Jump to content

Testosteron im fortschreitenden Alter


Fa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ja, das liebe Testosteron ...

... der Pullermann ist tot. Nun, fast. Ab und an eine Funktionsprobe zeigt noch ein wenig Restleben.

... die Lust liegt am Boden.

... Frauen? Uninteressant.

... der Bartwuchs? Noch vorhanden.

... die Haare? Nun, weg ist weg. Ob es das T. war oder nicht, ist mir egal. Ohne ist auch in Ordnung.

Fazit: Ich finde es gut.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb kettenengel:

Du bist 39, du musst erstmal alt werden, ob du dann stark und fit bist wird sich zeigen und ich bin 64, habe auch alle Haare ohne 

Mittelchen aus der Chemiebude und sexuell ist alles bestens.

Scheinst da wegen denkbaren was missverstanden zu haben aber alles gut. Klar muss ich erstmal älter werden um zu sehen was bei mir sein wird aber ich habe ja Eltern da sehe ich ja wie meine Genetik sein wird 😉

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Cowboy-Hut:
Gehe zum Urologen und lass Dich untersuchen, er wird die richtige Behandlung finden

Das Problem ist das vor mehreren jahrzenhnten unsere Vorfahren viel mehr Testosteron in unserem Alter haben also 30 bis 80 Jahre als wir heute und die Ärztekammer und gesundheitsorganisation hat das angepasst und nun sind niedrige Werte normal laut Ärzte daher würde ich da nicht so sehr vertrauen. Versuchen kann man es aber beim
Urologen.

Geschrieben
Wie gesagt alle die was wissen wollen schreibt mich gerne an und was ich Weis darauf antworte ich euch auch so gut ich kann. Zur Not müsst ihr googeln.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb emmo1984:

Hab da Kontakte. Also was ich bekomme ist Apotheken Ware. Manchmal hilft es auch im Fitnesscenter die danach aussehen als würden die was nehmen zu fragen aber mach das schlau und Bau erstmal eine Verbindung auf.

Ich finde solche Tipps sehr fragwürdig.

Wenn du an Medikamente kommst die verschreibungspflichtig sind, dann belasse es bitte auch bei einem entsprechenden Kommentar.

Dein Beitrag liest sich so, als würdest du anderen Personen entsprechende rezeptpflichtige Medikamente besorgen können, wenn man direkten Kontakt mit dir aufnimmt.

Denk mal drüber nach !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb highlander969:

Bekomme alle 3 Monate eine Testosteron Spritze auf Rezept und hab jeden Tag Lust, mit 61

Hmmmm... Lt Profil bist du doch erst 54... 🤔

Geschrieben
Und genau deswegen schrieb ich das ich informieren will und nicht verkaufen bzw keine Geschäfte machen. Wenn die sich was besorgen wollen bekommen die das frühe Roder später ehe irgendwoher und dann sollen sie wenigstens wissen haben und nicht auf doof einfach nehmen.
Geschrieben
Daher immer das positive sehen. Und nochmals ich verkaufe nichts und ich vermittle nicht das was ich biete ist wissen und nicht mehr. So damit das geklärt ist.
Geschrieben
Ich bekomme erste graue Haare am Sack und reisse sie mir wutentbrannt aus.
Geschrieben
Ich habe einen Wert, weit weit über dem Durchschnitt liegend.
Wer Testosteronpräparate oder blaue Pillen benötigt, hat definitiv eine sehr falsche Art der Lebensführung....Kein Alkohol, keine Zigaretten, kein Zucker, keine verarbeitenden Lebensmittel, nur Bio-Fleisch usw. sind nur einige Beispiele von meinem Lebensstil...Dann bleibt auch der Lurch bis ins hohe Alter rigide.
Die meisten Männer werden durch eine falsche Lebensweise regelrecht ENTEIERT!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ich habe einen Wert, weit weit über dem Durchschnitt liegend.
Wer Testosteronpräparate oder blaue Pillen benötigt, hat definitiv eine sehr falsche Art der Lebensführung....Kein Alkohol, keine Zigaretten, kein Zucker, keine verarbeitenden Lebensmittel, nur Bio-Fleisch usw. sind nur einige Beispiele von meinem Lebensstil...Dann bleibt auch der Lurch bis ins hohe Alter rigide.
Die meisten Männer werden durch eine falsche Lebensweise regelrecht ENTEIERT!!!

Mal davon abgesehen, das ich bis auf den gelegentlichen Alkohol, genauso lebe wie du es beschrieben hast habe ich dennoch einen niedrigen T-Spiegel.

Wurde beim Urologen getestet im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung. Um eine genaue und stichfeste Aussage über den T-Spiegel zu machen, ist wohl mehr als ein gesunder Lebensstil notwendig. Vieles ist auch genetisch bedingt. Und ja, ich habe noch volles Kopfhaar. Und ja, ich bin auch körperlich ausgelastet alleine schon aus beruflichen Gründen. Und nein, ich habe kein Übergewicht.

