Jump to content

Uniform Fetisch 😊


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß nicht ob es als Uniform zĂ€hlt , aber ich mag Stewardessen politessen oder BrĂ€ute ( im Brautkleid).
Geschrieben
Ich weiß nicht ob es als Uniform zĂ€hlt , aber ich mag Stewardessen politessen oder BrĂ€ute ( im Brautkleid).
Geschrieben
Mein Ex Mann war bei der BW. Sah schon geil aus im Fleckentarn. đŸ€ŁđŸ€Ł
Geschrieben
Ich trage wĂ€hrend der Arbeit Uniform aber bisher habe ich noch nichts davon gehört dass mich Frau darin sexy sieht. Eine Uniform ist fĂŒr mich Arbeitskleidung und mehr nicht. Ein fetisch ist es absolut nicht sei es in welcher Form auch immer
morituritesalutant
Geschrieben

zu dem "fetisch" hat bereits carl zuckmayer 1931 ein buch geschrieben "der hauptmann von köpenick", aber sexuelle handlungen kamen meines wissens nach nicht vor.:clapping:

CaptainMarvelSuperheroGIF.gif.c71c8430a5d4f130413cb279f8eac21b.gif

Geschrieben

sehr schön dein Profil Foto richtig hot. Möchte gerne mehr von Dir sehen. WĂŒrde mich freuen wenn du zurĂŒck schreibst lg

Geschrieben
Also es ist definitiv bewiesen das gewisse Berufe eine gewisse Anziehungskraft ausĂŒben, habe auch schon Polizistinnen gesehen wo mir die Uniform eigentlich relativ wurscht war. Und ich bin ganz bei Dragonheart Unifiorm hat mir irgendwie nie was genĂŒtzt, habe sie aber auch ungern getragen.
Geschrieben
Wenn ich in Dienst Klamotten erscheine, dann flirtet garantiert keine Frau mit mir. Die haben dann zu dem Zeitpunkt ganz andere Sorgen.
Ansonsten haben Krankenschwestern, eine kleine Auswirkung auf mich, aber am Ende zÀhlt doch nur der Charakter.
Geschrieben
  • wenn Idioten in der Uniform stecken ist jede chice UniformAnsicht dahin, passt der Mann allerdings da rein, ist die Uniform auch chic
Geschrieben
Finde die interessant wenn sie ganz weit weg sind von mir 😆 also nein.. Mein Fall ist es nicht... mich interessiert der Mensch nicht was er sie es und diverses trĂ€gt
Geschrieben
Warum erinnert mich das an Nachtmahr? MĂ€dchen in Uniform? 😆
Geschrieben
Finde die interessant wenn sie ganz weit weg sind von mir 😆 also nein.. Mein Fall ist es nicht... mich interessiert der Mensch nicht was er sie es und diverses trĂ€gt
Geschrieben
Ich steh voll auf Uniform... Polizisten besonderst. Bundis sind auch nett anzusehen, doch meist schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht. Somit bleibt der Favorit:Polizei❀
Geschrieben
Ein Mann in Uniform ist immer sehr heiss und ein toller Anblick besonders wenn er auch noch lÀchelt
Geschrieben
ich leb das ganz offen, jeden tag. denn ich bin berufsfeuerwehrmann 😂natĂŒrlich kein fetisch. nur berufskleidung. aber wir haben sogar VIER uniformen 😏😏😏 brandbekĂ€mpfung, wache, rettungsdienst und ausgehuniform....
Geschrieben
Hab noch meine BW Panzerkombi mit Sturmhaube im Schrank. RRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb redzora81:

Wer hat sie noch? Und lebt ihr sie versteckt oder offen. Ich finde Polizisten und Feuerwehr ganz geil 😂

Geht mir genauso, RettungssanitÀter auch. Ein Priester im Talar hÀtte auch was.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Harleyschneewittchen:
Ich steh voll auf Uniform... Polizisten besonderst. Bundis sind auch nett anzusehen, doch meist schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht. Somit bleibt der Favorit:Polizei❀

Ausnahmen bestĂ€tigen die Regel 
 oder anders herumđŸ€”đŸ˜‰

Geschrieben
Bei mir auch..Polizisten und Feuewehr...es ist Kein Uniform aber Lederhosen auch đŸ˜…đŸ€€đŸ€€đŸ€€đŸ€€
×
×
  • Neu erstellen...