Jump to content

Ballbusting

Jo****

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...

Ich finde es in Maßen erregend wenn es von einer Dame kommt, aber nur wenn ich dann auch ihr Vötzchen treten darf.

Ballbusting ist doch cool, Frauen können sich da ran tasten und Selbstverteidigung üben… ist bestimmt lustig und neu für Frauen, das beim Selbstverteidigungskursen am fremden nackten Männern zu üben 😂😅🙈

melde mich freiwillig 🙈

• 3 Wochen später...

Selten sooo viele intolerante Menschen wie hier auf der Plattform.

Jedem das seine.

Aber erst mal alles schlecht machen und andere runter machen.

Ihr Spacken

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Recke66:

Selten sooo viele intolerante Menschen wie hier auf der Plattform.

Jedem das seine.

Aber erst mal alles schlecht machen und andere runter machen.

Ihr Spacken

Irgendwer muss auch die Gesundheitlichen Kosten bezahlen wenn Menschen auf immer schrägere Ideen kommen was sie nicht alles sexualisieren könnten um sich die Zeit zu vertreiben.

Es ist nicht im geringsten normal sich in die Eier treten lassen zu wollen. Das hat nichts mit Intoleranz zu tun sondern mit psychischer Gesundheit. 

bearbeitet von Inception
  • 1 Jahr später...

Stelle mein gehänge jedem als Boxsack zur Verfügung 🥊 

Dezember 22, 2023, schrieb Inception:

Irgendwer muss auch die Gesundheitlichen Kosten bezahlen wenn Menschen auf immer schrägere Ideen kommen was sie nicht alles sexualisieren könnten um sich die Zeit zu vertreiben.

Es ist nicht im geringsten normal sich in die Eier treten lassen zu wollen. Das hat nichts mit Intoleranz zu tun sondern mit psychischer Gesundheit. 

Was redest du für einen diskriminierenden Unsinn!?
Man sollte deine psychische Gesundheit überprüfen wenn du so leichtfertig über anderer psychischer Gesundheit urteiltst!
Mit welchem recht maßt du dir das an? Bist du Arzt oder Psychiater? Ich denke nicht also nimm dich gefälligst zurück in deinen herablassenden Äußerungen. Menschen stehen auf allerlei extreme Dinge, Meinst du es ist normal wie ein Vogel zu gleiten? Nein und trotzdem haben wir den Wingsuit erfunden. Geisteskrank? Wir fahren Autos mit durchschnittlich 180km/h statt zu Kutschenzeiten mit 10km/h. Geisteskrank? Bodybuilder trainieren auch sehr oft über eine Schmerzgrenze hinaus. Geisteskrank? Und manche mögen halt Tritte in die Juwelen. Natürlich, das ist Geisteskrank? Was stimmt mit dir nicht über Menschen zu richten!? Und um die Kassenbeiträge musste dir auch keine Gedanken machen. Die zahlt jeder selbst. Dir klaut wegen einem Fetisch niemand die Butter vom Brot.

• 4 Monate später...

Ich steh total drauf. Stelle mein gehänge jedem als Boxsack zur Verfügung 🥊 🥊 🥊 

So viele Moralapostel in einem Sex Forum...erschreckend..und auch beim Ball Busting gibt es Abstufungen, nur mal so..bin ja nur passiv und kann ein bisschen was ab..wenn es beiden gefällt..absolut ok.

Nackter_Herbert

Ballbusting ist doch gut, da können Frauen mit Spaß an nackten fremden Männern trainieren ! Sie sollen die Männer ja nicht kaputt machen ! Aber trainieren sollen Frauen;  die Spaß daran haben schon ! Ob „Hen Party“ 🥳 🎈🍀🦋🌻, oder cfnm- Party….  ect. Egal , Hauptsache Frau hat Spaß dabei 😂📷📸📷 

• 3 Monate später...
vor 2 Stunden, schrieb berlin41717:

Guten Morgen

Dafür gibt's hier einen eigenen Thread:

vor 42 Minuten, schrieb berlin41717:

Sorry ich bin neu hier

Seit 2 Jahren... 

Ich muss erst mal sehen wie das hier alles geht und wo ich schreiben kann

Nein, gar nichts halte ich davon. Wenn die Hoden beim Blasen mal etwas kräftiger massiert werden, geht es gerade noch so.

• 2 Wochen später...
Nackter_Herbert

Ich finde Ballbusting Frauenparties und SV- Training gut ! Die Frauen können lachen , weil ein nackter Mann im Unterricht steht und die Ausbilderin die Techniken zeigt ! Dann dürfen alle Schülerinnen ausprobieren ! 🙈 Der Untericht soll ja in guter Erinnerung bleiben 😇

• Neu erstellen...