Jump to content

Nach Party Micro Penis


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Party ? Kleiner Micro Penis. Ist Micro nicht schon klein ? Was hat eine Party damit zu tun ?

Wenn ich den Schwanz eines Mannes sehe dann hat er mich vorher begeistert das mich nichts mehr erschrecken kann.
Also nix mit Sex nach oder auf ner Party oder so.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gürkchen123:

Was ist ein Micro Penis?

der muß schon recht klein sein :confused:

Geschrieben
Der eine hat einen Fleischpenis der andere einen Blutpenis. Das Ergebnis zählt wenn er steif ist.
Geschrieben
Braucht man n Lupe oder reicht die Brille aus um es sehen zu können?!
Geschrieben
Mein Penis hat keine Hände. Der kann kein Micro halten. Das wird also nix mit der Rockstar Karriere ☹️
Geschrieben
von einer normalen Party schrumpft kein Penis... auch Alkoholkonsum und Schlafentzug, schaffen das nicht! was machst du auf deinen Partys ?
Geschrieben
Naja wenn die Frage auf kommt ist er drin im steifen Format und man nicht was merkt als partner ist das frustrierend egal wie sehr man sich anstrengend.Für Anal vieleicht besser geeignet k,was auch nicht bei jedem kleinen Penis klappt ... mag eher wenn man was in der Hand hat...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Single0073:

der muß schon recht klein sein

Okay ich verstehe.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lollipop-and-Candy:
Naja wenn die Frage auf kommt ist er drin im steifen Format und man nicht was merkt als partner ist das frustrierend egal wie sehr man sich anstrengend.Für Anal vieleicht besser geeignet k,was auch nicht bei jedem kleinen Penis klappt ... mag eher wenn man was in der Hand hat...

Für einen Mann ist das doch auch Frustriert.

Geschrieben
Der Penis schrumpft nach einer Party zum Micropenis? 🤔 Wie groß war er denn vor der Party? Ich finde kleine Schrumpelpenisse jetzt nicht so erotisch, aber zum Glück sehe ich dieses Körperteil ja nur von den Allerwenigsten.
Geschrieben
Mein Micro hat keinen Penis, dafür aber einen stabilen Ständer…😎
Geschrieben
Von einem Mikropenis spricht man, wenn der erigierte Penis kleiner ist als 7 Zentimeter
Geschrieben
Wenn man die Überschrift wörtlich nehmen würde. Hat jemand nach einer bestimmten Party einen Micro Penis bekomme.

Glaub mir, mir ist das völlig egal 🤷‍♂️. Nicht meine Baustelle. Damit müssen sich andere beschäftigen.
Geschrieben
Oh, das ist schlecht. Kannst dir nicht mal einen kloppen auf dem Micro-Penis.
Geschrieben
Ja sag ja es ist dann frustrierend und macht nicht unbedingt spaß. Naja es gibt welche die es anscheinend toll finden aber zum glück sind ja Geschmäcker unterschiedlich
Geschrieben (bearbeitet)

Hat man eine Parry gefeiert, weil der kleine Penis zum Micropenis mutierte?

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...