Jump to content

Zähne, eine schöne Visitenkarte


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein strahlend weißes lächeln verdanke ich Blend-a-med und Dr. Best Schwingkopf.(drei mal täglich) Einmal im Jahr dann noch ne PZR. Dadurch dass ich mit der Zahnklammer-Fraktion groß geworden bin, sind die sogar gerade 😁
Geschrieben
Ich benutze 2x am Tag eine elektrische Zahnbürste und Zahnspülung.
Eine PZR lasse ich zweimal im Jahr machen. Aber strahlend weiß sind die bei mir nicht. Ich habe da einfach eine andere Farbe bei den Zähnen.
Geschrieben
Reden wir dann morgen auch über das Waschen/Duschen? Und das man regelmäßig auf´s Klo gehen sollte? Tut mir leid, aber es gibt Dinge im Leben, die ganz normal und selbstverständlich sind.
Mir tun nur die Leute leid, die keine guten Gene bzgl. der Zähne mitbekommen haben. Da nützt dann auch 3x am Tag putzen nichts.
Geschrieben
Meine Zähne sind sauber, auch ohne Schleichwerbung. Hab ich mal ein Loch nach 10 Jahren, dann sieht mich auch mal ein Zahnarzt zu mehr als den 2 Minuten Besuch.
Geschrieben
Is das en Contest?
Oder ne Tupperparty, also wegen der Schleichwerbung im Thread?
Oder is noch Sommerloch?
Geschrieben
3x am Tag putzen... finde ich übertrieben. Ebenso 2x im Jahr zur Zahnreinigung. 2x am Tag putzen ohne prof. Reinigung und ich hab trotzdem gute Zähne. Die Beißerchen sind aber auch viel Veranlagung, also genetisch bedingt.
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Imperatorin:
Ich hatte eine verkackte Wurzelbehandlung... hab nie was gemerkt. Der Zahn ist über Jahre hinweg von innen nach außen vergammelt. Gemerkt hab ich erst etwas, als der Zahn abgebrochen ist. Dieser musste dann gezogen werden. Danach bekam ich eine Brücke, was ich sehr bereue...das Ding ist größtenteils aus Silber und es sieht furchtbar aus. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich eher mit ner Lücke leben können. Lache jetzt kaum noch.
Hab auch ne Sonicare und liebe sie.

Wenn der Zahn nicht gerade vorne ist raus damit... Wurzelbehandlung und Implantate schaden dem ganzen Körper

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Anna2030:

Wenn der Zahn nicht gerade vorne ist raus damit... Wurzelbehandlung und Implantate schaden dem ganzen Körper

Würde ich ja gerne machen, aber um eine Brücke zusetzen werden beide Zähne, links und rechts davon, kaputt gemacht und klein geschliffen, damit man die Brücke da festmachen kann.

Geschrieben
Ja und diese Visitenkarte entscheidet darüber ob du was abkriegst auf dem grossen Spielfeld der Sexualität und Beziehung.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 14.9.2023 at 12:35, schrieb Derhengst1993:

Macht es einen Unterschied zwischen elektrisch und normaler Bürste ? Habe schon öfter gelesen , dass elektrisch besser ist .

Ist es nicht, nur bequemer. 

Geschrieben
Ich hab zwei elektronische Zahnbürsten. Eine davon ist immer am Laden. Dann noch Zahnseide und Interdenralbürsten von mehreren Anbietern. Zur professionellen Zahnreinigung gehe ich auch zwei mal im Jahr. Die Zähne putze ich morgens und abends. Drei mal ist unnötig und schadet eher den Zähnen bzw. dem Zahnfleisch. Zwei Mundwasser habe ich auch noch. Hab schon von mehreren Frauen Komplimente für meine Zähne bekommen gehabt
×
×
  • Neu erstellen...