Jump to content

Outdoor aufm Parkplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bisher war ich eigentlich immer der festen Überzeugung, dass Parkplätze dazu dienen dort Fahrzeuge zu parken. 

Doch in Anbetracht der Häufigkeit, wie hier sexuelle Aktivitäten auf Parkplätzen thematisiert werden, stelle ich fest, dass ich mit meiner Annahme wohl gehörig falsch lag.

Nichtsdestotrotz bin ich leider nicht in der Lage die Frage des TE zu beantworten, schließlich muss ich ja erstmal die neu gewonnene Erkenntnis über die zusätzlichen Möglichkeiten der Nutzung eines Parkplatzes verarbeiten sowie einordnen und das kann bei mir dauern ... 

Geschrieben
Da ich auf einem Parkplatz noch nie Damen oder Paare getroffen habe würde ich vorschlagen einfach mit nem netten Small Talk zu beginnen. Nette Gespräche mit Spaziergängern und parkenden hatte ich dort auch schon aber man wird mit unverfänglichen Fragen schnell herausfinden können ob sie dort nur parken um zu parken oder ob sie da sind um Spaß zu haben. Einfach nett sein und schauen ob sich was ergibt. Und wenn nicht - auch ok…
Geschrieben
Warum fragst du dich das?🤔
Erwartest du jetzt einen Ansturm?!
Du warst doch schon mehrmals da und daher müsstest du wissen was und wer sich da aufhält.
Geschrieben
Parkplatz Sex. Als Frau??? Eher ein Ort wo sich Männer untereinander Vergnügen.. Das ist für eine Frau eher ungemütlich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chris190:

Ich frage mich, da ich jetzt mehrmals auf einen Bekannten Parkplatz (Silberseeparkplatz Langenhagen) war, ob da auch Paare Frauen anzutreffen sind und wie man sich nicht aufdringlich auf sich aufmerksam machen sollte.

Poppen.de bietet Dir im unteren Bereich der Seite (schwarzer Bereich = auch "Keller" genannt) die Rubrik "Magazin". Hier gibt es zu zentralen Themen die wichtigsten Infos und Fakten, einiges übrigens auch aus den Threads der Foren zusammengetragen. Für den Bereich Outdoor und Parkplatzsex gib es diesen Magazineintrag:

DAS einfach mal lesen...es vereinfacht ungemein und es muss nicht alles hierher getippt/kopiert werden.

Den von mir eingefügten Link sieht man nicht in der APP und im Newsfeed, man muss dazu in das Forum kommen und sich in den Thread klicken.

Glück auf! :wolf::coffee_happy:

Geschrieben
Was für Frauen erwartest Du denn auf einem Parkplatz anzutreffen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb AmanitaVulva:

Ich habe hier letztens bei einem paar Bilder von ebensolchen Parkplätzen gesehen und fand es absolut widerlich..notgeile Typen, Müll und leere Kondompackungen auf den Boden 🤢 auch wenn ich vorher schon keine Lust auf sowas hatte, jetzt noch viel weniger
Dann nimm lieber 100€ in die Hand und mach dir einen schönen Abend inklusive Essen und Getränke in einem Club.. da gibt's zwar dann auch natürlich keine Fickgarantie, aber wohl zumindest mehr zu sehen 🤷🏻‍♀️

Der TE möchte aber gar nicht wissen, was DU von Outdoor/Parkplatzsex hälst und ob Du Bilder gesehen hast, die Dich angeekelt haben. Er möchte lediglich wissen, wie er nicht aufdringlich wirkend, auf sich aufmerksam machen könnte und nicht, was er mit 100€ alternativ tun könnte....ist schwierig, ich weiß. Aber lösbar.