Also der T-Spiegel wird von so vielen Faktoren beeinflusst, das man diese alleine hier nicht aufzählen kann. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ich habe einen Wert, weit weit über dem Durchschnitt liegend.
Wer Testosteronpräparate oder blaue Pillen benötigt, hat definitiv eine sehr falsche Art der Lebensführung....Kein Alkohol, keine Zigaretten, kein Zucker, keine verarbeitenden Lebensmittel, nur Bio-Fleisch usw. sind nur einige Beispiele von meinem Lebensstil...Dann bleibt auch der Lurch bis ins hohe Alter rigide.
Die meisten Männer werden durch eine falsche Lebensweise regelrecht ENTEIERT!!!

do soge blos oans dazua:

I bin a Hoberfeld Hoberfeld Hoberfeldtreiber
Raucha saufa vogeldwuide Weiber
I treib mi rum bei der Nacht und schlof am Dog
Mei ganzes Lebn is a Hoberfeldrock :P

Geschrieben
Krieg ist nicht die Fortführung der Politik mit anderen Mitteln,
sondern die Folge von zu viel Testosteron und zu wenig Verstand.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Livorno:

Mal davon abgesehen, das ich bis auf den gelegentlichen Alkohol, genauso lebe wie du es beschrieben hast habe ich dennoch einen niedrigen T-Spiegel.

Wurde beim Urologen getestet im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung. Um eine genaue und stichfeste Aussage über den T-Spiegel zu machen, ist wohl mehr als ein gesunder Lebensstil notwendig. Vieles ist auch genetisch bedingt. Und ja, ich habe noch volles Kopfhaar. Und ja, ich bin auch körperlich ausgelastet alleine schon aus beruflichen Gründen. Und nein, ich habe kein Übergewicht.

Also der T-Spiegel wird von so vielen Faktoren beeinflusst, das man diese alleine hier nicht aufzählen kann. 

Ich trinke gar keinen Alkohol! Bier hat z.B. Phytoöstogene vom Hopfen, gar nicht gut...

Natürlich spielen noch mehr Faktoren eine Rolle...

Schlaf ist z.B. auch sehr sehr wichtig, ich schlafe jeden Tag 9-10 Stunden, Plastikverpackungen meiden, Kraftsport machen, Genetik

u.v.m.

Man kann seinen Wert aber erheblich beeinflussen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ich trinke gar keinen Alkohol! Bier hat z.B. Phytoöstogene vom Hopfen, gar nicht gut...

Natürlich spielen noch mehr Faktoren eine Rolle...

Schlaf ist z.B. auch sehr sehr wichtig, ich schlafe jeden Tag 9-10 Stunden, Plastikverpackungen meiden, Kraftsport machen, Genetik

u.v.m.

Man kann seinen Wert aber erheblich beeinflussen.

Dann würde ich mal sagen, daß du zu den 3% der Bevölkerung gehörst die eine solche Lebensweise führt und dadurch gesund ist.

Ich gehöre zu den 97% der restlichen Bevölkerung und bin auch gesund.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ich trinke gar keinen Alkohol! Bier hat z.B. Phytoöstogene vom Hopfen, gar nicht gut...

Natürlich spielen noch mehr Faktoren eine Rolle...

Schlaf ist z.B. auch sehr sehr wichtig, ich schlafe jeden Tag 9-10 Stunden, Plastikverpackungen meiden, Kraftsport machen, Genetik

u.v.m.

Man kann seinen Wert aber erheblich beeinflussen.

Also wenn ich dein/euer Profil so lese, könnte man meinen einwenig Demut wäre für euch angebracht.
Gesundheit ist auch nicht alles im Leben.
Lg

Geschrieben
Ich gehe regelmäßig zur Testosteron-Spende und tue damit Gutes. Schlimm war neulich aber, als ich mein erstes graues Sackhaar entdeckt habe. Ich bin aber nicht so ausgerastet wie die anderen Leute im Fahrstuhl.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb logo_22:

Also wenn ich dein/euer Profil so lese, könnte man meinen einwenig Demut wäre für euch angebracht.
Gesundheit ist auch nicht alles im Leben.
Lg

Für mich schon...

Geschrieben
Ich denke das ist nicht ein Problem mit sondern ein Problem ohne bzw. weniger Testosteron. Ist nun mal biologisch so das der Spiegel sinkt und wer ein Problem dadurch hat sollte mal seinen Urologen besuchen. Sollte Mann eh ab 40J. machen.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb highlander969:

Bekomme alle 3 Monate eine Testosteron Spritze auf Rezept und hab jeden Tag Lust, mit 61

Traumhaft, finde ich gut das sie dir das genehmigt haben. Zahlst du selbst oder auf Kasse?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb logo_22:

Also wenn ich dein/euer Profil so lese, könnte man meinen einwenig Demut wäre für euch angebracht.
Gesundheit ist auch nicht alles im Leben.
Lg

Gesundheit ist alles..

Ohne Gesundheit ist alles nichts....

 

Ja, vorsicht mit den Östrogenähnlich wirksamen Chemikalien in Kunststoff!

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nun gut, Anfang 40 hat man damit wohl eigentlich eher weniger Probleme. Allerdings habe ich schon gemerkt, dass ich nicht mehr so fit bin und tatsächlich auch mal den einen oder anderen Hänger im Bett hatte. Das war der eigentlich ausschlaggebende Punkt, was zu ändern. Nun mache ich Sport (fast jeden Tag schwimmen, Liegestütze, Bauchmuskeltraining). Nicht übertrieben, aber regelmäßig. Und ich merke, wie gut mir das tut und dass neben der Fitness auch meine Ausstrahlung wieder besser geworden ist. Und tatsächlich macht das alles auch noch Spaß, vor allem das Schwimmen. Und direkt nach dem Schwimmen sind die Muskeln locker und der Rest geht fast von selbst. Niemals nie würde ich irgendwelche Substanzen einwerfen, schon gar keine Hormone. Es gibt IMMER einen anderen Weg, der zwar nicht der einfachste ist, dafür aber der bessere.
Nicht zu vergessen sind evtl. fehlende Vitalstoffe. Da haben wir fast alle einen riesigen Mangel.
×
×
  • Neu erstellen...