Jump to content

Sperma


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie beim Bier, frisch gezapft ist immer am besten, egal um welche Zeit :clapping:.

Geschrieben
Sperma ist dann am besten wenn es seinen originärem Zweck erfüllt und die kleinen „Biester“ quicklebendig sind.

Alles andere ist dann doch ohnehin nur für den Abfluss.

Wenn Du den Geschmack und Konsistenz meinst … neues besser als altes. Und je nach Spielart soll zB Ananas helfen
Geschrieben
Kommt immer darauf an wie Du Dich verhälst, deine Ernährung, Aktivität, Lifestyle.Das hat mit morgens und abends recht wenig zu tun.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

Wann ist das Sperma am besten morgens oder abends?

Da müsste man erstmal die Parameter festlegen, wie sich gutes Sperma definiert. Wann ist es am wenigsten klebrig, wann ist es am geschmachsneutralsten? Oder auf was willst Du hinaus???

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Warum unterstellst du mir das jetzt so pauschal? Ich hab nur deine Frage beantwortet. 🤷‍♀️

Hat er dich wohl Missverstanden 🙈🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

Wann ist das Sperma am besten morgens oder abends?

Am besten ist es margends.

Geschrieben
Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass sie nach‘m Spargel essen immer das Gesicht verzieht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Hat er dich wohl Missverstanden 🙈🤣

Ganz eindeutig: Ja. 😂😛

Geschrieben
Du solltest alle 2 Stunden masturbieren und kosten. Dann weißt du es.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LadySchatten:

Da müsste man erstmal die Parameter festlegen, wie sich gutes Sperma definiert. Wann ist es am wenigsten klebrig, wann ist es am geschmachsneutralsten? Oder auf was willst Du hinaus???

Wann es für dich am besten schmeckt

Unnahbarer-Mann
Geschrieben
mmhh, ambesten. Wenn Sie ihn haben möchte
Geschrieben
genau, wofür am besten?
geschmacklich kommt es darauf an was ER ein paar std vorher zu sich genommen hat!
ansonsten ist natürlich das alles entscheidende kriterium:
wer ist der schwanzträger!
Geschrieben
Am besten ist es, wenn es in deinem Beutel bleibt 🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

Wann ist das Sperma am besten morgens oder abends?

Was ne super geile Frage 🤔🤔🤔

Geschrieben
Am besten ist das Sperma von einem Mann, der seine eigenen Körperfunktionen versteht und begreift, dass es nicht abhängig von Uhrzeit, sondern von der Ernährung / Medikamenteneinnahme / Fitness / ... ist und damit variieren kann. Wer das mit Ü50 keine Ahnung über den eigenen Körper hat, tut mir aufrichtig leid. Aber das hier ist eh nur ein Thread, damit TE Material hat, um sich sein Pimmelchen zu schleudern.
×
  • Neu erstellen...