Jump to content

Ballbusting


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir der flachen Hand einen Klaps, mal mehr oder mal weniger kräftig auf die Eier, kann schon enorm geil sein und uns beide scharf machen.
Geschrieben
Ich kann da nicht zuschauen! 🫣 Da zieht sich in mir alles zusammen! 😵‍💫
Geschrieben

Wie reagiert man normalerweise nach Treffer in die Eier?

Habt ihr schon mal in die Eier bekommen?

Wie habt ihr ihr reagieren?

Schreibe Fantasiebuch indem zwei Gruppen junger Erwachsene mit Superkräften gegen eine weitere Gruppe kämpfen um ihre Welten zu retten. In einer Szene bekommst eine Person in die Eier und da immer alles genau beschreibe dachte frag mal nach. Kann mich nicht mehr genau erinnern und dachte Vll könnt ihr mit Erfahrungsberichten helfen ob ihr schon mal in die Eier bekommen habt und wie ihr reagiert hab wär echt nett! Wie lässt sich Schmerz beschreiben? Welche Haltung nimmt man an, welches Gesicht und welche Geräusche macht man? Hält man sich die Eier, den Bauch, bleibt man stehen, ist kampfunfähig? Wie würde ich reagieren wenn tritt in die Eier bekäme? Würde ich mir die Eier halten?

Geschrieben

Die Eier halten, manchmal nach Luft schnappen…. Schmerzen hängen vom Schmerzempfinden des Opfers ab. Im Stand hüpft man(n) erst, oft geht man in die Knie oder komplett zu Boden…. Meist erst mal wie eingefroren ( kampfunfähig ) oft hüpft man im Kreis, ein helle Stimme kann auch vorkommen. Bei sehr hartem Treffer, kann man erbrechen sogar bewusstlos werden !

sonst ist Ballbusting eigentlich eine coole Sache 🥰🍀💖

Geschrieben

😂🍀👍 selbst Schuld ? Er will doch nur darüber schreiben ✍️ und es nicht ausprobieren 😇 schönes Wochenende 

Geschrieben

Wie lässt sich Schmerz nach Eiertritt beschreiben?

Wie fühlt Schmerz an? Zieht bis in Bauch

Wie ist normale Reaktion des Körpers?

Wird einem wirklich schlecht und man muss sich übergeben? Tun Eier oder pimmel weh wenn man zwischen die Beine getreten wird ? ist Tritt vom vorn oder hinten schmerzhafter?

Geschrieben
Mit Ballbusting hab ich nichts zu tun. Aber mich hat mal nachts irgendein Insekt am Hoden gebissen oder gestochen und es hat dann den ganzen Tag dort unangenehm gejuckt. Ich hab dann großzügig Citronensäure drübergerieben, weil es gegen Insektenstiche helfen soll. Paar Sekunden später hingen meine Hoden über dem Waschbecken um die Citronensäure wegzuspülen. Wer ein neues und außergewöhnliches Schmerzerlebnis haben möchte, sollte das gleiche tun. Das Zeug gibt es bei den Discountern in gelber und grüner Citronenform. Irgendwie reagiert das Zeug mit dem Hodensack. Auf anderen Hautpartien kommt es zu keinen Reaktionen
Geschrieben

Reagiert man über oder tut wirklich so übertrieben weh dass man nicht mehr richtig atmet und sich nicht bewegen kann ?

Zieht wirklich bis in bauch und man kotzt? Wie lässt sich Schmerz beschreiben?

Welche Schuhe tun bei tritt in die Eier mehr weh? mehr weh 

Macht Unterschied ob klöten gegen Becken gedrückt werden

Welche Haltung nimmt man ein und welchen Gesichtsausdruck hat man ?

Welche Geräusche macht man?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.9.2023 at 12:25, schrieb LJ666:

Ist halt ne Sportart so wie Fußball

Naja. Ich habe mal einen Fußball in die Eier bekommen und fand daran gar nichts gut. Hoffentlich gibt es nicht demnächst einen Trend das Menschen das Fressen von Glasscherben sexualisieren. Manche machen das bereits, aber das dürfen Psychiater noch als krank diagnostizieren. Wo sind die Zeiten hin wo Masos happy waren als sie ein wenig den Arsch verhauen bekommen haben. Es wird immer extremer und selbstzerstörerischer.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Tun Tritte auch gegen den pimmel weh?

Wie viele kg halten die Eier aus?

Wie viele Eiertritte hält man aus bis man zu Boden geht?

