Jump to content

Verlorene Wette


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geile Sexgeschichte, hätte ich so auch gerne mal😊🤤
Komme auch aus Hannover 😉
Geschrieben

Hui ui ui

 

Fortsetzung gelesen -- und schon kann man den nächsten Teil nicht erwarten !

Geschrieben

Indessen drehte ich Marina um, so das Sie vor mir kniete... ich wollte Sie von hinten stoßen... Ich leibe dieses Bild wenn droße Brüste, die nicht mehr so fest sind,. bei jedem Stoß hin und her schaukeln... und veilleicht auch klatschen, wenn Sie gegen den Körper prallen... Ich schob meinen Schwanz langsam in Ihre feuchte Spalte.. langsam nahm meine Bewegung Fahrt auf und wurde schneller.. Sie warf den Kopf in den Nacken und biss sich auf die Lippen... Ich stellte das rechte bein auf, so das ich nicht nur tiefer in sie eindringen konnte, sondern auch gut sehen konnte wie Ihre Brüste vor uns zurück schwangen,... ein geiles Bild....

Immer fester stieß ich zu,..... und genoß dieses Bild...

Zur selben Zeit ritt Susanna noch immer Lasses Riesenschwanz... Mittlerweile hatte Sie ihn fast ganz drin,...  Sie schwitze schon so das ihr die Schweißperlen am Körper herunterlieffen.....

Andi stand neben Ihr und Sie lutzschte ab und zu an seinem Schwanz, während Tina sich von Lasse fingern ließ....

Ich glaube wir fickten so gut und gern eine halbe Stunde, bis Andi als erster seine Sahne auf Susanna abspritzte... Sie schaute auch gerade auf seinen Schwanz, als er abfeuerte... Ihr Zunge versuchte etwas von dem Sperma zubekommen,...

Dann sorgte Susanna dafür das lasse abfeuerte.. Sie wichste seinen Schwanz so fest und schnell,.. das er keine Chance hatte,... er schoß eine riesige Ladung in Susannas Gesicht... Es lief ihr nur so am Körper runter,...

Ich wollte da nicht fehlen.. und schoß meine Ladung auf Ihre Titten....

Alle Frauen verrieben unsere Säfte auf Susannas geilem Körper....

Tina konnte es nicht lassen und leckte noch auf was Sie bekommen konnte...

Zufrieden sanken wir alle auf den Teppich..... Wir lagen nebeneinander, teils übereinander,.. Susanna lag mit Ihrem Kopf auf Lasses Bauch, direkt neben dem, noch immer riesig, steifen Schwanz, der über Ihr Gesicht hinaus ragte.... Ich hatte eine Hand in Tinas Schoß...

Wir waren eigentlich ganz still.... wenn da nicht unser noch etwas schwereres Atmen zu hören gewesen wäre,...

"Mit einem solchen Verlauf hätte ich nicht gerechnet..." sagte ich.

Marina meinte. "Wir auch nicht..."  "Niemals" steuerte Lasse dazu...

Was Tina zu der Aussage brachte,..."das nächste mal treffen wir uns bei uns.... Ich bin eh dran mit einer Geburtstagsfeier"

"Die Idee, sich eine Aufgabe zu stellen, die man dann auch bewältigen muss,... das war schon sehr besonders,... geil..."

Der Abend neigte sich dem Ende zu und wir ließen den ihn mit einem Glas Sekt ausklingen...

 

Nur 2 Tage später hatten wir den unerwarteten Besuch von Marina.

Ich war gerade von der Arbeit gekommen,....Die Kids waren bei Oma...

Ich rief,.. "Hy,Schatz,... ich bin da..."

gehört habe ich aber nur ein leises stöhnen....

Ich ging dem Geräusch nach und fand Susanna mit Marina im Bett,.... Susanna hatte ihr Gesicht in Marinas Schoß und wurde dabei von Marina geleckt,...

Klar das sie mich nicht hörten,...

Hmmmmmm...

Das lass ich mir jetzt aber auch nicht entgehen,.. Ich zog mich leise aus,... rieb meinen Schwanz noch etwas bis er hat und steif nach oben ragte.... undtrat an Marinas Hinterteil.... Ihre feucht geleckte Möse war schon geschwollen durch Ihre Geilheit,.. Susanna bekam es als erste mit und ließ mir freie Bahn.. Ich schob meinen Schwanz langsam aber fordend in Marinas geile, heiße Votze,... gleich bis zum Anschlag,... Sie stiße einen lauten Seuftzer aus.. und ich bewegte mich heftiger... Nun wurde Sie gleichzeitig von mir gefickt und von Susanna geleckt,....

Ich stieß 2-3 mal zu und zog meinen Schwanz dann raus um Ihn Susanna in den Mund zu schieben. immer im Wechsel... mal Marina,.. mal Susanna

Dann nur noch Marina......

Es dauerte keine Minute bis Sie sich leicht verkrampfte und rief... "Ich komme.... Fick mich........"

Ich stieß immerwieder zu... bis Sie sich fallen ließ.. Ich zog meinen Schwanz raus und wichste mich fertig,.. um dann Susanna alles in den Mund zu spritzen...

Brav öffnete Sie ihren Mund und ich schoß alles rein....

Ich wrung meine Schwanz aus um auch den letzten Lusttropfen in Ihren gierigen Mund zu geben...

Sie dankte es mir indem Sie mir zeigte das Sie viel Sperma im Mund hatte... und damit etwas spielte,.. Sie leckte mit einer Ladung Sperma noch mal an Marinas Möse,... suagte  es wieder ein und schluckte alles runter....

WOW... Ihr beide seit die Wucht.....

Marina antwortet: " Ich darf jetzt öfter vorbeikommen hat Susanna mir gesagt,.... Andi ist auch damit einverstanden...

"Gern,... "

Mehr konnte ich dazu nicht sagen,.. "Sehr gern"

 

 

 

 

Geschrieben

Ey ey ey da kommt man von der Spätschicht heim, will nur mochmsl gucken was es hier so neues gibt und dann das 😮 

Deine Story ist so geil erzählt 👍👍 da wird es beim lesen ganz schön eng in der Hose 🥵🥵🥵

Geschrieben

Bis hier sehr geile Geschichte, da geht doch bestimmt noch mehr. 😜😜

×
×
  • Neu erstellen...