Jump to content

Verlorene Liebe?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz ehrlich? The***utische Hilfe in Anspruch nehmen bevor das Ganze eskaliert.
Geschrieben
Nichts.

Sie bleibt immer in deinem Herzen und es wird Jahre dauern bis es verblasst.

Das macht ja Liebe aus.

Reiß dich zusammen und schreib nicht mehr.

Es hilft alles nichts...
Geschrieben
Ja, vielleicht solltest du an eine Therapie denken. Mir geht es ähnlich, aber meine immer-noch-geliebte ist nicht so herzlos. Leichter macht es das nicht :-(
Geschrieben
Erstmal nicht dem Ex Partner drei Jahre lang Liebesbotschaften senden und bei jeder Gelegenheit drauf anspielen. So weh das auch tun mag. Abnabeln! Unter Umständen entsteht dann auch eine gewisse Basis.
Geschrieben
Geht mir genauso mus immer an ihn denken . Egal was ich tu oder mache ist immer in meinem kopf ,kann dich verstehen
Geschrieben

Deine resilenz ist am Arsch!

 

Umso schneller du das erkennst umso schneller kann dir geholfen werden!

 

Dir sollte klar sein das du deine Ex Freundin Stalkst und nötigst indem du sie weiterhin mit deinem persönlichen Problem nervst!!!

 

Sei kein Stalker!

Viel Erfolg🍀

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Du solltest an dir arbeiten und kein Trübsal blasen und höre vor allem auf Sie an zu rufen und sich von Ihr ins lächerliche zu ziehen... sei kein mimi... und Weichspüler...
Geschrieben
Habe so etwas bereits 2 mal hinter mich gebracht. Ein Allheilmittel gibt es nicht wichtig ist nur sich irgendwann komplett abnabeln, keinen Kontakt suchen. Mit der Zeit heilen diese Wunden. Mittlerweile kann ich an diese Zeiten zurück denken ohne das es schmerzt.
Geschrieben
Du musst damit abschließen, habe sowas selbst erlebt, es ist ein auf und ab harte Worte aber es geht nicht anders sonst bist du da wo andere dich haben wollen tue das was dir gut tut und lösche sie aus dem handy !
Geschrieben
Du solltest dir bewusst darüber werden, dass sein Verhalten ihr gegenüber egoistisch ist und vor allem, dass das nichts mit Liebe zu tun hat, sondern mit Bedürftigkeit. Liebe stellt keine Bedingungen, Liebe kann jemanden auch frei lassen. Ich würde dem mal nachsehen, worum es tatsächlich geht, dann kannst du da ansetzen.
Ich behalte auch gerne Menschen in meinem Leben, mit denen ich viel geteilt habe. Aber manchmal geht das nicht und damit kann man dennoch im Frieden sein, denn das was mal war nimmt einem ja niemand weg.
Ich wünsche dir alles Gute um über deine Ex hinweg zu kommen, du kannst das wenn du es willst.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DirtyOldBoy:
Ganz ehrlich? The***utische Hilfe in Anspruch nehmen bevor das Ganze eskaliert.

Nein. Warum? Wirste sehen wenn du selber einmal the***utische Hilfe benötigst.

Geschrieben
Mach da mal einen Cut drunter. Hab Dich selber im Fokus und nicht die Ex.. Stecke Dir neue Ziele und jeder Tag wird besser Sein..Du findest noch was besseres 🤗💋
Geschrieben
Sie zu kontaktieren ist sicherlich nicht hilfreich um mit dem Thema abzuschließen, beschäftige Dich mit Dingen die Dir Spaß machen, probiere neue Sportarten, egal was, Hauptsache es bringt Dich auf andere Gedanken und beschäftigt Dich, um mit der Vergangenheit abschließen zu können und offen für etwas Neues zu sein.
Geschrieben
Ein Tip von mir: Lerne zu erkennen, wie sie zu Dir IST und nicht, wie Du sie mit verklärtem Blick in Deinen Wünschen siehst und gerne HÄTTEST, oder wie sie vielleicht mal zu Dir war. Manchmal hilft in einem nüchternen Moment vielleicht aufschreiben. Sie wird den Respekt vor Dir verloren zu haben, weil Du nicht akzeptierst und Dich selber nicht respektierst.
Geschrieben
Du musst sie endlich gehen lassen und dich selbst annehmen !
Geschrieben
Warum kannst du die Frau nicht einfach in Ruhe lassen? Vorbei ist vorbei. Arbeite an dir, notfalls mit professioneller Hilfe.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Nein. Warum? Wirste sehen wenn du selber einmal the***utische Hilfe benötigst.

Deine Begründung überzeugt vollkommen. Ein noch überzeugenderes Argument wären gewesen, Warum? Darum! Und tatsächlich kenne ich mich im Bereich der The***utischen Hilfe aus. Schönen Tag noch😉

Geschrieben
Nach 3 Jahren müsstest du eigentlich darüber hinweg sein.
Und ausserdem, hast du denn keinen Stolz🤔
Geschrieben
Eine Lösung wäre, ein noch viel akuteres Problem zu erschaffen, welches dich ablenkt. Bau einen großen Unfall im Straßenverkehr, lass deine sämtlichen Schlüssel in den Gulli fallen etc. Du bist über Wochen dann damit beschäftigt.
Geschrieben
Gibt auch andere Mütter mit schönen Töchtern……wenn aber gar nicht damit fertig wirst würde ich psychologische Hilfe empfehlen. Die wirst leichter über deine Krankenkasse als hier erfahren.
Geschrieben
So eine hatte ich auch gerade von hier Su... An....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb larsvegas69:

Jetzt schon seit fast drei Jahren vorbei und es kommt mir immer wieder hoch. Fühle mich alleine verlassen und wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen, ich rufe sie dann an oder schreibe ihr was. Sie reagiert verständlicherweise nicht unbedingt erfreut darauf und ist eiskalt und lässt mich spüren, dass es ihr egal ist, wie es mir geht. Und amüsiert sich darüber, dass es mir mies geht. Dabei will ich nicht mal mehr eine Beziehung mit ihr, aber ich hab sie geliebt und sie war ein Teil von mir. Verstehe nicht, wieso sie so eiskalt ist! Und es nervt mich, dass ich immer wieder an sie denken muss, ich lenke mich ab, fahre feiern, lerne Frauen kennen und so weiter, aber immer wieder denke ich an sie.:sleepy: Was kann ich tun, damit das aufhört?

Wenn du mich 3 Jahren nach Ende immer noch belästigen würdest, würde ich sogar Anzeige erstatten. Such dir eine passende Therapie. Was du da fühlst ist nicht Liebe. Das ist Liebessucht, die entsteht aus toxischer Erziehungsmuster. Arbeite an deinen psychischen Baustellen. So lange du diese Probleme in dir nicht löst, wirst du keine funktionierende Beziehung finden und führen. 

Und lass die arme Frau in Ruhe. Lass sie endlich in Frieden ihr Leben weiterführen.

×
×
  • Neu erstellen...