Jump to content

Outdoor aufm Parkplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow. Was hab ich nur hier ausgelöst. Meist ist es klar, dass sich die Leute vorher verabreden. Der Sex , so sehe ich das, wird nicht auf dem Parkplatz im Freien stattfinden, eher im Auto (worauf ziemlich viele stehen) oder im Abgelegenen Waldstück etc. Es gibt Paare, die sich gerne mit fremden auf Parkplätze egal ob fürs zusehen oder evtl.mitmachen treffen. Auch Frauen gibt es, die daran einen Reiz haben. Mich hätte halt nur Interessiert, wenn man diejenigen,  mit denen man sich verabredet und noch nie gesehen hat oder die sich nicht beschrieben haben, sondern nur den Ort und die Uhrzeit benannt haben auf einen aufmerksam machen zu können ohne irgendwie aufdringlich etc.zu sein.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
was sind paare frauen? oder meinst du paare, frauen ?
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Puppina:

Hirn...ich als Frau fahre bestimmt nicht allein ( sei es Tags oder auch nachts ) auf einen Parkplatz um mich durchvögeln zu lassen von irgendwelchen Fremden. Mir ist mein Leben wichtig ...und ja , ich denk da auch an Überfälle etc

Anstand...ich wiederhole mich gerne .... ich als Frau fahre bestimmt nicht allein   ( sei es Tags oder auch nachts ) auf einen Parkplatz um mich durchvögeln zu lassen von irgendwelchen Fremden. Fände ich irgendwie so ekelhaft wie Meeresfrüchte 

Das ist deine Meinung, die ist auch völlig in Ordnung. Aber es gibt eben auch Frauen die vllt. genau diese Gefahr suchen. ( wobei sich die Gefahr eines Überfalls auf einem Sexparkplatz echt gering ist ) Sagen wir eher den Kick des gefährlichen suchen :)

Geschrieben

Da sieht man mal wieder, diese jungen Leute von Heute. Keine Ahnung aber davon jede Menge und einen großen Prott :):)

Nein , im Ernst. Vor einigen Jahren traf man auch auf diesem PP (genau wie PP Ricklinger Teiche) sehr oft einige Paare und auch Frauen an. Man kam ins Gespräch, es wurde gequatscht über dies und das und recht oft ging es dann auch zur Sache. Entweder direkt dort im näheren geeigneten Umfeld oder man fuhr zusammen zu einer anderen Location. Das hat aber stetig in dem Maße abgenommen, in dem immer mehr der anwesenden Männer nicht in der Lage waren, sich zu benehmen. Mittlerweile ist es eine absolute Seltenheit, ein Paar oder gar eine Frau auf diesen Plätzen anzutreffen. Hin und wieder mache ich auf dem Feierabendweg eine Abstecher zu diesen PP's. Anzutreffen sind nur sehr wenige Leute, gefühlt ausnahmslos Kerle,  deren Sympathiefaktor auf der oben offenen Richterskala zu (übertrieben) 99% gerade ma bei 1 liegt. Heute vberabredet man sich über Plattformen wie diese oder geht in einen Club. "Früher" waren auch die PP's diese Kontaktstellen. Achja, und sie wurden sauber gehalten, die "verräterischen" Utensilien wurden in der Mülltonne diskret entsorgt.

Ist eben alles im Wandel, manches wird besser, manches nicht unbedingt. In diesem Sinne, allen ein schönes sonniges und ereignisreiches Wochenende.

Geschrieben
Am 7.9.2023 at 12:39, schrieb Miss_Verständnis:

Joar... mit den Frauen an öffentlichen Fuckpoints verhält es sich wie mit dem Yeti. Es wurde noch keiner gesichtet.

Aber jeder weiß angeblich ganz genau, dass es ihn gibt :jumping:

Geschrieben
Freitag um 12:09, schrieb Salvatore81:

Das ist deine Meinung, die ist auch völlig in Ordnung. Aber es gibt eben auch Frauen die vllt. genau diese Gefahr suchen. ( wobei sich die Gefahr eines Überfalls auf einem Sexparkplatz echt gering ist ) Sagen wir eher den Kick des gefährlichen suchen :)

Man läßt seine Frau ja auch nicht alleine, meine Macht es nur wen ich in der Nähe bin. Auch da heißt nein nein

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.9.2023 at 14:45, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn ich mir vorstelle auf einer der vielen Dienstreisen diesen Parkplatz zu nutzen um MICH auszuruhen....
.
Sollte ein dummdödel mich ansabbeln oder gar angrabbeln = Schwanz ab!!!
.
Wer ist so armselig draussen ohne Waschmöglichkeit Sex mit Fremden zu wollen???
Kein Wunder dass 0 Frauen dort sind!
Oder....

Du bist ja ein ganz Harter! Und so mutig, son Mist hier anonym zu schreiben. Hut ab!

 

Geschrieben
Am 7.9.2023 at 12:22, schrieb Chris190:

wie man sich nicht aufdringlich auf sich aufmerksam machen sollte

Das geht nicht.

Geschrieben

Früher waren dort öfter abends Pärchen anzutreffen aber in der heutigen Zeit glaube ich weniger ich selber war auch das letzte Mal vor Corona da

Früher waren dort öfter abends Pärchen anzutreffen aber in der heutigen Zeit glaube ich weniger ich selber war auch das letzte Mal vor Corona da

Früher waren dort öfter abends Pärchen anzutreffen aber in der heutigen Zeit glaube ich weniger ich selber war auch das letzte Mal vor Corona da

Geschrieben

Also Leute ich ficke überall nur möchte ich keine Kids sehn wenn ficker und ich irgendwo hingehen schauen wir erst on jemand da ist wenn nix dann wird efickt kommt durchzufall jemand vorbei ja wenn hell ist Handtuch drum sonst dunkel ist ja kein kind dann wird weitergemacht 

Geschrieben

Würde ich schon probieren jedoch lieber ausgiebig Home,Hotel...💯💥🔥

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich in meinem Outfit werde auch auf Pplätzen von Pärchen oder Frauen angesproxhen und das ist auch so gewollt
Geschrieben
Ich mit meinem Outfit werde auf PPLÄTZEN auch von Pärchen und Frauen angesprochen und das ist gut so.
×
×
  • Neu erstellen...