Jump to content

Outdoor aufm Parkplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich gibt es Frauen, die das"Ambiente" auf dem PP mögen, ich weiß tatsächlich von einigen. Dass man nie von ihnen hört oder überall antrifft liegt wohl daran, dass sie das nicht öffentlich breit treten oder als Anfrage stellen. Na, warum wohl... Sie verabreden sich dazu schon im Vorfeld, ohne dass das hier irgendjemand mitbekommt. Sachen gibt's, gelle?
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Was für ein BULLSHIT!!!! Ich hab dies nur stellvertretend für die vielen Gutmenschen hier zitiert. Es gibt genug Frauen und Paare, die sehr gern das "Ambiente" eines Parkplatzes mögen. Wie hier Menschen denunziert werden, nur weil diese Praktiken und Vorlieben haben, die sich von den euren unterscheiden, heißt es noch lange nicht, daß nur ihr die superkalifragiexpialitätischen Frauen seid und die anderen nur Abschaum sind. Unmöglich so ein Denken. Es gibt auch Menschen, die sich auf Parkplätzen verabreden und dann ihren Spaß zusammen haben. Ohne Zwang oder Angst. Wenn jemand da ist und sympathisch ist, dann kann dieser evtl sogar noch mit dazu eingeladen werden. Soviel Intiloranz hab ich schon lange nicht mehr in einem Thread gesehen... 

Und das dann noch von einem wifesharing-paar....wird sie auch dazu gezwungen? Da muss ja einer aus Erfahrung sprechen.....

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Was für ein BULLSHIT!!!! Ich hab dies nur stellvertretend für die vielen Gutmenschen hier zitiert. Es gibt genug Frauen und Paare, die sehr gern das "Ambiente" eines Parkplatzes mögen. Wie hier Menschen denunziert werden, nur weil diese Praktiken und Vorlieben haben, die sich von den euren unterscheiden, heißt es noch lange nicht, daß nur ihr die superkalifragiexpialitätischen Frauen seid und die anderen nur Abschaum sind. Unmöglich so ein Denken. Es gibt auch Menschen, die sich auf Parkplätzen verabreden und dann ihren Spaß zusammen haben. Ohne Zwang oder Angst. Wenn jemand da ist und sympathisch ist, dann kann dieser evtl sogar noch mit dazu eingeladen werden. Soviel Intiloranz hab ich schon lange nicht mehr in einem Thread gesehen... 

🙈Das "Ambiente" eines Parkplatzes für Sextreffen? Nicht dein Ernst 🙈 /schon sehr speziell? 😳

Aber jeder darf, solange ich nicht muß 🙈.. 

 

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du kannst doch rumvögeln wo und mit wem du möchtest

Wenn du das Ambiente eines Parkplatzes magst ist das dein Ding

Ich habe halt andere Ansprüche, aber es sei dir gegönnt

Das hat nichts mit Anspruch zu tun, sondern andere zu verurteilen. Also lass den anderen ihren Spaß und gut ist. Und du hast Frauen abgewertet, die PP Sex mögen.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Und du hast Frauen abgewertet, die PP Sex mögen.... 

Ja, ich werte Frauen auch ab die Sex mit unbekannten Männern auf Parkplätzen haben

Ich weiß eben das viele dieser Frauen von ihrem Partner dazu genötigt werden

Ist halt meine Meinung, genau so dürfen andere User sich ihre Meinung zu oder über mich bilden

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kiki69:

🙈Das "Ambiente" eines Parkplatzes für Sextreffen? Nicht dein Ernst 🙈 /schon sehr speziell? 😳

Aber jeder darf, solange ich nicht muß 🙈.. 

 

 

Und genau darum geht es. Es darf niemand gezwungen werden. Ich war nur einmal auf einem Parkplatz und das mit einen mir bekannten Mann. Wir waren alleine und es war klasse. Jeder so wie er/sie mag... Aber andere für ihre Vorlieben zu verurteilen geht gar nicht. Nur das meinte ich.... 

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, ich werte Frauen auch ab die Sex mit unbekannten Männern auf Parkplätzen haben

Ich weiß eben das viele dieser Frauen von ihrem Partner dazu genötigt werden

Ist halt meine Meinung, genau so dürfen andere User sich ihre Meinung zu oder über mich bilden

Es gibt auch genug Frauen, die von ihren Männern zu Sex im Bett genötigt werden, sind das dann auch Schlampen??? Oder Frauen, die gern von ihren Männern geteilt werden. Sind das auch Schlampen?? Ob nun im Bett, im Club oder auf dem Parkplatz, ich sehe da keinen Unterschied. Ihr teilt auch, dann solltet ihr ja mit dazugehören. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Und genau darum geht es. Es darf niemand gezwungen werden. Ich war nur einmal auf einem Parkplatz und das mit einen mir bekannten Mann. Wir waren alleine und es war klasse. Jeder so wie er/sie mag... Aber andere für ihre Vorlieben zu verurteilen geht gar nicht. Nur das meinte ich.... 

