Jump to content

Sperma


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt darauf an welcher Wochentag ist und ob man frei oder Urlaub hat..Sonst schmeckt es wie eine Kloake
Geschrieben
Probier es doch selber, dann merkst du es schon... ✌🏼
Geschrieben
Kommt ganz darauf an, wozu du es benutzen willst! Als Haarfestiger morgens, als Dönersoße mittags, damit die Schlafzimmertür nicht quietscht, abends das Scharnier mit einschmieren.
Geschrieben
ZITAT:
reality488
reality488 🙈
Hilfe
PS.: DIR KANN MAN SICHERLICH AUCH HELFEN :-)
Geschrieben

Mir erzählt Mann immer wenn ich das Zeug schlucke werde ich ewig jung bleiben, es scheint echt was dran zu sein :clapping:

Geschrieben
Das ist egal. Frau kann es auch mehrmals täglich einnehmen, es fördert immer ihre Jugend, Gesundheit, Wohlbefinden und seine Laune!
Geschrieben
Da müsste ich jetzt meine Ex fragen, die hat gezapft wenn Sie Lust dazu Hatte. Egal ob morgens, mittags, nachmittags oder abends. Frisch sollte es sein 😁
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn es endlich draußen ist. ☺️ ☺️ ☺️
Geschrieben
Koste ddins und vergleiche dan hast du die Antwort aus erster Hand und von der Quelle
Geschrieben
Immer, es gibt keine bestimmten Zeiten um das Zeug loszuwerden oder zu schmecken. Geht immer. 😉
Geschrieben
Genau, probiere es bei dir doch selber aus 🤷‍♂️😄
Geschrieben
In China ist grad ein Sack Reis umgefallen
Geschrieben
Sitzt du nicht an der Quelle um es herauszufinden? Oder willst du wissen, wann du am zeugungsfähigsten bist? Deine Frage sagt leider nicht aus, worum es geht.
Geschrieben

Sperma ist grundsätzlich Mitternacht bei Vollmond am besten. Ich würde es aus ästhetischen Gründen noch mit etwas Zitronenmelisse dekorieren. 

Watt ne Frage. 

Geschrieben
Erst wenn die Rauhfaser an der Wand hält ist das Sperma am besten!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

Wann es für dich am besten schmeckt

Wenn der Mann nicht raucht, kein Bier trinkt und sich gesund ernährt. Das hat dann nichts mit der Tageszeit zu tun. 

Geschrieben
Morgens ist es am besten. Aber nur das vom Vorabend. Lecker! 🤦‍♂️
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb LadySchatten:

Wenn der Mann nicht raucht, kein Bier trinkt und sich gesund ernährt. Das hat dann nichts mit der Tageszeit zu tun. 

Warum kein Bier ?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb freiburgerbubi:

Warum kein Bier ?

Sperma wird bitterer davon... 

Geschrieben

Was für eine tolle Frage! 

Gibt es von dir auch noch eine Erklärung dazu? 

Wer 51 Jahre ist, der sollte schon soweit darüber aufgeklärt sein oder bei Bedarf das Internet benutzen. 

Auch kann man mal einen Arzt befragen, der von ärztlicher Seite aus dieses beantworten kann. 

Meine Antwort, immer wenn die Hoden prall gefüllt sind, dann sollte man es nutzen. Abgestandenes Bier schmeckt fade und wollen die wenigsten. 

Und wenn es geht regelmäßig Sex zu unterschiedlichen Zeiten, dann erübrigt sich diese Frage. 

×
  • Neu erstellen...