Jump to content

Was reizt euch am swingen und wie geht ihr mit der Eifersucht um?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Als überzeugter Swinger und Wifesharer ist mir so ein Wort wie Eifersucht absolut unbekannt... Sharing is caring... Was man liebt sollte man manchmal auch mal loslassen können. 

• 4 Wochen später...
Am 5.8.2025 at 07:50, schrieb NSKVDOM81:

Als überzeugter Swinger und Wifesharer ist mir so ein Wort wie Eifersucht absolut unbekannt... Sharing is caring... Was man liebt sollte man manchmal auch mal loslassen können. 

Gesunde Eifersucht ist vollkommen normal, spielt aber hier keine große Rolle.

Liebe sollte immer freiwillig sein, ist aber nicht gleichbedeutend mit Besitztum.

Anonymes-Mitglied-1
Im Darkroom geht's 😂👍💦 Ich sehe es halt super gerne wenn man sich im Swingerclub für einander interessiert. Dafür ist man ja dort. Privat fand ich den ein oder anderen Handjob von meiner Sie immer sehr reizvoll
Anonymes-Mitglied-2
Weil ich nicht monogam bin und Abwechslung mag.
Jeder fickt anders und das mag ich sehr.

Swingen bedeutet für mich sich mit dem Partner gemeinsam sexuell so auszuleben wie man möchte, sich gemeinsam sexuell weiterzuentwickeln

Man beschränkt den Sex halt nicht nur auf ihn, man hat gemeinsam Sex mit anderen Swingern

Im besten Fall mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern und nicht ständig neuen Sexpartnern

Eine handvoll vertrauter Sexpartner reichen dabei ja vollkommen aus, man muss dazu nicht ständig auf der Suche nach neuen Sexpartnern sein

Wenn man Sex und Liebe trennen kann bereichert das Swingen so eine Beziehung ungemein, bei uns funktioniert das mittlerweile über 25 Jahre

Anonymes-Mitglied-3
Wir haben noch nicht geswingt aber wollen es unbedingt ausprobieren. Meist hatten wir MMF und als M habe ich keine Eifersucht...ist Sex und es macht uns beiden Spass und keinerlei Ergänzung
Anonymes-Mitglied-2
Swingen ist super. Ich kann jede Woche mit zwei oder drei Männern im Club ficken.
Das gefällt mir.
Face to Face und Fick to Fick.
Ich treffe mich hier mit niemanden mehr. Funktioniert eh nicht,da nur Verbalerotiker.
Ich stehe ja so auf Ehefrauen und die Männer dazu die ihre Gattin jemand fremdes anbieten😃✌️
Anonymes-Mitglied-1
Das man kurz vorm abspritzen das Verhüterli abzieht und jemand fremdes auf die Brüste spritzt, find ich sexy beim Swingen

Uns reizt es fremde Haut zu spüren. Und Eifersucht gibt es nicht, da wir es zusammen machen. 

Meine Frau und ich gehen am 20.09. das erste Mal in einen Club und sind beide ein bisschen nervös.

Wir haben unsere Regeln aufgestellt und ein Zeichen verabredet wenn es zu viel wird oder die Regeln gebrochen werden dürfen.

Wir sind sehr gespannt auf die Erfahrung.

Eifersucht ist die Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft... ;-)

Seht doch das Ganze einfach ein bisschen locker, es ist einfach nur Sex, ein Ausleben der Triebe und Fantasien und nix Anderes, warum sollte man das nicht gemeinsam mit dem Partner / der Partnerin erleben wollen...

Ich finds definitiv geil sich gemeinsam so auszuleben und Eifersucht hat bei solchen Unternehmungen absolut nichts zu suchen. 

Ich sammle Punkte weil man Profilbilder nicht mehr bewerten kann.

Anonymes-Mitglied-2
Ich mag den Club und das Swingen, weil man da mit unterschiedlichen Personen ficken kann. Sichere Zone.
  • Neu erstellen...