Jump to content

Tief Hängende Eier beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir fehlen Punkt vier und fünf....kann doch bei Punkt drei nicht schon zu Ende sein.
Bin enttäuscht
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nr 3. Lieber prall und bloß nicht schlaff hängend. 🤮
Geschrieben
Tja die liebe Tagesform, das Alter, die Vorlieben, das Wochenende , bin ich noch geil oder nicht?!, spielt mir mein Hoden in die Karten? die Anatomie, ein Basketballer mit 2,3m wird kein Jockey und ein Sumoringer keine Balarina und umgekehrt, und doch hat jeder sein können, und Vorlieben 🙄😅...wird ne tolle Statistik, ab wann hängen Eier ab?...
Geschrieben
Sind die Glocken länger als das Seil, beginnt des Lebens zweiter Teil!
Geschrieben

Ich mag Schwänze mit dicken Eiern, die den geilen Saft spritzen lassen. Ob sie hängen oder nicht ist mir egal. Hängende Eier im Sack sehen geil aus, keine Frage.

Geschrieben
Ich bevorzuge tiefergelegte SchrumpfHochHoden. Gerührt, und nicht geschüttelt!
Geschrieben

Ob sie hängen hängt von der Temperatur ab, und/ oder vom Erregungszustand.

Geschrieben

Nach der nächtlichen Gehängeschau kann ich live und in Farbe berichten, dass bei mir das Seil noch länger als die Glocken ist.

 

Und das ist gut so :) .

 

 

 

Geschrieben
Junge Junge, mach mal nen Satz draus. Wirst ja schon beim lesen blind. Satzbau, Satzzeichen etc.
Geschrieben
Ist der Beutel länger als die Stange, dann lebst du nicht mehr lange.

Was es nicht so alles interessantes zu fragen gibt
Geschrieben
Ach,und wusstet ihr,dass,wenn man einen Hoden auf die Öffnung einer leeren Bierflsche legt und eine Flamme unter die Flasche hält,der Hoden in die Flasche flutscht?

Wenn du das schon mal gemacht hast und weißt, wie wieder rausgeht,schreib es gerne.
Ich frage für n Freund ,)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb itsme_80:

Je älter Mann wird umso tiefer hängen sie. Ist wie mit den Brüsten bei Frauen. 🤷🏻‍♂️

Da sollte man beim Sex auf die Gewichte am Sack verzichten, dann hängen sie auch nicht tiefer.

Ich kenne auch mehrere Männer seit über 30 Jahren, da ist mir bei keinem aufgefallen, es würde tiefer hängen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Versuch doch mal die "Eier-runterhäng-Tiefe" über die Zimmertemperatur einzustellen und poste uns eine Tabelle. Bei wieviel Grad wessen Sack, wie lang ist...
🙈🤦‍♂️ Das wäre doch aufschlussreich für alle hier...
Geschrieben
Klopf Klopf!

"Wer ist da?"

"Polizei – Aufmachen!"

"Ich will keine Eier!"

"Wir haben keine Eier?!"

"Ich weiß!"
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Das man genau sieht was ich meine 

Es wird hier wohl jeder wissen was du meinst.

Apropos Bilder, es gibt genügend Illustrationen zu Schlepphoden & Co. Die sind viel lustiger als irgend ein unerotisches Foto vom Sack.

Geschrieben
So dicke Tiefhänger, dass er einem den ganzen Sack ins Arschloch drücken kann....
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute ich liebe es wenn der Kerl Tief Hängende Eier hat 

weil beim Sex spürt man dabei sehr wie seine Eier Fest am Arsch An Knallen 

Wie Mögt ihr es beim Kerl

Nr1 das seine Eier Tief Hängen wie in einem Beutel

Nr2 oder mögt ihr es lieber wenn sie beim Kerl nicht so Ausgeprägt sind?

Nr3 oder habt ihr es Lieber wenn sie Ziemlich Hoch Gezogen sind Fast am Körper des Mannes Hängen

wenn man Bilder einstellen dürfte würde ich welsche Einstellen 

Das man genau sieht was ich meine 

Wir wissen genau, was Du meinst. Danke. Und ob Du es glaubst oder nicht, es ist mir absolut und völlig egal. Da gibt es echt andere Dinge, die mir wichtig sind als solche körperlichen Belanglosigkeiten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gut das es nicht erlsubt ist, hierzu Bilder einzustellen.

Es gab da mal ein Lied......

 

Deine Spuren im Sand.....

 

 

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
die Frauen suchen sich die Männer nur nach den Eiern aus, also immer zuerst die Hose runter:-))))
Geschrieben
Wir können uns sicherlich auch ohne Bilder vorstellen was gemeint ist 😉
Ist mir sowas von schnuppe..Hauptsache er hat welche und damit meine ich nicht nur die Organischen ☝
×
×
  • Neu erstellen...