben
Verschiebe das Dating in deine Freizeit, da wirkst du sicher auch entspannter.
Geschrieben
Vielleicht solltest du mal anfangen, die "Mädels" als Frauen zu sehen und deine Telefonnummer rüber zu reichen finde ich mehr als billig. Ich würde sie entweder nicht annehmen oder anschließend weg werfen. Wenn du eine Frau wirklich kennenlernen willst, dann sei nicht so beliebig, sondern sprich sie an und mach sie auf dich neugierig. Führe ein Gespräch mit ihr. Man oh man, wie kommen mache Männer hier nur durch diese Welt?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stevez1992:

.... ich habe kein Problem die Frauen anzusprechen auf der Straße,....

Dann sollte es doch überall kein Problem sein und Du wirst ja nicht nur arbeiten sein.

 

vor 11 Stunden, schrieb Stevez1992:

 ... was ich aktuell mache ist meine Nummer auf ein kleinen Zettel schreiben und die Frau ansprechen, ihr den Zettel geben und sagen falls sie Bock hat sich kennenzulernen, dann kann Sie sich melden....

Lass diesen in meinen Augen Quatsch, denn dabei könntest Du richtig böse Überraschungen erleben.

 

vor 11 Stunden, schrieb Stevez1992:

...., habe nämlich keine Lust jeden Morgen nach Hause zu kommen und außer meinem Kater ist da niemand ,...

Kann ich schon verstehen, Tiere sind dafür aber treue Begleiter und sehr oft bessere Seelentröster als viele Menschen.

 

Wird schon irgendwann mal klappen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stevez1992:

hat bisher nur nicht geklappt 🤣

Woran könnte es liegen?

Eventuell empfinden sie es anders als du und...

vor 11 Stunden, schrieb Stevez1992:

(manche Männer sind halt penetrant ekelhaft so das die Mädels eventuell dann ne Fake Nummer geben)

...Sie ordnen dich dort ein?🤔🤷‍♂️

Geschrieben
Also ich finde das super, ganz genauso wie du das machst... Anscheinend hast du bisher keine von den Frauen genug gefallen... Nicht aufgeben...
Geschrieben
Jetzt, nachdem du das so öffentlich gemacht hast, wird es hoffentlich noch weniger klappen. So viel zum Thema Wahllosigkeit… Übrigens hoffe ich aber, dass dein Kater dich doch liebt und nicht nur als notwendigen Dosenöffner ansieht.
Und unter die Arme greifen kann ich nicht, bist alt und groß genug, aber andere helfen bestimmt gerne.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Herderpower:

Spaß bei Seite… Frauen wollen erobert werden. (...)
Nur wer am Wasser ist, kann Fische fangen 😉und wenn der Fisch nicht zum Köder kommt, muss der Klder zum Fisch… eigentlich ganz einfach🤣

Zitieren

Wenn du ein fairer Jäger sein willst, so gibt dem Hasen auch ein Gewehr.

Zitieren

Sie wissen nicht, daß sie nur die Jagd und nicht die Beute suchen.

Zitieren

Früher jagte der Mensch, um zu leben – heute, um zu erleben.

Zitieren

Motivation bedeutet, das Ziel nach dem Ziel ist zielentscheidend.

Die wollte ich dir nur für die Zukunft mitgeben, Quellen kann man googeln. In diesem Sinne:

Zitieren

Die beliebtesten Sprüche sind Ansprüche.

Geschrieben
Ich muss sagen finde deine Art auch gut. Du hast nachgedacht und willst sie nicht bedrängen aber wenn ich mir jetzt vorstelle ein Mann spricht mich an und drückt mir einen Zettel in die hand.denke ich nicht das ich ihn anrufen werde wenn er gegangen ist, ohne sich irgendwie in mein Gedächtnis zu brennen. Also das Gespräch was du mit den Frauen führst sollte einen interessanten Reiz haben. Aber das gilt wahrscheinlich auch nicht für alle Frauen 😉.viel Glück noch
Geschrieben
Hey der Tipp ist gut den klaue ich mir jetzt mal und mal sehen was passiert 😃
Geschrieben
Ich mach es kurz und knapp es gibt keine richtige Art und Weise

Aber ich bin der (dein Name) und wie geht deine Hose auf in Betrunkenen oder angetrunken Zustand ist es schon mal nicht bringt bei Freunden von mir heute noch Lacher

Soviel zum Thema wenn du einen Freund fragst wie spreche ich sie an und er sagt sei ganz so selbst auch wieder falsch 😅
×
×
  • Neu erstellen...