Jump to content

Was tun, wenn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum wievielten mal kommt dieses Thema jetzt zur Frage????

Ganz einfach... sich ablenken... entweder mit Händen,  Hilfsmitteln oder die Gedanken auf was völlig anderes lenken... lies das letzte Interview mit u serum gesundheitsminister...danach ist dir nicht mehr nach Sex...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Da musst Du aber lange warten 🤣🤣🤣 bis dahin ist es dir schon 69 mal vergangen

Na wen für dich  5 Minuten lang sind sagt das einges äber dich aus vieleicht auch über andere Sachen....und wen in 5 Minuten 69 Dinge duch den Kopf gehen wie schnell gehen dan 69 Dinge ab wen du sir außerhalb deiner Gedanken machst...

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Na wen für dich  5 Minuten lang sind sagt das einges äber dich aus vieleicht auch über andere Sachen....und wen in 5 Minuten 69 Dinge duch den Kopf gehen wie schnell gehen dan 69 Dinge ab du du außerhalb deiner Gedanken machst...

🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Als klassische poppen Nutzerin habe ich immer so 35-40 Männer zur Auswahl, die ich natürlich alle an der langen Leine halte, nacheinander abarbeite, weiter hinhalte und bei Bedarf dann jederzeit abrufen kann. Für alle Bedürfnisse gesorgt. 

Nu stell dich mal nicht so bieder an. 

🤦

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Na wen für dich  5 Minuten lang sind sagt das einges äber dich aus vieleicht auch über andere Sachen....und wen in 5 Minuten 69 Dinge duch den Kopf gehen wie schnell gehen dan 69 Dinge ab du du außerhalb deiner Gedanken machst...

Na du wolltest doch warten bis eine Frau in dein Leben tritt.. und das kann dauern.
Außer bei paarschip, nur 11 Minuten

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Als klassische poppen Nutzerin habe ich immer so 35-40 Männer zur Auswahl, die ich natürlich alle an der langen Leine halte, nacheinander abarbeite, weiter hinhalte und bei Bedarf dann jederzeit abrufen kann. Für alle Bedürfnisse gesorgt. 

Nu stell dich mal nicht so bieder an. 

Alte Angeberin!

Da bekommt man ja fast Depressionen zumindest aber Minderwertigkeitskomplexe 🤣

Also doch wieder nur Kuchen (lauwarmer Pflaumenstreusel mit Sahne) und Sport 🤙😄

Geschrieben
Als Gegentherapie ein Musikvideo der Kelly Family gucken oder einen Helene Fischer-Song hören.
Geschrieben

Als klassischer Poppen-Nutzer suche ich in diesem Fall nach einigen unappetitlichen Threads im Forum. Nach dem Lesen der Kommentare zu Themen wie: "Sperma von einem anderen Mann" oder "Kleiner Penis, guter Lecker?" hat sich die Sex-Lust in Luft aufgelöst.  

Geschrieben (bearbeitet)

Für Frauen empfehle ich als Gegentherapie sich Mario Barth anzusehen/anzuhören oder hier im Livestream sich Einzel-Live-Wichsvideos von  männlichen Prachtmännern hier angucken.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Na du wolltest doch warten bis eine Frau in dein Leben tritt.. und das kann dauern.
Außer bei paarschip, nur 11 Minuten

Also weil ich nicht wahlos jede nehme und lieber warte als eine x beliebige zu nehmen dauert es lang? Naja hättest du mal lieber komplett 5 Minuten genommen um nachzudenken würde sowas nicht rauskommen.....aber gut das gerade du das weisst wie lange etwas dauert...Übrigens nicht von dir auf andere schließen und mal volle 5 Minuten nutzen würde helfen.....

 

Aber ja ich warte lieber auch wens länger dauert bevor ich wahlos bin aber naja wen 5 Minuten ewig sind wundert mich bei dir und deiner Aussage garnix mehr....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GrayC:

... ich hacke Holz

Gut, dass Du Holz hinzugefügt hast....sonst wäre es nämlich illegal.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Peter90475:

🤦

Humor ist eine Kernkompetenz, die man im Leben braucht. 

vor 11 Minuten, schrieb jooe50:

Alte Angeberin!

Da bekommt man ja fast Depressionen zumindest aber Minderwertigkeitskomplexe 🤣

Also doch wieder nur Kuchen (lauwarmer Pflaumenstreusel mit Sahne) und Sport 🤙😄

Nur keinen Neid. 😝

Wir sehen uns des Nächtens zu Bier und Broten. Bis dahin nehm ich gerne einen Pflaumenstreusel. Ohne Sport. Dafür mit Kaffee. 

Geschrieben
Es gibt immer Ablenkung, die seltene Zeit zw. meiner Arbeit und paar Nebenjobs ...

wenn... dann gehe ich in den Garten - es gibt immer was zu tun
Geschrieben

Nichts und niemand kann, was Verfügbarkeit betrifft, meinen Vibrator in dem Moment ersetzen. 

Manchmal kann das Leben so einfach sein.

Geschrieben
Freiwilliges Zölibat, und die Postanschrift in ein Kloster.....🙄
Geschrieben
😉😉😉Würde ich auch flüchten....vlt zeigt sich der Mann mal im nächsten Paarprofil.
×
×
  • Neu erstellen...