Jump to content

Testosteron im fortschreitenden Alter


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der kommentar hatte schon was 🤣 "Ich habe keine Lust mehr auf Sex.
Das ist aber nur so ein Kopfding ich gewöhne mich langsam daran, dass ich nicht mehr geil werde und nicht mehr jede Muschi anspringen möchte. (Es gibt so einige da will man halt nicht)
Hat auch seine Vorteile. Jage keinen Dates mehr hinterher. Muss mich mit meiner Frau auch nicht mehr beschäftigen, die ist schon durch mit dem Thema.
Nur der Kopf da oben meint noch: "Hey, Alter. Dein Ding da unten, wie wäre es mal mit reaktivieren?"
Nein, kein Bedarf. Irgendwann schweigt auch der Kopf.
Maßnahmen? Brauche ich keine" 🤣🤣🤣🤣🤣
War jedenfalls Amüsant. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Mein Testosteronspiegel ist im unteren Grenzbereich und ich merke das brutal. leider sieht sich keiner meiner Ärzte genötigt, das zu behandeln.
Geschrieben

Der Verfall iss "schleichend"...zu Glück....und Lärm macht er auch nich....

Geschrieben
Also ich Spritz mir das einmal die Woche 250mg ja das ist Zuviel aber das soll ja noch ein anderen Effekt haben als denn Verfall entgegen zu wirken. Es verjüngt aber man muss bei so hohen Mängeln wissen haben und Erfahrung damit man sich nicht kaputt macht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb emmo1984:

Also ich Spritz mir das einmal die Woche 250mg ja das ist Zuviel aber das soll ja noch ein anderen Effekt haben als denn Verfall entgegen zu wirken. Es verjüngt aber man muss bei so hohen Mängeln wissen haben und Erfahrung damit man sich nicht kaputt macht.

Wo bekommst du das denn her?

Geschrieben
Es hilft nur sport und Ernährung um dem ganzen entgegenzuwirken. Der Mangel schlägt auf die Libido und überhaupt, macht faul. Was kann man essen das hilft. Viel Zwiebel, Eier, Hülsenfrüchte, Nüsse, Rindersteak
Geschrieben
Hab da Kontakte. Also was ich bekomme ist Apotheken Ware. Manchmal hilft es auch im Fitnesscenter die danach aussehen als würden die was nehmen zu fragen aber mach das schlau und Bau erstmal eine Verbindung auf.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Johnny2023:
Es hilft nur sport und Ernährung um dem ganzen entgegenzuwirken. Der Mangel schlägt auf die Libido und überhaupt, macht faul. Was kann man essen das hilft. Viel Zwiebel, Eier, Hülsenfrüchte, Nüsse, Rindersteak

Oder einfach Kerstin …. Alles was du da beschreibst hilft vill 0,1% wenn überhaupt. Wer Lust hat Jahre lang drauf hinzuarbeiten der muss sich dann männlich verhalten männliche Dinge machen und sich auch mal prügeln und dafür sollte man dann in Kampfsport austoben das hilft auch schon dann produzierst du mehr.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb emmo1984:

Also ich Spritz mir das einmal die Woche 250mg ja das ist Zuviel aber das soll ja noch ein anderen Effekt haben als denn Verfall entgegen zu wirken. Es verjüngt aber man muss bei so hohen Mängeln wissen haben und Erfahrung damit man sich nicht kaputt macht.

Und das dadurch erhöhte Krebsrisiko hast du natürlich voll im Blick? :information_desk_person:

Geschrieben
Wer ein intensiveres Gespräch braucht kostenlos will ja nichts verkaufen nur informieren der darf mir gerne privat schreiben.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Und das dadurch erhöhte Krebsrisiko hast du natürlich voll im Blick? 