Du musst dieses Feld nicht mögen, es mögen aber viele viele Menschen und so wie überall und immer...es ist ein weites Feld, welches Niemand bedienen muss....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AmanitaVulva:

War auch nur ein Tipp,

Von mir auch... :coffee_happy:

Geschrieben
Dreams are ten a Penny…die sprichwörtliche Übersetzung trifft es wohl ziemlich gut. Der gesunde Menschenverstand ist ein weiterer guter Ratgeber bei der Beantwortung deiner Frage @TE
Geschrieben
Eine Frau alleine auf einem Parkplatz, ist wie ein Sechser im Lotto...
Geschrieben
Wenn ich mir vorstelle auf einer der vielen Dienstreisen diesen Parkplatz zu nutzen um MICH auszuruhen....
.
Sollte ein dummdödel mich ansabbeln oder gar angrabbeln = Schwanz ab!!!
.
Wer ist so armselig draussen ohne Waschmöglichkeit Sex mit Fremden zu wollen???
Kein Wunder dass 0 Frauen dort sind!
Oder....
Geschrieben
Mit festem Schritt hin gehen, mit der Flachen Hand aufs Dach hauen , Taschenlampe hinein leuchten und laut und deutlich rufen, " Ich hab da mal ne Frage" ........ , wäre der falsche Weg
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Puppina:

Ich glaube die Frauen haben hier schon alles dazu erwähnt , was es zu erwähnen gibt. 

Wie du es anstellen kannst , nicht zu aufdringlich zu wirken , kann ich dir nicht beantworten.  

Denn ich habe noch Anstand und Hirn um auf solche Parkplätze nicht zu fahren 💪

Was hat das mit Hirn und Anstand zutun wenn Menschen sich auf einem Parkplatz den gewissen Kick holen wollen? 🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Was hast Du Dir denn auf die an Dich gerichtete Frage geantwortet?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Um mal ernsthaft zu antworten und alle Parkplatzbesucher verzeihen mir bitte

Jeder Mann der nur ein wenig Niveau hat besucht keinen Parkplatz und Frauen die sich da von unbekannten Männern durchnudeln lassen

sind sicher nicht der Typ Frau mit der du Sex wolltest

Die Frauen, die sich auf Parkplätzen hingeben werden meist von ihrem Partner dazu genötigt oder sie haben halt Angst das ihr Versorger

sie verlassen würde wenn sie seine Spielchen nicht mitmachen

 

Wie recht du hast

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Was für ein BULLSHIT!!!! Ich hab dies nur stellvertretend für die vielen Gutmenschen hier zitiert. Es gibt genug Frauen und Paare, die sehr gern das "Ambiente" eines Parkplatzes mögen. Wie hier Menschen denunziert werden, nur weil diese Praktiken und Vorlieben haben, die sich von den euren unterscheiden, heißt es noch lange nicht, daß nur ihr die superkalifragiexpialitätischen Frauen seid und die anderen nur Abschaum sind. Unmöglich so ein Denken. Es gibt auch Menschen, die sich auf Parkplätzen verabreden und dann ihren Spaß zusammen haben. Ohne Zwang oder Angst. Wenn jemand da ist und sympathisch ist, dann kann dieser evtl sogar noch mit dazu eingeladen werden. Soviel Intiloranz hab ich schon lange nicht mehr in einem Thread gesehen... 

Ich sehe so viel Intoleranz in nahezu jedem Thread... 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

Ich sehe so viel Intoleranz in nahezu jedem Thread... 😉

Ja, aber hier ist echt die Krönung.... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Was für ein BULLSHIT!!!! Ich hab dies nur stellvertretend für die vielen Gutmenschen hier zitiert. Es gibt genug Frauen und Paare, die sehr gern das "Ambiente" eines Parkplatzes mögen. Wie hier Menschen denunziert werden, nur weil diese Praktiken und Vorlieben haben, die sich von den euren unterscheiden, heißt es noch lange nicht, daß nur ihr die superkalifragiexpialitätischen Frauen seid und die anderen nur Abschaum sind. Unmöglich so ein Denken. Es gibt auch Menschen, die sich auf Parkplätzen verabreden und dann ihren Spaß zusammen haben. Ohne Zwang oder Angst. Wenn jemand da ist und sympathisch ist, dann kann dieser evtl sogar noch mit dazu eingeladen werden. Soviel Intiloranz hab ich schon lange nicht mehr in einem Thread gesehen... 

Du kannst doch rumvögeln wo und mit wem du möchtest

Wenn du das Ambiente eines Parkplatzes magst ist das dein Ding

Ich habe halt andere Ansprüche, aber es sei dir gegönnt

×
×
  • Neu erstellen...