Jump to content

Freundin geht auf Kreuzfahrt fremd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und Du machst in der Zwischenzeit ne Kreuzfahrt durch das Poppen.de Portal,oder?
Geschrieben

Ich werde das Runen-Orakel befragen. Muss nur noch entscheiden, ob Runen werfen oder ziehen. Moment noch....

Geschrieben
In der Fremde ist Fremdgehen doch ganz logisch 🙄 Du musst nach ihrer Rückkehr nichts ansprechen, wenn Du dann noch mit ihr poppen darfst, ist doch alles beim Alten 😉
Geschrieben
Es gibt nichts willigeres als die Kegelschwestern auf den MSC-Kreuzfahrten ... Ironie off
Geschrieben
Ist das jetzt die Vorgeschichte mit Mallorca und sie möchte auf einmal anal?
(Forumswissen für Insider)
🤷‍♂️🤷‍♂️😂
Geschrieben

Früh um 9:10 schon alles gesehen…

dann kann ich ja raus zum Bäcker und dann in die Sonne

 

Frauen sollte man ihren Spaß lassen, dabei ist völlig egal was sie unter Spaß verstehen. Ich kenne keine Frau, die unglücklich aus dem Urlaub mit ihrer Freundin gekommen ist… höchstens wenn der Kerl dann plötzlich eine Szene macht… gönnen muss man lernen. Wenn du dich mit ihr freust (schließlich bekommst du ja Bilder) hat sie mehr davon und letztlich immer auch Du.

Zweifler sind unsexy!

Geschrieben
Also Angst vor ihrer Reaktion, klingt schonmal nicht gut. Du liebst sie und willst sie nicht verlieren, ist verständlich. Du solltest aber nicht anfangen zurück zu stecken, sonst nutzt sie dich irgendwann aus. Schwierige Sache, wie oben schon erwähnt, kann sie dir jetzt alles erzählen, du bist nicht dabei. Und wenn sie wieder da ist, ist es ebenso sinnlos zu versuchen es zu beweisen. Kannst eigentlich nur immer versuchen herauszufinden was sie auf dem Schiff grad gemacht hat. Vielleicht verstrickt sie sich in Widersprüche. Oder lüg ihr vor, dass du irgendein Mädchen kennen gelernt hast und dies und das, vielleicht lässt sie was gucken. An alle Profilschnüffler, ihr lernt es einfach nicht 🙄, er wird seine Gründe haben!
Geschrieben
Na vielleicht ist deine Freundin auf der Kreuzfahrt auch als Single unterwegs...😎
Geschrieben

Wir sind hier bei "Poppen.de", auch Du. Auch wenn Du als Single eine Freundin hast und sie dich kurz nach dem Sex angerufen hat zeigt doch, dass sie an dich gedacht hat. Gönne ihr doch einfach ihren Spaß, den Du hier auch suchst.

Versuche aber bitte nicht ihrer Schwester den schwarzen Peter zu zu schieben. Die Beine hat sie schon selber breit gemacht.

Geschrieben
Ein Single mit Freundin, wer geht von euch beiden wohl zuerst fremd...eine neue Sportart?
Wenn Du mit ihr sprichst, erzählst Du ihr dann auch, wie und wo Du Dich im Netz angemeldet hast?
Geschrieben

Ich bin ja kein Kreuzfahrtfan aber unter diesen Umständen sollte ich vielleicht doch mal...... :).

Ist sie wenigstens klug, hübsch und reich?

Ich frage für einen Freund.(A)

Geschrieben (bearbeitet)

Sonntagmorgen und wie hier schon wieder drauf gedroschen wird. TE hat sich laut Profil erst vor 15 Stunden angemeldet. Und ja, als Single. Gehen wir doch einfach mal davon aus, hier melden sich Menschen an, weil sie wirklich nur Rat suchen.
Wenn es dich wurmt, sprich es an. Würde es aber erst machen, wenn sie wieder zuhause ist. Kann ja auch sein, sie war vorher beim Sport (wird doch auch auf Schiffen angeboten) und ist deswegen so knallrot. Was die Kleider angeht, vielleicht hat sie sich einfach mal was gegönnt und will es dir auch zeigen, möchte dir gefallen? Hat sie vielleicht abgenommen und fühlt sich endlich selbstsicherer?
Wenn du es jetzt ansprichst, während sie unterwegs ist und es ist bisher nichts gelaufen, öffnest du vielleicht wirklich noch unbeabsichtigt falsche Türen...
Meine Meinung.

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
Frag sie doch einfach wenn sie wieder da ist, ob sie fremdgefickt hat. Wenn ja und Dir das gefällt habt Ihr doch eine neue Basis für Euer Miteinander.
Geschrieben
Ich kann mich da anderen nur anschließen. Auf Poppen angemeldet sein und über potentielles Fremdgehen heulen passt einfach nicht zusammen.
Ansonsten wirkt das was du schilderst schon nach dem Klassiker. Erstmal nur harmlos das Ego aufpolieren indem Frau sich nen Männerfanclub aufbaut und wenn dann einer passt hilft Alkohol um die letzten Bedenken auszuräumen.
Ich würde da entweder drüber stehen oder schlicht nicht ein einziges Wort glauben.
Geschrieben
Gönn ihr doch einfach ihren Spaß - egal ob sie den hat oder nicht. Was kümmert es Dich? Ihr Leib gehört ihr, und nicht dir...
Geschrieben (bearbeitet)

Suche mit Ihr ein Gespräch, denn jede Mutmaßung bringt Dir leider auf Poppen.de nichts. Du kennst deine Freundin besser als eine Person hier, ob du ihr das auch zutraust, dass sie fremdgeht oder nicht usw.usw. Ich verstehe die Aussage nicht, ob ihre Schwester deine Freundin dazu gebracht haben soll fremdzugehen. Wenn sie der Typ ist, die fremdgehen könnte in einer Beziehung, dann braucht es keine Initiative, die von der Schwester ausgeht, sondern zB.sie macht es von sich aus selber etc..

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich meine gar nichts dazu, ich kenne weder sie noch ihre Schwester. Aber wenn sie einen Mann hat, der zu Hause sitzt und solche Fragen in einem Forum stellt was andere meinen, ist es vielleicht nicht abwegig. Und warum bist du so auf einem Sexportal unterwegs?
Geschrieben
Sorry…ich verstehe das Ganze nicht.DU bist hier angemeldet.Weiß sie das?Falls ja ,führt ihr eine recht offene Beziehung.Falls nein …überdenk erstmal dein Verhalten
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Königslöwe:

Ist das jetzt die Vorgeschichte mit Mallorca und sie möchte auf einmal anal?
(Forumswissen für Insider)
🤷‍♂️🤷‍♂️😂

Klar, diesmal wird ihr zusammen mit der Schwester der Hintern "zerfickt". 

Da kann man schon mal angestrengt aussehen. Alles im grünen Bereich. 

Geschrieben
Zwei Frauen im Urlaub. Gute Atmosphäre, gutes Essen. Ja da kann was passieren bei sympathie
Geschrieben
Zwei geile Frauen im Urlaub und alleine!.. wer glaubt da läuft nichts? Wenn dort dann auch noch willige Männer sind.. kann es schnell zu sexuellen Handlungen kommen... und welcher Mann sagt da nicht Nein...
Geschrieben
Das Profil hat nicht lange durchgehalten. Ist der Kahn abgesoffen?
×
×
  • Neu erstellen...