Jump to content

Der 1.Bi-Versuch ?


Zä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bipaar8977ERZ:

ganz unser Humor

...ich mag Euch auch😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zärtlicher01:

...was sagt man einem Menschen,  der sich mit seinem Körper nicht wohlfühlt, 17 Jahre jede Berührung ablehnt.

Es ist aber meine Frau,  früher war sie anderes, aber auch wenn sich jemand verändert, bleibt es der Partner!! Ob körperlich oder geistig man kann nicht einfach weglaufen. 

...aber irgendwann muss man einfach mal raus

Sag ihr das so. Vill hat sie ja Verständnis, dass du Sex vermisst. Du kannst doch nicht aufhören zu leben, nur weil sie Probleme hat. Ich will das gar nicht runterspielen. Mir geht's ähnlich. Aber ich finde, ihr könnt eine Einigung finden. Wie war das denn damals... In guten wie in schlechten Zeiten! Sie ist dir doch nicht egal. Das ist ein guter Anfang. Ich wünsche euch beiden alles Gute.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Danke für deine Wünsche, vielleicht hast du ja mal irgendwann Zeit und Lust per PN zu reden....

Alles Liebe 

 

Geschrieben
Das dürfte doch auf dieser Seite, wo gefühlt alle Männer bi sind, nicht schwer sein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Das dürfte doch auf dieser Seite, wo gefühlt alle Männer bi sind, nicht schwer sein.

Gefühlt und Realität sind hier komplett unterschiedliche Ebenen. Auch der >willige Mann < bekommt Mails mit Zweizeilern und zweifelhaften Inhalts. Einfühlsam, vorsichtig und zärtlich heißt bei manchen übetsetzt: ich rammen dir mein ...ins Maul und in den Ars....

Nette Kontakte sind leider rar...und ich möchte nur mal die Erfahrung machen, da nicht bi und das ist schwer zu verstehen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zärtlicher01:

..ich habe bisher aus so gedacht,  aber der Frust wird mit der Zeit immer größer,  daher würde ich gerne handeln....

Alles Andere wäre aufgeben. 

Alles Liebe und ich hoffe du kommst deinen Träumen irgendwann näher.

...ich träume davon, aber man(n) ist so schüchtern 🙃

Nun wenn dir die Träume nicht reichen     ich habe ja kein Frust . Und meine träume werden immer wieder neu erweitert. Würde ich eine Frau Begehren würde ich mal die mal die mal aktiv mal passiv .... und und vieleicht im Keller vieleicht in blümchenbettwäsche . . Ach ich kann in meine Träumen überall hin und jeden verführen ich bin einzig artig 💚 in der Realität bringen viele mich wieder auf den Boden der Tatsache und das Frustet mich ;-)))

Geschrieben
DIE Frage fast aller männlein , die sich selber ihre Bi-Veranlagung nicht eingestehen wollen .
Nur wer zu sich selber stehen kann , wird auch zufrieden leben .
Geschrieben
Frag deine, n Partner, in und nicht das Dr Sommer Team von poppen.de
Ist das hier der Sommerloch Beitrag?! 🙄
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zärtlicher01:

Danke, aber da hat Lilly recht, ich bin zu feige und würde meine Frau sehr tief verletzen. Das Ende der Beziehung wäre der kleinste Schaden.

Mann kann nicht alles haben

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zärtlicher01:

... möchte mich aber einfach mal ohne große Diskussionen fallenlassen können.

Bei deinen ganzen Gedankengängen wird genau DAS nicht klappen.

vor 2 Stunden, schrieb derdieneue:

DIE Frage fast aller männlein , die sich selber ihre Bi-Veranlagung nicht eingestehen wollen .
Nur wer zu sich selber stehen kann , wird auch zufrieden leben .

Nur weil jemand über etwas nachdenkt heißt es noch lange nicht das er real darauf steht und es ihm Spaß macht.

Wenn er es probiert und er statt Missfallen Spaß und Lust auf mehr empfindet, genau dann kann er sich seine bi-Veranlagung erst eingestehen, doch nicht vorher.

Ich bin auch kein Sadist, nur weil ich vor Jahren einer Frau auf ihren Wunsch hin Arsch und Brüste versohlen musste und nichts dabei empfand, außer dem Gedanken 'Was mache ich hier überhaupt?'.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Zärtlicher01:

Du hast Recht, Betrug ist sche..  aber bitte nicht in der Öffentlichkeit verurteilen, du kennst mich nicht, kennst meine Lebensumstände nicht.

