Jump to content

Spermafetisch, Spermakuss, snowballing, cleanup etc


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nicht jeder Gedanke "muss" umgesetzt werden...
könnte mir vorstellen, dass du dir das noch einmal anders überlegst, wenn *SIE* dann real "vollgeschleimt" vor dir liegt... *iiiih... ;-)
Geschrieben

Badeschlappen bei der Bukkake-Party  nicht vergessen. Viel Spaß und hau rein! 

Geschrieben
Es ist vieles in der Fantasie erregend. Eine devote Bekannte hatte immer das Bild vor Augen wie eine Männergruppe sie an der Isar anpinkelt. Natürlich war es in der Fantasie toll , geruchlos, sie in einer unterwürfigen Position und real war es furchtbar. Wenn du den Geschmack magst, mit Fremdsperma schon Erfahrung hast, wird es vielleicht was für dich sein, doch selbst wenn die Gruppe HIV getestet ist sind idR doch mehr oder weniger tolle sexuell übertragbare Krankheiten leicht zu holen, die jetzt nicht Standardmäßig getestet werden. Du solltest die Fantasie falls du noch reale Erfahrungen fehlen mit einer Dame und deinen Ergüssen testen. Oder zusätzlich mit einem Mann der zuverlässig ist. Wahrscheinlich macht dich der Aspekt der Erniedrigung an?
Geschrieben
Ich friere Sperma ein. Damit bin ich als Frau ziemlich allein damit.
Geschrieben
Solche Fantasien lassen sich realisieren und sind nur eine Frage der Ergiebigkeit deiner Brieftasche 😜
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Choma:
Da bist du nicht alleine damit. 😉 Ich kenn da auch so ein 🐷, dem die Vorstellung gefällt. 😎😈

Du kannst ja Leute kennen 😜

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Speciesll:
Ich friere Sperma ein. Damit bin ich als Frau ziemlich allein damit.

Was macht man dann damit? Ich kenne das von Kräutern. Nimmst du es auch zum Verfeinern von Speisen? 😬

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb EternalGain:

Was macht man dann damit? Ich kenne das von Kräutern. Nimmst du es auch zum Verfeinern von Speisen? 😬

Das ist ja dann wohl deine Fantasie!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Gibt ne frische Studie. Etwa 80% aller Männer tragen eine HPV-Infektion, 20% haben eine fiese Variante. Nein, würde mich nicht anturnen.

Geimpft ..... - kann man btw auch später machen und nicht nur ab 9J. bis ins ***ager Alter

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Speciesll:

Das ist ja dann wohl deine Fantasie!

Nicht wirklich

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Speciesll:
Ich friere Sperma ein. Damit bin ich als Frau ziemlich allein damit.

Nu klaro ..samt dem ganzen Kerl 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich bin auch so ein spermageiler Mann, und liebe es mit einer Frau Sex zu haben, die vorher von anderen so richtig heftig vollgespritzt wurde. Auch Zungenküsse mit dem Sperma eines anderen Mannes im Mund machen mich geil. Allerdings treffe ich mich auch alleine mit Männern zum Sex......ich blase und schlucke gerne alles aus ihren Schwänzen.....ist einfach zu geil....habe mich auch schon selbst bei einem Bukkake vollsamen lassen !
Geschrieben
Auch wir praktizierten fast täglich Oralverkehr.Meine Frau und Ich sind seit über 27J mit der Abbrichtung von Sklaven Sissis beschäftigt. Das heist Blasen Abmelken und Abreiten und Einreiten lernen.Ich spezialisierte mich auf Facesitting. Der Service für die Frau. Bis zum heutigen Tag. Es gibt nichzs besseres als tägliche frische Fotzensahne in Jals zubekommen.!!
Geschrieben
Seit Jahren lebe ich von Hengstsahne umd durch Facesitting auch von Fotzensahne
Geschrieben
Seit 27j biete ich Facesitting an bis heute mit sehr großem Erfolg
Geschrieben
Mittlerweile seit 20j Abrichtung zur SISSI Sklave/lnen umd Schwanzmädchen bis heute
Geschrieben
Es gibt nichts schöneres als Schwanzmädchen und oder Ehenutten zu Benutzen (Besteigen)
Geschrieben
Also schnell melden liebe Paare oder winzel Personen habe wider Termine frei
Geschrieben
#
Ein Mädchen hatte mal eine Puppe, die die Augen zugemacht hat, wenn man sie hingelegt hat. Sie hat die Puppe abgöttisch geliebt. Ihr großer Bruder wollte unbedingt wissen, wie das mit den Augen funktioniert. Er öffnete den Kopf der Puppe und untersuchte akribisch den metallenen Hebelmechanismus mit den Gegegewichten, der von hinten an die Glas-Halbkugeln geschraubt war. Dann verschloss er den Kopf wieder mit dem dafür vorgesehen Schnappverschluss und gab ihr die völlig intakte Puppe zurück.
$
Das Mädchen hatte dabei zugesehen. Die Liebe war innerhalb des Bruchteiles einer Sekunde vollständig erloschen. Die Puppe war einfach nur noch ein Stück Plastik für sie.
#
Manche Dinge sind traumhaft schön, aber ausprobieren vernichtet den Zauber schlagartig.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Manche Dinge sind traumhaft schön, aber ausprobieren vernichtet den Zauber schlagartig.

Für diese Worte muss ich dir Dank sagen, und natürlich auch mit dir (mit nem "Milchshake") anstoßen. Prost! 🥂

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Für diese Worte muss ich dir Dank sagen, und natürlich auch mit dir (mit nem "Milchshake") anstoßen. Prost! 🥂

Prost, ich nehme Banane 🍌, den Erdbeer 🍓 kannst Du haben, aber warum ohne Alkohol? 🤔 Ist es etwa jetzt soweit? Gehst Du doch ins Kloster? Ein herber Verlust für die Männerwelt, aber ein gewaltiger Sprung für die Klerus. 😁

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Damit bist Du ganz sicher nicht alleine und ist bei mir ganz genau so! 😊👍
Geschrieben

Nach einem guten bj direkt küssen ist richtig heiß. Machen ich aber lieber mit Frau. Genau wie sie nach dem kommen zu lecken und dann zu küssen

Geschrieben
Am 31.8.2023 at 16:30, schrieb Tina59:

Alleine wirst du nicht sein, könnte mir vorstellen in der Minderheit jedoch. Viel Spaß

Hey Tina schreib mich mal bitte abn

×
×
  • Neu erstellen...