Das Krebs Risiko hast du selbst wenn du Kartoffeln ist oder rauchst oder trinkst und selbst bei Wasser wenn es aus einer plastikflasche kommt. Also wenn wir da jetzt drüber reden wollen dann dürftest du nicht mal mehr in der Stadt tief Luft holen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LJ666:

Ist Testosteron nicht auch für den Haarausfall verantwortlich?

Das ist auf jeden Fall so, ein sehr hoher Testosteronspiegel führt zu Glatzenbildung 🙂

Geschrieben
Ich für mein Teil bin im Alter noch stark und fit und lebe 5 Jahre weniger als das ich 20 Jahre wie ein Lappen meiner Jugend hinterher trauere und vill kein Spaß mehr am Leben habe außerdem hast du bei allem was du zu dir nimmst oder trägst Nebenwirkungen. Sprich Schminke (Krebs),mikropartikel und ich könnte weiter so Beispiele nennen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mystiriodos:

Das ist auf jeden Fall so, ein sehr hoher Testosteronspiegel führt zu Glatzenbildung 🙂

Hab alle Haare und mir fehlen keine. Das was du meinst ist das ein Risiko besteht wenn man es genetisch vererbt bekommen hat dann kann es verstärkt werden. Aber leider lese ich nur halb wissen. Ich selber würde auch nicht sagen das ich alles weis aber mehr wie es scheint als die Skeptiker die irgendwas i die Gruppe reinwerfen.

Geschrieben

Noch ist Alles gut und wenn es mal zum Problem werden sollte, gibt es natürliche Hilfsmittel. 

vor 3 Minuten, schrieb Mystiriodos:

Das ist auf jeden Fall so, ein sehr hoher Testosteronspiegel führt zu Glatzenbildung 🙂

Das hat man lange so geglaubt, doch die Wissenschaft sagt was Anderes. 

Geschrieben
Bei mir wirkt sich das dahingehend aus, dass ich immer ruhiger und gelassener werde. Mein Ruhepuls gleicht dem eines Winterschlaf haltenden Braunbären und täglich nimmt die Zahl derer zu, die mich gernhaben können.

VG Sebastian
Geschrieben
Ich wüsste da keine Probleme. Ich kenne meinen Hormonspiegel nicht und habe den auch noch nie untersuchen lassen, da es keinen Anlass dazu gab. Ich poppe zwar nicht mehr so ausschweifend wie noch vor 5 Jahren, allerdings noch immer ohne Verstärkung durch Medis oder die blauen Wunderpillen 🍀
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cremaEgusto:

Den T-Spiegel testen kostet Zeit und Geld und klare Anzeichen von "zu viel" oder "zu wenig" gibt es nicht

Quelle?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Frag mal Privatpatienten mit Eigentanteil. Die wissen was sowas kostet.

Geschrieben
Ich hab den Wert vor 5 Jahren mal Messen lassen. Durch einen reinen Zufall, auf einer Oldimerrally wurde es umsonst angeboten. Der Wert lag weit unter dem Minimum grade noch auf der Skala. In dem Brief stand auch das ich da was machen sollte. Seit dem frage ich mich: warum. Bei mir ist alles im Lot und ich hab nie was vermisst.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb emmo1984:

Ich für mein Teil bin im Alter noch stark und fit .......

Du bist 39, du musst erstmal alt werden, ob du dann stark und fit bist wird sich zeigen und ich bin 64, habe auch alle Haare ohne 

Mittelchen aus der Chemiebude und sexuell ist alles bestens.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb emmo1984:
Also ich Spritz mir das einmal die Woche 250mg ja das ist Zuviel aber das soll ja noch ein anderen Effekt haben als denn Verfall entgegen zu wirken. Es verjüngt aber man muss bei so hohen Mängeln wissen haben und Erfahrung damit man sich nicht kaputt macht.

Hi würde mich auch interessieren aber wo bekommt man das her

Geschrieben
Gehe zum Urologen und lass Dich untersuchen, er wird die richtige Behandlung finden
×
×
  • Neu erstellen...