Jump to content

Nach Party Micro Penis


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AverageCouple:

Er nimmt den letzten Pepp. 

ich hab gedacht der Peter ist immer stets dabei :joy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Doncom34:

Wie geht's euch damit? Wie findet ihr einen kleinen Micro Penis?!...

Man lebt damit und sollte genug Selbstbewusstsein besitzen um sich toll zu finden.

Geschrieben
Frage mich grad ob der Micro Penis das größte Problem ist
Geschrieben
in Bayern gibts koane Micropenis, da hoaßen die Schrumpelstilzchen die ausgschlotzten Weißwürstl
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Doncom34:

Wie geht's euch damit?

Nach Party Micro Penis

Haben se dir bei der Party 10cm gekappt?

Geschrieben
Ich finde generell Penisse nicht sonderlich toll egal ob gigantisch oder winzig....
Geschrieben
Das Zeug in der richtigen Dosis genommen und es wird ein Granatenrohr. Isch schwör 😎😇
Geschrieben
Wie findet ihr...?
Wahrscheiblich nur mit viel Mühe.?🤷🏼‍♂️😂🤣
Keine Ahnung... verstehe den Sinn der Frage nicht...
Geschrieben
Wieso nach einer Party? Hast du da einen aufgegabelt und warst dann damit unzufrieden? Die Penise sind halt so unterschiedlich wie ihre Träger und man n macht das beste was man damit machen kann.
Geschrieben
Ein Micropenis und ein sich erschlaffendes Glied sind unterschiedliche Paar Stiefel.
Ein Micropenis ist von sich aus sehr, sehr klein und im erregierten Zustand nicht viel größer als erschlafft.
Geschrieben
Hatten wir schon mal bei einem Mitspieler! Sehr frustrierend, für alle Beteiligten 🥺
Auf jeden Fall habe ich die Frau
sehr gut verstehen können, sich auf PT einzulassen.
War für mich 👩🏼damals der erste Versuch (PT), seitdem bin ich da etwas eigen.
Geschrieben

Nur weil man sich auf Partys irgend ein Mist reinpfeift, welches den schlaffen Penis schrumpfen lässt, hat man deswegen nicht gleich einen Micropenis… 

Da so ein Zeug auch den Charakter nachteilig verändert, ist der „Schrumpfpenis“ wohl das kleinste Problem… 

Geschrieben

Kürzen die jetzt schon Penise? Früher hat man wenigstens noch eine Niere entfernt. 

Geschrieben
Haben die Mods gerade Spätsommerpause? WIeso wird so ein Bullshit freigeschaltet?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Kürzen die jetzt schon Penise? Früher hat man wenigstens noch eine Niere entfernt. 

Einige Drogen haben auf Penisse eine ähnliche Wirkung wie Kälte…. 

Will dem TE Nichts unterstellen, doch wenn er nicht gerade im Eiswasser oder nackt im Schnee Party macht, könnte man vermuten woran es sonst liegen kann… 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Einige Drogen haben auf Penisse eine ähnliche Wirkung wie Kälte…. 

Will dem TE Nichts unterstellen, doch wenn er nicht gerade im Eiswasser oder nackt im Schnee Party macht, könnte man vermuten woran es sonst liegen kann… 

Ja, ich weiß was du meinst. 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb HansDampf77:

Einige Drogen haben auf Penisse eine ähnliche Wirkung wie Kälte…. 

Will dem TE Nichts unterstellen, doch wenn er nicht gerade im Eiswasser oder nackt im Schnee Party macht, könnte man vermuten woran es sonst liegen kann… 

War auch gleich mein erster Gedanke! 😁😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Einige Drogen haben auf Penisse eine ähnliche Wirkung wie Kälte…. 

Soweit ist es mittlerweile gekommen.

Früher gab es noch so etwas wie Ganovenehre. Doch jetzt werden Drogen schon an Penisse verkauft. a065.gif

Geschrieben

Wenn ich zu einer Party mit vielen heißen Ladies gehe , dann passiert das genaue Gegenteil… 

×
×
  • Neu erstellen...