Jump to content

Freundin geht auf Kreuzfahrt fremd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Freundin ist mit ihrer Schwester auf Kreuzfahrt. 
„Wenn sie mal Internet hat“ und wir Facetimen ist sie jedes mal ausser Atem und ganz „rot“ angestrengt im Gesicht. 
 

Ihre Schwester hatte sie im Letzten gemeinsam Urlaub schon bei irgend welchen Kerlen „angepriesen“ angeblich war das nur Spaß und da ist nichts gelaufen.

Ich vertrau ihr aber das ist jetzt schon alles etwas Merkwürdig. Meint ihr ihre Schwester hat sie dazu gebracht dort mit anderen was zu haben? Sie hat diesmal auch ziemlich aufreizende Kleider etc. Auf den Bildern an die sie mir so schickt. 
 

so etwas trägt sie normalerweise nicht.

Bin mir halt unschlüssig ob ich das Thema ansprechen soll da ich nicht weiss wie sie reagiert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
die war bestimmt im Gym als du mit ihr gefacetimet hast. Und wenn dann versucht doch mal ne offene Beziehung .
Geschrieben
Vielleicht hat Sie auch nur an einer der sportl. Aktivitäten auf dem Schiff teilgenommen 🤷‍♂️
Geschrieben
Das liest sich wie ein Drehbuch für einen elftklassigen Film.
Wenn sie dich betrügen will, dann muss es keine Kreuzfahrt sein. Das klappt auch im Alltag.

Gönne ihr ihren Urlaub und hinterfrage dich selbst ob da nicht vielleicht bissel Missgunst und Eifersucht dahinter steckt.
Geschrieben
Was bringt es dir das anzusprechen, nen Beweis gibt es ja nicht du warst ja nicht dabei ... entweder vertraust du ihr oder nicht ...
Geschrieben
Ich kann nur eins sagen, meine Frau und ich fahren gemeinsam im Urlaub!Da stellt sich die Frage nicht!
Fremd gehen kann man auch Zuhause, das wäre für mich sofort Ende.Wenn wir Sex mit anderen möchten, dann gemeinsam und nicht im anderen Zimmer. Ehrlichkeit weg,Beziehung im Ar...
Geschrieben
Wieso. Sie macht ne Kreuzfahrt und du bist hier. Was darfst du, was sie nicht darf?
Geschrieben
Mach Dir keine Gedanken! Alles gut! Viele Grüße von uns allen von der AIDA
Geschrieben
Ein bekannter von mir hat das nicht angesprochen und sie hat das ausgenutzt das mein bekannter ihr noch die Wohnung komplett neu renoviert hat und wo er fertig war mit renovieren hat sie ihm gesagt dass sie ihn mehrfach im Urlaub betrogen hat
Geschrieben
Was fragst Du uns?? Du schreibst doch dass Du ihr vertraust, also warum grübelst Du? Frag Deine Freundin oder die Schwester. Oder Käptn Blaubär. 🤔
Geschrieben

****
Was erwartest Du jetzt von völlig Fremden? Sprich mit „Deiner Freundin“!

Geschrieben
@Selene09 dürfte den Nagel mit dem Drehbuch für den elftklassigen Film auf den Kopf getroffen haben. Geschichten aus dem Paulanergarten. Hier geht's um eine lustige Fantasie von dir, das war's. Hättest du ruhig auch als solche deklarieren können.
Geschrieben
Ich kann dich leider nicht ernst nehmen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Wenn sie fremdgehen will, dann könnte sie das überall und bräuchte weder ne Kreuzfahrt dafür und auch nicht die Aufforderung/Unterstützung ihrer Schwester. Vielleicht hat sie einfach nur eine schöne Zeit. Wenn du dir ihrer Gefühle und Treue nicht sicher bist, solltest du mal hinterfragen, warum du diese Bedenken hast und dann das Gespräch mit ihr suchen.
Geschrieben
Wenn du als Single mit Freundin hier angemeldet bist, machst du nichts anderes als sie - fremd gehen... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Und Du hast Dich sicher hier angemeldet nur wegen dieser Frage, oder? Deine Freundin weiß das sicher?
Geschrieben
Bist ja auch hier angemeldet 🙄 willst du Fremdgehen
Sie wird Fremdgehen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 15 Stunden angemeldet????
Na, wer möchte da Aufmerksamkeit??? Werd erwachsen!!!
Geschrieben
Gönn ihr doch den Spass , sie will bestimmt auch mal wieder richtig begehrt werden . Ich kenne kaum jemanden der im Urlaub eine Gelegenheit nicht nutzt ..., außer so manch trockner Normalo
×
×
  • Neu erstellen...