Jump to content

Zähne, eine schöne Visitenkarte


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NotThatKind86:

Ich bin einfach nur noch genervt von der Missgunst der Menschen. Statt sich an dem zu erfreuen was man hat, wird immer auf den Teller der anderen geschaut und alles nieder gemacht. 

Ich gönne dir gerne etwas Ruhe und Anstand. Wenn du es beim Putzen deiner dreckigen Worte findest freu ich mich sehr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hackenhoch00:

Ich gönne dir gerne etwas Ruhe und Anstand. Wenn du es beim Putzen deiner dreckigen Worte findest freu ich mich sehr.

Mir ist Etikette und Anstand nicht fremd, sondern ich nutze es tagtäglich. Aber ich lasse mich auch kein zweites Mal zum Tanz bitten. Der gewöhnliche Michel lässt es halt mit sich machen, ich sehe es aber nach dem schema "equal rights - equal fights".  

Geschrieben

Ich wusste bisher nicht, dass man so ein großes Thema um die persönliche Zahnreinigung machen kann oder dass das tatsächlich Menschen bewegt. Also... zweimal täglich Zähne putzen (elektrisch), zweimal im Jahr zum Zahnarzt, davon einmal Zahnreinigung, das wars. Mein Zahnarzt ist zufrieden, ich bin zufrieden und wir sind somit beide glücklich. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Ich wusste bisher nicht, dass man so ein großes Thema um die persönliche Zahnreinigung machen kann oder dass das tatsächlich Menschen bewegt. Also... zweimal täglich Zähne putzen (elektrisch), zweimal im Jahr zum Zahnarzt, davon einmal Zahnreinigung, das wars. Mein Zahnarzt ist zufrieden, ich bin zufrieden und wir sind somit beide glücklich. 

Mich macht es glücklich gesunde Zähne zu haben. Aber was macht das Thema "so groß" in deinen Augen?

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb AverageCouple:
Wie kriegt ihr denn die Bürsten in die Zwischenräume? Ich schaff es knapp mit Zahnseide... wenn es klappt und ich zu kräftig war, schneide ich das Zahnfleisch auf.

Gibt verschiedene Größen,für den jeweiligen Abstand der Zwischenräume frag mal deinen Zahnarzt😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NotThatKind86:

Mich macht es glücklich gesunde Zähne zu haben. Aber was macht das Thema "so groß" in deinen Augen?

Ich bin etwas verwundert, dass man darüber überhaupt ein Thema eröffnet oder sich mit anderen austauscht.  Zahnpflege ist für mich so etwas ganz normales, was einfach in den täglichen Ablauf mit integriert wird. Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie mit jemanden darüber ausgetauscht. Das ist keinesfalls eine Kritik an dich.

Geschrieben

Zahnpflege...

Die Zähne werden mindestens morgens und abends geputzt...

...sooo kompliziert ist das ja nun nicht - Karius & Baktus waren doch recht effektive Lehrmeister in der Kindheit...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Ich bin etwas verwundert, dass man darüber überhaupt ein Thema eröffnet oder sich mit anderen austauscht.  Zahnpflege ist für mich so etwas ganz normales, was einfach in den täglichen Ablauf mit integriert wird. Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie mit jemanden darüber ausgetauscht. Das ist keinesfalls eine Kritik an dich.

Als Mediziner habe ich da ganz andere Erfahrungen. Teilweise fühlst du dich wie Ghandi, der in Indien öffentliche Toiletten eingeführt hat.

bearbeitet von NotThatKind86
Geschrieben
Zähne, eine schöne Visitenkarte... Ladys weiße Zähne kann so einfach sein.. Sperma hat einen geringen Anteil von Zucker, aber viele Vitamine und Mineralstoffe, die, die Zähne aufhellen können...
Geschrieben
Wie war das nochmal......?

"Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul?"😉
Geschrieben
Ich putze mir mindestens dreimal pro Tag die Zähne plus ein-/zweimal Mundspülung (30 -40 Sek.)
Dann noch mind. 1x pro Jahr zum Zahnarzt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mirabel78:

Danke für die Empfehlung. Ich werde sie mal testen. Bei mir ist es leider so, dass die freundliche Dame, die mir die Zähne beim Zahnarzt reinigt selbst nach der Reinigung mit den Bürstchen Probleme hat in einige Zwischenräume zu kommen und deswegen schon ab und an geflucht hat. 😂 Aber vielleicht komme ich mit denen besser rein. Die Bürstchen anderer Marken funktionieren bei den Backenzählen leider nicht. Die verbiegen eher.

Bitte benutze weiterhin nur die Zahnseide und versuche nicht mit den Bürsten in deine engen oder besser kaum vorhandenen Zahnzwischenräume zu kommen . Versuchst du es mit Nachdruck verletzt du dir nur dein Zahnfleisch und schiebst es auf Dauer weiter nach unten . Meine Zahnzwischenräume sind für Bürstchen auch zu eng und die Zahnseide entfernt auch sämtliche Beläge . ( die Zahnarztfrau sitzt immer noch in mir ) :relaxed:

Geschrieben
Gepflegt und gute Zähne sind ein MUSS! Aber nicht nur die Zähne sondern das komplette Erscheinungsbild sollte gepflegt sein! Zähne putzen ist bei mir angesagt am Morgen, am Abend und immer mal zwischendurch mit der guten Handzahnbürste! Küssen mit Mundgeruch ist ekelhaft! 😷
Geschrieben
Ich hol meine meistens Abends mal raus und sprech mit Ihnen.Mitunter sehr interessante Gespräche.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Loeschi:

Ich hol meine meistens Abends mal raus und sprech mit Ihnen.Mitunter sehr interessante Gespräche.

😳😂

Darin sehe ich grundsätzlich kein Problem, aber wenn sie dir Neuigkeiten erzählen, die du noch nicht kanntest, dann wird es kritisch. 😂😂😂🙈

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Loeschi:
Ich hol meine meistens Abends mal raus und sprech mit Ihnen.Mitunter sehr interessante Gespräche.

😆😆🎯

Geschrieben

Elektrisch, ich putze nach Möglichkeit nach jeder Mahlzeit, auch wenn es nur ein Apfel war

Mein Zahnarzt ist sehr zufrieden mit mir und auch mit meinen Zähnen :clapping:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb passionate_ecstasy:

Ich wusste bisher nicht, dass man so ein großes Thema um die persönliche Zahnreinigung machen kann oder dass das tatsächlich Menschen bewegt. ...

Seit ich in poppen angemeldet bin, wundere ich mich überhaupt über so einige Themen und Diskussionen hier. 

Manchmal könnte ich mich fast ein bisschen einpieseln vor Lachen. 😂 Manchmal denke ich, dass mein Weltbild bis jetzt ziemlich unvollständig war.🧠

Irgendwie hat das auch was the***utisches hier. 😷

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NotThatKind86:

Hallo liebe Gemeinschaft! Ich wollte mal fragen wie eure Gewohnheiten in Sachen Zahnpflege sind. Ich selbst nutze eine Sonicare und interdentalbürsten. 3 mal am Tag wird geputzt und 2 mal im Jahr zu professionellen Zahnreinigung. Wie schaut es bei euch aus?

Zahnseide, Mundwasser und nun wieder Handzahnbürste nachdem mein Zahnarzt mit empfahl die Elektrobüste weg zu lassen (Schlecht fürs Zahnfleisch).

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GrayC:

Seit ich in poppen angemeldet bin, wundere ich mich überhaupt über so einige Themen und Diskussionen hier. 

Manchmal könnte ich mich fast ein bisschen einpieseln vor Lachen. 😂 Manchmal denke ich, dass mein Weltbild bis jetzt ziemlich unvollständig war.🧠

Irgendwie hat das auch was the***utisches hier. 😷

Aber der " Mediziner" ist doch nur um dein Wohl bemüht.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Mirabel78:

😳😂

Darin sehe ich grundsätzlich kein Problem, aber wenn sie dir Neuigkeiten erzählen, die du noch nicht kanntest, dann wird es kritisch. 😂😂😂🙈

Dann hatten die damit ja recht :flushed:
Hilfäää

×
×
  • Neu erstellen...