Jump to content

Wo Magst du es ?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mein Leben im Griff.
Als mich die Arbeit drohte, zu übermannen, bei aller Freude und Lust wohlgemerkt, habe ich für mich die Reißleine gezogen und mich anders orientiert. Als Geschäftsmann habe ich zwar auch kein 8-Stunden-Tag oder ne 5-Tage-Woche aber ich bin selbstbestimmt, entscheide über meine work-life Balance, wie es so schön neudeutsch heißt und da kommt nix zu kurz, schon gar nicht die Erotik.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dergroße-4474:

in verlassenen Gebäuden

das ist spannend. In IZ geht das sogar relativ einfach :-)

Im PKW (Bus) oder Ballon macht es auch Spaß, sogar im Meer, schön im Rhythmus mit den Wellen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dergroße-4474:

Seit einiger Zeit, bin ich schon Single und als berufstätiger Mensch der viel um die Ohren hat, kommen da die einen oder anderen Dinge einfach viel zu kurz. Ab und an hat man dann doch mal Momente, wo man seine Fantasie mit möglichen Frauen einfach mal schweifen lassen kann. Ganz weit vorne sind da zum Beispiel Wunschgedanken, an welchen Orten man doch mal Sex haben möchte. In letzter Zeit, hat sich der Gedanke festgesetzt, Sex in verlassenen Gebäuden zu haben. Ebenfalls ganz hoch im Kurs. Sex auf einem Hochsitz. Wie sieht das bei euch aus ? :kissing_smiling_eyes:

Als ich noch jung und gelenkig war habe ich einiges ausprobiert an ungewöhnlichen Orten.

Mittlerweile mag ich es eher gemütlich. Also Bett oder Couch.

Geschrieben
Ich stehe irgendwie auf Sex im Bett oder auf der Couch. Es muss weich und bequem sein und man muss Platz haben.
Geschrieben
Ich fand "ungewöhnliche" Orte immer fad und gestellt. Ich habs lieber entspannt, sauber und gemütlich.
Geschrieben
Schon immer, egal mit welchem Hintergrund oder Fantasie, war und ist ein Bett für mich der schönste Ort.
Voll spießig und langweilig, aber das ist mir sowas von egal.
Geschrieben
Am liebsten im Bett, denn auch da kann man viel Fantasie spielen lassen.
Geschrieben
Man sollte sich die Zeit nehmen für sich und den geliebten Menschen, sonst bleibst eh bei den Fantasien. Wem das reicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dergroße-4474:

Seit einiger Zeit, bin ich schon Single und als berufstätiger Mensch der viel um die Ohren hat, kommen da die einen oder anderen Dinge einfach viel zu kurz. Ab und an hat man dann doch mal Momente, wo man seine Fantasie mit möglichen Frauen einfach mal schweifen lassen kann. Ganz weit vorne sind da zum Beispiel Wunschgedanken, an welchen Orten man doch mal Sex haben möchte. In letzter Zeit, hat sich der Gedanke festgesetzt, Sex in verlassenen Gebäuden zu haben. Ebenfalls ganz hoch im Kurs. Sex auf einem Hochsitz. Wie sieht das bei euch aus ? :kissing_smiling_eyes:

Ich würde mir erstmal vorstellen eine Frau zu haben und auch mal mein Leben dahingehend ändern, dass eine Frau Platz hat in meinem Leben … und nicht gleich von hinten mit dem Denken anfangen. Denn dann bleibt es möglicherweise nur ein Wunsch im Gedanken.

Geschrieben
Sex in einem verlassenen Haus? Was ist daran reizvoll? 🙄 Werde ich nie verstehen. Ich hatte das ein oder andere Popper-Picknick. Das fand ich vor 10 Jahren schön. Aber seit der Ankunft der Asiatischen Tigermücke muss ich das nicht mehr haben 😜
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dergroße-4474:

Seit einiger Zeit, bin ich schon Single und als berufstätiger Mensch der viel um die Ohren hat, kommen da die einen oder anderen Dinge einfach viel zu kurz. Ab und an hat man dann doch mal Momente, wo man seine Fantasie mit möglichen Frauen einfach mal schweifen lassen kann. Ganz weit vorne sind da zum Beispiel Wunschgedanken, an welchen Orten man doch mal Sex haben möchte. In letzter Zeit, hat sich der Gedanke festgesetzt, Sex in verlassenen Gebäuden zu haben. Ebenfalls ganz hoch im Kurs. Sex auf einem Hochsitz. Wie sieht das bei euch aus ? :kissing_smiling_eyes:

Hab ich vor 30 Jahren gemacht... Fazit heute: Bett ist einfach bequemer..  

Geschrieben

Sex auf einem Hochsitz habe ich mal gemacht es war echt irre geil 

Geschrieben
ich hatte mal einen Ons im Wald. Nach einer halben Stunde laufen hatte ich eigentlich keinen Bock mehr. Sind dann auf einer Waldwiese gelandet und, tja war langweilig und nicht sonderlich spannend
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nonami23:

ich hatte mal einen Ons im Wald. Nach einer halben Stunde laufen hatte ich eigentlich keinen Bock mehr. Sind dann auf einer Waldwiese gelandet und, tja war langweilig und nicht sonderlich spannend

So was kenne ich auch und ja wenn es keinen Spaß macht sollte man einfach gehen

Geschrieben
Ob Pp Aufzug Treppenhaus Rolltreppe Park eigentlich ist mir das egal
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JoHHanna:

Ein See, große Decke & Bier dazu, gute Stimmung und die Nachtbrise des Sommers. Damit bin ich schon sehr zufrieden 😁☝️

Fühl ich :) 

Geschrieben
Da wo man geil wird, der richtige Gegen-Part erreichbar ist und es nicht gerade in der Fußgängerpassage passiert.
Geschrieben
Der Gedanke an Sex zu haben ist schon sehr gut aber dafür fehlt mir die Frau dazu. Und dann noch Orte wo es dazu kommt auch. Im Bett als große spielwiese, in der Wanne, oder? Aber das kommt immer auf die Frau drauf an wo beide es wollen 😊
Geschrieben
Mag für einige langweilig klingen, aber der beste Ort für Sex ist für mich immer noch das Bett. Es muss nur groß genug sein damit man sich auch schön austoben kann.
Geschrieben

Haben es mal auf einem Hochsitz getrieben, mussten abbrechen, dachten das Ding bricht zusammen, der Fick Rhythmus hatte sich auf den Hochsitz übertragen, der begann zu knarren und zu schwingen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dergroße-4474:

Wie sieht das bei euch aus ? :kissing_smiling_eyes:

Solche Wünsche hatte ich nie , auch wenn es sich ab und an an besonderen Orten ergeben hat . 

×
×
  • Neu erstellen...