Mach Unterschied wie groß die Eier oder Schwanz sind in Bezug auf Schmerz,

Tut tritt von hinten mehr weh, weil Schwanz nicht im Weg ist? 

Tut Tritt gegen Latte weh?

Würde ich nach einem Treffer zwischen die Beine zu Boden gehen?

Geschrieben

Oh was für Fragen 💣😇

natürlich tun Tritte und Schläge gegen den Schwanz weh; allein die empfindliche Schanzspitze ( Eichel )

ja 👍 besonders in seitlichen ( links/ rechte und von oben drauf )

die anderen Fragen kann ich schlecht beantworten: 

wieviel „kg“ halten Eier aus ? Keine Ahnung! eine Freundin stand mal mit kompletten Gewicht drauf…..

die Größe macht schon was aus, desto länger ein Schwanz ist desto mehr, kann Frau drauf trampeln… und stellen

nein Treffer ist Treffer….

tritt gegen eine Latte ? Den muß eine Frau erstmal treffen… 🤣😂😅🥲 müsste ich erstmal ausprobieren…

wenn Du richtig getroffen wirst 😁🍀🙈😅

 

Gibt es hier Frauen die gerne gegen steife Schwänze treten 🥺🍀😅 anscheinend nicht 🥲😇🤣😂 sollte eine das Mal tun, sage ich Dir Bescheid 🤐🙈🍀

Meldet sich keine 🥰🍀👍 da haste Pech

😇😇😇

Geschrieben

Schon mal vielen für die teils ausführlichen Antworten 

nicht jeder hat Verständnis 

Stehe nicht auf Schmerzen und bin froh nicht dran erinnern zu können mal in die Eier bekommen zu haben.

mach kein Sport und bisher gut aufgepasst bin allgemein eher Überempfindlich was schmerzen angeht

Wie lässt sich Schmerz beschreiben zieht bis in Bauch?Würde ich nach Ball in die Eier zu Boden gehen und mir die Eier halten? Hilft das?

Wie viele Minuten hält Schmerz an? Tut Bauch oder Eier oder pimmel weh 

Was sagt man nach tritt in die Eier bzw. welche Geräusche macht man? Und wie sieht Haltung/Gesicht aus?

Auf Schmerzskala 1-10 Was tut wie weh?: Schlag gegen arm, Eier, Bauch, steifen, schlaffen Schwanz, Tritt gegen Schienbein, Spann in Eier, schuhspitze in Schritt Knie in Eier? Eier quetschen, tritt von vorne, von hinten? Hosenzieher von vorne, von hinten, tritt in scheide, Schlag gegen brust? Armbruch?

Geschrieben

Auf Schmerzskala 1-10 Was tut wie weh?: Schlag gegen arm, Eier, Bauch, steifen, schlaffen Schwanz, Tritt gegen Schienbein, Spann in Eier, schuhspitze in Schritt Knie in Eier? Eier quetschen, tritt von vorne, von hinten? Hosenzieher von vorne, von hinten, tritt in scheide, Schlag gegen brust? Armbruch?

wie würde ich nach Treffer reagieren? Hilft es sich die Eier zu halten oder zu reiben?

zum Glück bisher gut auf Eier aufgepasst und mach auch kaum Sport 

Geschrieben

Doch, das ist prima, die Eierchen richtig schön versohlen lassen. Auch, wenn jemand mit seinen Schuhen auf dem Schwanz und den Eiern rumtritt, ist schön ... (Trampling)

Geschrieben
Am 17.9.2023 at 16:16, schrieb Jowi25:

Schon mal vielen für die teils ausführlichen Antworten 

nicht jeder hat Verständnis 

Stehe nicht auf Schmerzen und bin froh nicht dran erinnern zu können mal in die Eier bekommen zu haben.

mach kein Sport und bisher gut aufgepasst bin allgemein eher Überempfindlich was schmerzen angeht

Wie lässt sich Schmerz beschreiben zieht bis in Bauch?Würde ich nach Ball in die Eier zu Boden gehen und mir die Eier halten? Hilft das?

Ich habe auch Erfahrungen mit Kampfsport. Habe mal einen harten Lebertreffer abbekommen wo ich umgefallen bin wie ein Sack.

Aber der Fußball in die Eier tat noch mehr weh. Ist ein echt fieser Schmerz, der irgendwie nach oben ausstrahlt. Schwierig Schmerz genau zu definieren. Müsste man erlebt haben um es zu verstehen. Aber besser wenn man das nicht hat.

