Jump to content

Tief Hängende Eier beim Mann


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

.......
weil beim Sex spürt man dabei sehr wie seine Eier Fest am Arsch An Knallen 
.......

Wenn es zu fest knallt gibt´s irgendwann Beschwerden. Frag mal einen Fußballer der den Freistoß mit den Eiern stoppt.

Geschrieben

Wenn ich mir hier so die Infos zum Alter durchlese?

Dann fall ich entweder aus dem Rahmen, oder werde noch sehr alt.

Bei mir hängt nichts, schwillt alles noch Zufriedenheit an wenn es sein soll.

Nach meiner Meinung sollten die Eier so frei hängen das Sie immer gut zu greifen sind....

Geschrieben

Hängende Eier beim Mann gehen gar nicht! .....Alte Opas haben das meistens..... :flushed::confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb cuddly_witch:

Hängende Eier beim Mann gehen gar nicht! .....Alte Opas haben das meistens.....

Ich geh nu mal auf Dein Niveau herunter
Dicke Frauen (Deinem Profil entnommen) gehen gar nicht!
Sarkasmus wieder aus
Im Gegensatz zu dicken Frauen, ausgenommen diejenigen, die aus gesundheitlichen Gründen übergewichtig sind, kann kein Mann etwas dafür oder dagegen, wie tief seine Eier hängen.
Eine dicke Frau, ausgenommen diejenigen, die aus gesundheitlichen Gründen übergewichtig sind, kann aber Sport treiben, weniger oder gesünder essen und/oder einen aktiveren Lebensstil pflegen, statt nur auf dem Sofa zu gammeln (Deinem Profilbild entnommen)

Edit:

Jeder so, wie er sich wohlfühlt.

Aus Gründen der seelischen Gesundheit würde ich allerdings jedem raten, etwas dagegen zu tun, wenn er sich nicht wohlfühlt, mit dem was er wiegt.

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Das hängt teilweise einfach von der Umgebungstemperatur ab..... der Körper hat es so eingerichtet. Bei kälte zieht sich der Sack zussmmen damit der Samen nicht zu kalt wird. Bei wäre hängen sie Tiefer um der zusätzlichen Körperwärme zu entkommen.
Geschrieben
Jetzt weiß ich garnicht ob ich Nr. 2 oder Nr. 3 habe. Nr. 3 ist wohl das, wo man die Hoden nicht sieht, weil die hochgerutscht sind? Ich hab dann Nr. 2 und die sind sogar beide gleichförmig. Schön prall sind die auch. Die Spermienproduktion wird durch regelmäßigen Sex anscheinend gut angekurbelt. Selbst mein Urologe meinte, dass ich gute Eier habe
Geschrieben

Nee, ich stehe dann doch lieber auf ,,junge" Eier die nicht bis zu den Kniekehlen hängen 😆  

Geschrieben
Ich mag absolut keine tief hängenden Hoden...
Geschrieben

Solange die „Eier“ unbehaart sind, ist es mir persönlich egal ob sie groß, klein, hart, weich, hängend, straff oder gar bemalt sind.

Wer findet, dass seine Eier zu sehr durchhängen empfehle ich eine Besuch beim Schönheitschirurgen zwecks einer Eierstraffung. 
Man kann ja sonst auch alles andere am Körper verändern lassen 😂.

Geschrieben

Sieht man meistens bei alten Männern. 

Ich bin auch nicht mehr der jüngste, aber zum Glück hängt da noch nichts. 

Es sieht nicht schön aus und wenn es einmal so weit sein sollte, kann ich mir vorstellen, es korrigieren zu lassen. 

Obwohl ich eigentlich gegen nicht zwingend nötige Operationen bin. 

Geschrieben
Am 4.9.2023 at 22:32, schrieb Invisible_Man:

Bitte ohne Speck und Eier!" - Hannes, 53, bestellt sich seine Frau aus Thailand

Also ich mag die Eier am liebsten gestreichelt und geleckt.

Geschrieben

Ich habe pralle hängende Eier. Gab noch keine Beschwerden deswegen. Werden aber auch nicht mit einbezogen beim Sex etc

Geschrieben

Wenn die Eier hängen hat das seinen Grund. Der Körper reguliert so die Wärme an den Hoden hängen die ist es zu Warm. und wenn die ganz eng anliegend sind ist es zu kalt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Solange die Glocken nicht länger sind als das Glockenseil, ist alles im Lot...

Geschrieben

Das ist eine Alterserscheinung.  Ich weiss, die Meinungen sind verschieden, ich mag es auch, wenn der Sack auf und ab hüpft. Das kann man mit einem Penis-oderHodenring noch verstärken.

Geschrieben

Aber bitte rasiert, weil sonst klatscht es ja nicht *smacksmacksmack*, sondern macht nur dumpf und leise „fumbfumbfumb*

Geschrieben
Am 4.9.2023 at 22:41, schrieb Wolfflow:

Tja....die Temperatur 

 

Ja, Hoden versuchen eine Temperatur von ca. 35 grad sicher zu stellen, weil sie die für die Spermaproduktion brauchen.

Wer auf tief hängende Eier steht sollte darauf achten das die Umgebung nicht zu kalt ist.

Geschrieben

Nun, da ich langsam in dem Alter bin, wo die Schwerkraft den Kampf gegen diverse Muskeln wohl gewonnen hat, muss ich feststellen, dass ich meine Klöten nicht mehr mag.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich glauben kann es sich als Mann nicht aussuchen, wie man untenheeum gebaut ist. Weder hat man Einfluß auf die Penisgröße, noch auf seine Hoden.  Ich glaube auch dass es sowohl Frauen, als auch Männern relativ egal ist . Denke mal das noch viel mwhr Faktoren eine Rolle spielen beim Sex.  Ich habe recht dicke und hängende Eier, nicht wie am Hautbändchen und es gab noch keine Beschwerden deswegen. Also alles gut

×
×
  • Neu erstellen...