Ok.. Ich bin bei PP Sex total raus, bin des öfteren bei Ruhepausen(Autofahrt Schweiz /Husum ) leider auf solchen Parkplätzen mit meinen Kindern (unwissend) gelandet - finde Menschen, die ihre Sexualität in der Öffentlichkeit ausleben.. Gelinde gesagt zum K..... 🤮... 

Und da bin ich: "intolerant"!! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

 Ob nun im Bett, im Club oder auf dem Parkplatz, ich sehe da keinen Unterschied. Ihr teilt auch, dann solltet ihr ja mit dazugehören. 

Für mich macht das schon einen Unterschied ob ich mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern zu Hause Sex habe odermit wildfremden Männern auf einem Parkplatz

Aber alles gut, du kannst leben und tun was du möchtest, mir aber nicht meine Meinung verbieten

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kiki69:

Ok.. Ich bin bei PP Sex total raus, bin des öfteren bei Ruhepausen(Autofahrt Schweiz /Husum ) leider auf solchen Parkplätzen mit meinen Kindern (unwissend) gelandet - finde Menschen, die ihre Sexualität in der Öffentlichkeit ausleben.. Gelinde gesagt zum K..... 🤮... 

Und da bin ich: "intolerant"!! 

Soviel wir wissen treffen die sich spät abends oder nachts was treibst du dich denn Nachts mit deinen Kindern auf dem Parkplatz rum😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chris190:

wie man sich nicht aufdringlich auf sich aufmerksam machen sollte.

Wenn ich auf einem Parkplatz stehe, ist für MICH jede Kontaktaufnahme mit sexuellem Hintergrund aufdringlich. Denn es gibt Menschen, die Parkplätze nicht aufsuchen, um dort auf fickwillige Männer zu treffen. Verabrede Dich doch mit entsprechenden Frauen dort, die teilen dann wenigstens Deine Interessen. 

Geschrieben
Wo gibt es denn solche geheimen Parkplätze wo man denn auch mal Frauen oder Paare antrifft.Meist sind doch nur Homosexuelle oder Transen anzutreffen.Persoenliche Verabredungen wären schön.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Soviel wir wissen treffen die sich spät abends oder nachts was treibst du dich denn Nachts mit deinen Kindern auf dem Parkplatz rum😂😂😂

Das zum Thema "Wissen und Toleranz" 🤔😳Gar nicht witzig.. Fahre mal 14 Stunden mit kleinen Kindern Auto 🛣.. (Schweiz bis Husum Nordfriesland) 14 - 18 Stunden!!!! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Das zum Thema "Wissen und Toleranz" 🤔😳Gar nicht witzig.. Fahre mal 14 Stunden mit kleinen Kindern Auto 🛣.. (Schweiz bis Husum Nordfriesland) 14 - 18 Stunden!!!! 

Wir haben selbst Kids und wenn dann fahren wir auf gut beleuchtete Rssthöfe und nicht auf einen dunklen Parkplatz, außerdem stehen die bestimmt nicht unter einer Laterne sondern  in der dunkelsten Ecke da musst ja nicht parken

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

außerdem stehen die bestimmt nicht unter einer Laterne sondern  in der dunkelsten Ecke da musst ja nicht parken

Letztens, also im Juli von Pfronten nach Berlin,  standen, ne lagen , die nicht im Dunkeln, sondern nur im Schatten ......und ich konnte nicht bis zum CafeParkplatz warten, ich musste uffs Klo und bei dem Hitzewetter och öfter durchatmen. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wir haben selbst Kids und wenn dann fahren wir auf gut beleuchtete Rssthöfe und nicht auf einen dunklen Parkplatz, außerdem stehen die bestimmt nicht unter einer Laterne sondern  in der dunkelsten Ecke da musst ja nicht parken

Moin Moin, ist schon Gesabbel und der Rest von Euch auch!!!!!.. (seid ihr Zugereiste??) 

Hellbeleuchtet?? Für ein kurzes Nickerchen 🥱, bei sooo einer langen Fahrt??? (mit Kindern, dass diese nicht durch die Beleuchtung wach werden 🙈

Diese "intoleranten Rastplatz Ficker.. Waren quer über dem Esstisch zu finden 💩🤮.."... Denn die vögeln ja nicht im Auto sondern Outdoor 🙈

vor einer Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wir haben selbst Kids und wenn dann fahren wir auf gut beleuchtete Rssthöfe und nicht auf einen dunklen Parkplatz, außerdem stehen die bestimmt nicht unter einer Laterne sondern  in der dunkelsten Ecke da musst ja nicht parken

Wie weit war eure weiteste Urlaubs Fahrt- mit Kindern?????? 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Ok.. Ich bin bei PP Sex total raus, bin des öfteren bei Ruhepausen(Autofahrt Schweiz /Husum ) leider auf solchen Parkplätzen mit meinen Kindern (unwissend) gelandet - finde Menschen, die ihre Sexualität in der Öffentlichkeit ausleben.. Gelinde gesagt zum K..... 🤮... 

Und da bin ich: "intolerant"!! 

