Jump to content

Uniform Fetisch 😊


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb PrallundSexy:
kann Uniformen nicht ab.mein Exmann ist Polizist und das hat mir gereicht

Haha Schick ihn her 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb redzora81:

Wer hat sie noch? Und lebt ihr sie versteckt oder offen. Ich finde Polizisten und Feuerwehr ganz geil 😂

Hallo nochmal! 

Auch wenn ich nicht in Dein Suchprofil passe, könnte ich Dir ein entsprechendes Bild senden.

 

LG🤗

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MisterKnister:
wie ist das? wirst du dann feucht, wenn du sie siehst?

Ne ich liebe es nur sie darin zu sehen und das es für mich ein verbotenes Gefühl hat

Geschrieben
Frauen in Uniform finde ich schon sexy. Aber denke, egal ob m oder w, es kommt auch immer auf die für einen ansprechende Figur an. Würde es also nicht pauschalisieren!😉
Geschrieben
Das ist so der Nachteil mit Fetischen, Frau erkennt erst sehr spät was in der Uniform steckt. Und manchmal auch zu spät.
🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Hallo Zora, liebe Poppen.de-Mitschreiber-Leser.Dir, Euch herzl. Grüsse aus Berlin.
Ja, KLEIDER - die HÜLLE an der Person kann schon ganz heftig die Phantasie , Geilheit, Lust am SEX, anregen, dazu beitragen.

Ich finde den Fetisch persönlich super,besonders f. mich als FEM- DOGGY-TV.macht der Kerl, der Kerl ist, absolut an, ( oft schon real ausgelebt, genossen, gespürt)..

Ich stehe total auf Arbeitskleidung beim nur aktiven, nur männlichen Kerl;( Handwerker, BAU).
Wenn dann noch der BODY und die kerlige Ausstrahlung,das TUN passt; ----ein tolles Sexabenteuer.

Ich bin dann im Sexspiel gerne die Lustlady die den kräftigen Kerl nach oder während seiner ARBEIT verwöhnt, bedient.

Also, es macht spass einen tollen Fetisch auszuleben , Hauptsache BEIDE kommen auch in der Realisierung ihrer lust und Phantasie zum Zuge, sind befriedigt.
Auch ich persönlich bin quasi in meiner Uniform.Halterl. Nylons, Strapse, High Heels, String, Leder/ Lack, sexy dress. Das Motto: "LUSTLADY braucht den HANDWERKER "!!!! Euch, Dir viel Erfolg, Freude, Erfüllung.----Bussi, die Doggylady.
Geschrieben
Das hört man nicht so selten, dass Frauen auf Uniformen stehen, das wurde mir früher auch oft gesagt. Jetzt ist meine "Uniform" ein klassischer Business-Anzug.... et voilà, das hat den gleichen Effekt, wenn auch nicht bei den stets gleichen Damen.
vor 8 Minuten, schrieb Königslöwe:

Das ist so der Nachteil mit Fetischen, Frau erkennt erst sehr spät was in der Uniform steckt. Und manchmal auch zu spät.
🤷‍♂️🤷‍♂️

Ist das ohne Uniform anders?

Geschrieben
Meine Uniform ist Bauarbeiter Style 😁 mit zwei 🔨 ein inna buxe und der andere rechts im Halfter am Oberschenkel 😁😁😂
Geschrieben
Männer ( biker ) in kutte sind auch sehr heiß habe ich mir sagen lassen 🔥
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb LuckyLuke007:
... kann ich mit dienen... 😉

Welches ?

Geschrieben
Ja, Uniform kann sehr heiß sein. Aber am heißesten ist der Typ, der einfach sexy ist und mich umhaut. Ob er Jeans und Tshirt trägt, einen Anzug, einen Blaumann oder eine Uniform.😉
Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil es reizvoll ist, wenn Mann gut in Uniform aussieht, isses noch lang kein Fetisch. 🤷‍♀️🤔 Es gibt Männer, denen stehen Uniformen verdammt gut, aber auch net allen und für mich wäre das auch kein Auswahlkriterium bei einem Mann.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb redzora81:

Wer hat sie noch?

Ich nicht...🤷‍♀️

vor 4 Stunden, schrieb redzora81:

Und lebt ihr sie versteckt oder offen. Ich finde Polizisten und Feuerwehr ganz geil 😂

Muss nichts verstecken es is nun mal meine Arbeitskleidung eine Uniform zu tragen...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich nicht...🤷‍♀️

Muss nichts verstecken es is nun mal meine Arbeitskleidung eine Uniform zu tragen...🤷‍♀️

Hättest dann auch wohl den falschen Beruf, wenn Du Männer nur wegen eurer Uniform scharf finden würdest, bzw. sie Dich heiß macht. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hackenhoch00:

Steuerfahnder ihre Frauen 😍

DIE "Steuerfahnder IHRE Frauen" oder wer? 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Eine w schreibt. Mein Posteingang sieht gerade so aus: 5 Chats, 3 mit Polizisten. Generell hatte ich hier bereits Chats mit 6 Polizisten (aber alles Zufall), zwei haben mir zugesagt, mit denen lief auch was, einer von diesen 6 hat leider sein Profil wieder gelöscht.
Würde schon sagen, seit der (warum auch immer) Pandemie hab ich nen Faible für Polizisten entwickelt. Leute, die mich privat sehr gut kennen, wissen das auch. Aber hier werde ich es nicht öffentlich machen. Wenn sich diesbezüglich hier was ergibt, top, aber ich will nicht, dass man es wissentlich ausnutzt.
Geschrieben
Die laufen doch öffentlich damit rum . Treffen sich zu gewissen scharfen Spielereien .
×
×
  • Neu erstellen...