Jump to content

Nebenwirkung von Verhütungsmitteln


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mist, ich bin nie der Erste bei meinem eigenen Thema. Die Frage hat natürlich einen Hintergrund. Für alle, die jetzt wieder fragen, was interessiert das diesen Typen überhaupt. Ich habe da diese ... äh Tochter. Und so eklig es auch ist, sie hat einen Freund. Alles Weitere könnt ihr euch denken. Profilschnüffler und Kommentare fernab des Themas, werden diesmal nicht berücksichtigt, nicht traurig sein.
Geschrieben
Wäre erstmal die Frage ob wirklich was nicht vertragen wird.Da fängt der Glücksspielversuch bei vielen schon an
Geschrieben
Als Mann bleibt einem ja nur das Kondom. Das finde ich aber gar nicht mal schlimm, weil man dadurch einfach länger kann :D
Geschrieben

Das kommt auf die Person drauf an und das Präparat.

Die eine Frau hat bei Pille A massive Nebenwirkungen und Beschwerden und bei Pille B ist alles bestens, keine Probleme.

 

Bei einer anderen Frau ist es genau umgekehrt.

 

Das ist aber ein Punkt, den Deine Tochter mit Ihrem Frauenarzt besprechen sollte.

 

Geschrieben
Diese Tochter sollte sich vielleicht mit ihrem Gyn darüber unterhalten, welche Möglichkeiten es gibt. Es gibt ja nicht nur Pille oder Spirale. Und letztendlich reagiert ja nicht jeder gleich auch irgendwas. Wenn diese Tochter noch kein VM hatte, sollte sie erst Recht mit einem Gyn sprechen und letztendlich rausfinden was für sie am besten passt.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Water_Law:
Als Mann bleibt einem ja nur das Kondom. Das finde ich aber gar nicht mal schlimm, weil man dadurch einfach länger kann :D

Das stimmt, aber man will doch auch mal na ja "richtig" oder?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb waldkater1701:

Das kommt auf die Person drauf an und das Präparat.

Die eine Frau hat bei Pille A massive Nebenwirkungen und Beschwerden und bei Pille B ist alles bestens, keine Probleme.

 

Bei einer anderen Frau ist es genau umgekehrt.

 

Das ist aber ein Punkt, den Deine Tochter mit Ihrem Frauenarzt besprechen sollte.

 

Hängt euch mal nicht an meinem Nachwuchs auf. Es gibt sicherlich auch Angaben zu Nebenwirkungen in der Packungsbeilage, die können stimmen muss aber nicht sein. Ich wollte eher persönliche Erfahrungen hören.

Geschrieben
Hormone = Gewichtszunahme, vermehrte Stimmungsschwankungen
Erhöhtes Risiko Thrombose und Embolien
Und auch verminderte Lust mal
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb LebedasLeben26:
Diese Tochter sollte sich vielleicht mit ihrem Gyn darüber unterhalten, welche Möglichkeiten es gibt. Es gibt ja nicht nur Pille oder Spirale. Und letztendlich reagiert ja nicht jeder gleich auch irgendwas. Wenn diese Tochter noch kein VM hatte, sollte sie erst Recht mit einem Gyn sprechen und letztendlich rausfinden was für sie am besten passt.

Die verschreiben die Pille und fertig
Hauptsache der Patient ist schnell wieder draußen

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb PeterSilie1:

Das stimmt, aber man will doch auch mal na ja "richtig" oder?

Puh, ja sicher, aber mir ist das ehrlich gesagt nicht so wichtig, immerhin gehört zum Sex mehr als nur ===D () :smiley: Wenn ich irgendwann mal Kinder habe, werde ich sicherlich auch einen kleinen Eingriff in Betracht ziehen, dann hat man es hinter sich.

Geschrieben
Ich bevorzuge Männer, die bereits einen Eingriff haben machen lassen. Es besteht bei mir doppelte Verhütungspflicht: Gummi und Hormone. Wem das nicht passt und wer beim Gummi rummimimit, der darf gehen.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Loeschi:

Wäre erstmal die Frage ob wirklich was nicht vertragen wird.Da fängt der Glücksspielversuch bei vielen schon an

Es geht ihm ja generell um Nebenwirkungen und nicht um irgendwelche Substanzen, die vielleicht nicht verträglich sind. Nebenwirkungen der Pille können unter anderem Depressionen sein, obwohl man den Wirkstoff physisch gut verträgt…

Geschrieben
Gegen weitere Vaterschaft hat der Chirurg schon etwas getan und gegen Krankheiten gibt es zusätzlich Kondome
Geschrieben
Kurzum: Wenn du was für deine Tochter übrig hast, dann gib ihr keine Hormonscheiße, es steckt eh schon viel zu viel in den heutigen Lebensmitteln drin. Lass/t dich/euch von nem Frauenarzt beraten anstatt auf ner Datingseite.
Geschrieben
Mit Pille keine Lust auf Sex, ohne Pille keinen Sex... Heute lösen wir das anders.
×
×
  • Neu erstellen...