Geschrieben

Wenn ich in die Eier bekäme würde ich mir die Eier halten? Hilft das?

außer Bettsport mach nicht viel Sport deshalb noch nie in die Eier gekriegt und bisher auch gut aufgepasst

Was habt ihr schon in die Eier gekriegt? 

Treten auch Männer in die eier?

Würdet ihr in Straßenkampf die christbaumkugeln zerstören oder nur aufs Maul hauen? 

Machen Eier Männer schwach?

Drückt man sich auf dem Bauch oder in enger Jeans den pimmel platt?

Könntet ihr nicht mal berichten wie angefühlt hat oder wie ihr reagiert habt als in die Eier bekommen hattet? 

Es fehlen eindeutig längere Nachrichten von Männern in diesem Thread

Treten auch Männer in die eier?

Würdet ihr in Straßenkampf die christbaumkugeln zerstören oder nur aufs Maul hauen? 

Machen Eier Männer schwach?

Hast du schon mal beim Skateboarden in die Weichteile bekommen? 

Hast du schon mal einen Typen zwischen die Beine getreten?

Wurdest du schon mal zwischen die Beine getreten?

Hast du in der Schule im Sportunterricht schon mal in die Weichteile bekommen?

Geschrieben
Am 17.9.2023 at 12:58, schrieb Nackter_Herbert:

Oh was für Fragen 💣😇

natürlich tun Tritte und Schläge gegen den Schwanz weh; allein die empfindliche Schanzspitze ( Eichel )

ja 👍 besonders in seitlichen ( links/ rechte und von oben drauf )

die anderen Fragen kann ich schlecht beantworten: 

wieviel „kg“ halten Eier aus ? Keine Ahnung! eine Freundin stand mal mit kompletten Gewicht drauf…..

die Größe macht schon was aus, desto länger ein Schwanz ist desto mehr, kann Frau drauf trampeln… und stellen

nein Treffer ist Treffer….

tritt gegen eine Latte ? Den muß eine Frau erstmal treffen… 🤣😂😅🥲 müsste ich erstmal ausprobieren…

wenn Du richtig getroffen wirst 😁🍀🙈😅

 

Gibt es hier Frauen die gerne gegen steife Schwänze treten 🥺🍀😅 anscheinend nicht 🥲😇🤣😂 sollte eine das Mal tun, sage ich Dir Bescheid 🤐🙈🍀

Meldet sich keine 🥰🍀👍 da haste Pech

😇😇😇

Hilft es sich die Eier zu halten oder zu reiben wenn man getroffen wird?

Wie lange hält der Schmerz an? Würde ich zu Boden gehen und mir die Eier halten?

Bisher gut aufgepasst und noch nix dahin bekommen

Habt ihr schon mal was in die Eier bekommen? Wie hat angefühlt? Wie habt reagiert?

Welche Geräusche macht man nach tritt in die Eier? Tut ein Tritt in die Eier von hinten oder von vorne mehr weh? Macht Unterschied ob eins oder beide Eier getroffen werden? Tut ein Tritt,Knie, oder Schlag mehr weh? Was ist normale Reaktion wenn Mann in die Eier bekommt? Was hilft gegen den Schmerz? Kann man durch viele Tritte abhörten 😎

Auf Schmerzskala 1-10 Was tut wie weh?: Schlag gegen arm, Eier, Bauch, steifen, schlaffen Schwanz, Tritt gegen Schienbein, Spann in Eier, schuhspitze in Schritt Knie in Eier? Eier quetschen, tritt von vorne, von hinten? Hosenzieher von vorne, von hinten, tritt in scheide, Schlag gegen brust? Armbruch

Habt ihr schon mal jemanden reingetreten? Wie hat derjenige reagiert? Wann und warum würdet jemanden in die Eier treten? Würden auch Männer anderen in die Klöten treten oder nur Frauen?

Was habt ihr schon in die Eier gekriegt? 

Treten auch Männer in die eier?

Würdet ihr in Straßenkampf die christbaumkugeln zerstören oder nur aufs Maul hauen? 

Machen Eier Männer schwach?🤔

Drückt man sich auf dem Bauch oder in enger Jeans den pimmel platt?

Könntet ihr nicht mal berichten wie angefühlt hat oder wie ihr reagiert habt als in die Eier bekommen hattet? 

Es fehlen eindeutig längere Nachrichten von Männern in diesem Thread😊

Treten auch Männer in die eier?

Würdet ihr in Straßenkampf die christbaumkugeln zerstören oder nur aufs Maul hauen? 😁

Machen Eier Männer schwach?