Ok, aber normalerweise haben Kinder auch nachts nichts mehr unterwegs zu suchen. Und es wird auch kaum jemand mitten auf den Parkplatz Sex zur Schau stellen (das dürfte die absolute Ausnahme sein und natürlich zu verurteilen). Die meisten verkrümeln sich weiter abseits vom Parkplatz um ungestört zu sein. Mein Ex war Kraftfahrer und er hat nie sowas irgendwo gesehen. 

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Für mich macht das schon einen Unterschied ob ich mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern zu Hause Sex habe odermit wildfremden Männern auf einem Parkplatz

Aber alles gut, du kannst leben und tun was du möchtest, mir aber nicht meine Meinung verbieten

 

Ich habe nie Sex mit fremden... Das muss man auch auf einen Parkplatz nicht machen. Du kannst gern deine Meinung kundtun aber nicht andere Menschen verurteilen. Der Ton macht die Musik... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ok, aber normalerweise haben Kinder auch nachts nichts mehr unterwegs zu suchen. Und es wird auch kaum jemand mitten auf den Parkplatz Sex zur Schau stellen (das dürfte die absolute Ausnahme sein und natürlich zu verurteilen). Die meisten verkrümeln sich weiter abseits vom Parkplatz um ungestört zu sein. Mein Ex war Kraftfahrer und er hat nie sowas irgendwo gesehen. 

Ich habe nie Sex mit fremden... Das muss man auch auf einen Parkplatz nicht machen. Du kannst gern deine Meinung kundtun aber nicht andere Menschen verurteilen. Der Ton macht die Musik... 

Eltern und Kinder, haben auf dem Weg - zu den Eltern /Großeltern - nichts auf den Straßen verloren???😂Soso in 20 Jahren, diese 1400km!!!! zu fahren. Haben wir uns das eingebildet?? Nur weil deine Brummi Mann, dieses nicht erlebt hat.. 🙈 🙊 🙉 

Egal meine Gelassenheit, lässt Intoleranz zu!! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kiki69:

Eltern und Kinder, haben auf dem Weg - zu den Eltern /Großeltern - nichts auf den Straßen verloren???😂Soso in 20 Jahren, diese 1400km!!!! zu fahren. Haben wir uns das eingebildet?? Nur weil deine Brummi Mann, dieses nicht erlebt hat.. 🙈 🙊 🙉 

Egal meine Gelassenheit, lässt Intoleranz zu!! 

Ich weiß gar nicht, warum gleich so bissig. Ich fordere nur Toleranz ein und das für andere Menschen, noch nicht mal für mich. Wenn die Kinder schlafen, bekommen sie eh nichts mit. Mal ehrlich, wenn sich da Leute auf den Tischen vergnügen, dann fahre ich weiter und ruf die Polizei. Es muss niemand alles mögen, aber das ewige verurteilen nervt ungemein. Und nicht alle die gern PP Sex haben, sind gleich... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich weiß gar nicht, warum gleich so bissig. Ich fordere nur Toleranz ein und das für andere Menschen, noch nicht mal für mich. Wenn die Kinder schlafen, bekommen sie eh nichts mit. Mal ehrlich, wenn sich da Leute auf den Tischen vergnügen, dann fahre ich weiter und ruf die Polizei. Es muss niemand alles mögen, aber das ewige verurteilen nervt ungemein. Und nicht alle die gern PP Sex haben, sind gleich... 

Lassen wir es 🙈.. Ich schließe für mich PP Sex aus 😉, ich mag es bequem und angenehm!! Damit fällt jeder, der PP Sex im Profil hat.. Sofort in den 🗑... Klaro. 😉 

Geschrieben
Sicher eher sehr sehr selten. Ich würde ja eher veganes Schnitzel der Rügenwalder Mühle essen, als auf einem RASTPLATZ ( wer kommt überhaupt auf sowas) zu ficken.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TheRose706:

Sicher eher sehr sehr selten. Ich würde ja eher veganes Schnitzel der Rügenwalder Mühle essen, als auf einem RASTPLATZ ( wer kommt überhaupt auf sowas) zu ficken.

Obwohl 🤮, das ist genau so eklig! 😉 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chris190:

ob da auch Paare Frauen anzutreffen sind

Meinst du Lesben oder hast du Satzzeichen vergessen?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Kiki69:

Eltern und Kinder, haben auf dem Weg - zu den Eltern /Großeltern - nichts auf den Straßen verloren???😂Soso in 20 Jahren, diese 1400km!!!! zu fahren. Haben wir uns das eingebildet?? Nur weil deine Brummi Mann, dieses nicht erlebt hat.. 🙈 🙊 🙉 

Egal meine Gelassenheit, lässt Intoleranz zu!! 

So erstmal einen anderen Ton, fahr wohin du willst fahr auf Rasthöfe dann vermeidet du alles Punkt. Flensburg- Kroatien weit genug, und nur Rasthöfe da kann man an der hell beleuchteten  Tanke parken.Huch da haben ja gar keine Sex was für eine Sensation

×
×
  • Neu erstellen...