Nicht jeder gibt Frau und Kind auf für ein bisschen Sex. Es gibt Menschen die wollen keinen Sex,  warum auch immer, vielleicht fühlen diese Menschen sich nicht wohl mit ihrer Einstellung soll man sich von ihnen dann sofort abwenden und vielleicht sogar drohen? Los mach Sex oder ich vögel woanders? Kommst du auf die Idee, dass Ehrlichkeit auch weh tun kann? 

( ja der Betrug auch )

Bitte versuche es mir etwas Toleranz oder frage erstmal nach dem Warum. Spontan ein Urteil rausholen finde ich nicht gut

.. 'nicht Jeder gibt Frau und Kind auf für ein bisschen Sex...' Ach ja? Aber für das bisschen Sex dem Partner kackendreist ins Gesicht zu lügen ist ok??? Stimmt, ich kenne deine Lebensumstände nicht, und weißt du was, die interessieren mich auch nicht. Ich frag nicht nach dem Warum, weil es mir ehrlich gesagt scheißegal ist warum Jemand zu feige ist ehrlich zu sein und die Konsequenzen auszuhalten. Ja, Ehrlichkeit kann wehtun, aber sie ist immerhin ein Zeichen von Respekt dem Partner gegenüber. Warum sollte ich Respektlosigkeit tolerieren wenn sie mir begegnet ?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zärtlicher01:

Ich habe immer öfter diese Phantasie. 

Du lässt mich zusehen wie Du Dich selber streichelst und befriedigst. Das ist so eine Phantasie von mir und ich bin neugierig. Ob es dazu kommt, dass ich es mir dabei auch selber mache? Ich weiß es nicht. In meiner Phantasie gibt es noch eine Steigerung,  ich sitze auf dem Rücksitz die Beine weit auseinander, so richtig kann ich mich nicht fallenlassen da die Situation sehr neu ist für mich. Jetzt kommt dein Einsatz: du versuchst meinen Kleinen zu überzeugen, dabei verwöhnst du sogar mein Poloch, vielleicht mit einem Vibrator/  Dildo ? Glaubst du, dass du meinen Kleinen überzeugen kannst, vielleicht sogar zweimal hintereinander?

Ich weiß es ist egoistisch, aber bisher habe ich das noch nicht erleben dürfen, daher kann ich mir im Moment nicht vorstellen dich anzufassen...einfach mal die andere Seite kennenlernen. 

Ich hatte immer die Hoffnung ein Paar kennenzulernen,  dass mich an den Sex mit Männern heranführt, aber bisher hat es nicht so gepasst. 

Was denkt ihr wäre mein Ausflug ein Fehler, was würdet ihr tun?

Alles Liebe 

Neugierde heißt lange noch nicht, dass es einen in der Praxis gefällt. Ich habe es zweimal Probiert gefallt mit nicht, also lass ich es. Obwohl ich mir vorher vorgestellt habe wie es mit einem Mann so ist oder ob nicht ein Paar mich heranführt. Ich hätte mich wahrscheinlich, weil ich Hetero bin, auf die Frau des Pärchens gestützt und der Mann wäre leer ausgegangen. Das nennt sich dann vortäuschen falscher Versprechungen oder so. 

Geschrieben
Du brauchst definitiv jemanden, der das für dich organisiert und dich an die Hand nimmt. Sonst wird das eine ewige Fantasie bleiben.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Zärtlicher01:

Was denkt ihr wäre mein Ausflug ein Fehler, was würdet ihr tun?

Wenn du es nicht probierst, wirst du es nie heraus finden und wenn am Ende einfach nur die Erkenntnis steht, dass es eher doch nichts für dich ist und das kann ja kein Fehler sein :coffee_happy:.

 

Geschrieben

- Warum konzentrierst du dich auf Sex mit einem anderen Mann? Nicht jeder Mann, der keinen Sex zu Hause hat, versucht seine Fantasien mit Männern auszuleben?

- An deiner Stelle würde ich vor allem Notgeilheit aus sexueller Abstinenz (laut deiner Aussage) gut von den Fantasien trennen.

- Das Risiko, dass es nicht funktioniert wirst du bei jeder sexuellen Begegnung eingehen, egal mit wem.

- Vielleicht entdeckst du ja bei der Umsetzung deiner Fantasie eine sexuelle Spielart die dir nicht gefällt.

- Chatte mal mit ein paar Bi-Männern und stell alle Fragen, die dir in den Sinn kommen. Vielleicht lösen die Antworten dein Problem schon.

- Beziehe vor der Umsetzung deine Partnerin ein. Alles Andere wäre meiner Meinung nach unfair.

×
×
  • Neu erstellen...