Hast du schon mal beim Skateboarden in die Weichteile bekommen? 

Hast du schon mal einen Typen zwischen die Beine getreten?

Wurdest du schon mal zwischen die Beine getreten?

Hast du in der Schule im Sportunterricht schon mal in die Weichteile bekommen?

Geschrieben

Ja ich wurde schon getreten, in Ballbustingfilmen und mache es auch für Junggesellinnenabschiede ect.

Bin ein Ballbustingmodell 

Geschrieben
Am 14.9.2023 at 11:59, schrieb Jowi25:

Was genau ist es und was finden Männer an den Schmerzen?

Ist mir schleierhaft, wie man da noch zu einem Samenerguß kommen kann.

Was für ein Glück, dass man frei entscheiden kann, was man möchte, und was nicht.

Frei nach der Devise "Man(n) muss nicht alles mitgemacht haben im Leben".

Geschrieben

Habt ihr Erfahrungen mit Self-Ballbusting also sich selbst in die Eier hauen?

Wie haut man sich selbst in die Eier? Es gibt auch natürliche Hemmung sich wehzutun . Kitzeln kann man sich ja auch nicht selbst 

Macht die Größe der Eier/Schwanz Unterschied bei Tritt? 

Wie effektiv ist ein Eierschutz? Spürt man gar keine Schmerzen mehr 

Was ist normale Haltung und Gewicht nach eiertreffer?

Tut ein Hosenzieher/Wedgie von vorne weh?

Was war das Erste mal als ihr in die Eier bekommen habt?

Wie habt ihr gelernt dass Eier sie empfindlichste Stelle sind?

Habt ihr euch schon mal die Eier Gequetscht?

Wie sehr tut ein Tritt in die Eier weh? 

Was habt ihr schon alles gegen die Nüsse bekommen?

Habt ihr schon mal versehentlich einem Freund in die Säcke gehauen?

Habt ihr schon mal Sacktapping oder Nutball gespielt 

Tut es Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen mehr weh in die Eier zu bekommen 

Habt ihr im Sport/Kampfaporttraining schon mal in die Eier bekommen?

Tut ein eiertritt mehr weh wenn man Jeans, Jogginghose, Boxersjorts oder Slips trägt

Welcher Ball tut am meisten weh wenn man ihn in die Eier bekommt?

Reagieren Homosexuelle anders auf Tritte in die Eier?

Was ist Sacktapping

Habt ihr euch schon mal beim Fahrradfahren die Eier wehgetan?

Tun enge Jeans weh?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nackter_Herbert:

Ja ich wurde schon getreten, in Ballbustingfilmen und mache es auch für Junggesellinnenabschiede ect.

Bin ein Ballbustingmodell 

Sehr cool echt mal mit einem Ballbustingmodell zu schreiben 

Wie bist du dazu gekommen?

Wie läuft so ein Dreh ab? Wie ist der Ablauf? Gibt es zwischendurch Pausen?

Wie reagierst du nach den Tritten? tut es weh? Oder merkt man es irgendwann nicht mehr? Hältst du dir die Eier und gehst zu Boden? Kannst du dich frei bewegen oder bist gefesselt? Hast du eine Maske auf oder erkennt man dich?

Wie viele Tritte hältst du aus? 🦵🏻Findest du Tritte von vorne oder hinten besser? Welche Geräusche macht man? Ich würde vermuten dass von hinten mehr weh tut weil Schwanz noch im Weg ist 😂

Was macht man so als Ballbusting-Modell Fotos Videos oder was? Nur Tritte oder auch Schläge, trampling etc. geht es auch um Dominanz, Submission, Erniedrigung durch Sprüche der Domina? Lässt du dich nur von Frauen oder auch von Männern treten? 

Spürst du die Schmerzen später noch?

Manche Videos sind ja schon sehr heftig wie sind so deine wo du mitmachst? Gibt ja sehr unterschiedliche 

Hast du selbst schon mal jemanden in die Eier getreten? 

Wie würden Menschen wie ich nach solchen tritten reagieren die noch kaum Erfahrungen mit solchen Tritten haben

Würde ich zu Boden gehen und mir die Eier halten?

Wie lange hält der Schmerz an?

Geschrieben

Ja, aber die Frauen treten so zu, das Sie öfter zu treten können…. hart aber so das der Mann mehrfach herhalten kann….

klar hält man(n) sich die Eier 🙈

Ja Filme; Fotos und Frauenfunparties; mit Ballbusting und Schwanztrampling ect. 

×
×
  • Neu erstellen...