Jump to content

Was tun, wenn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu Handbetrieb wechseln und bei Hände Wechsel ist es dann wie Fremdgehen 😂😂😂 pervers wird es wenn eine Melone ins Spiel kommt unsw…🤩🤩🤩😂😂😂✌️✌️✌️
Geschrieben
Da hilft dann nur die gute, alte Handarbeit.
Geschrieben
Da bleibt ja nur Ablenkung oder Handarbeit. Wobei, wenn ihr näher wärt gäbe es im Rahmen der Ausbildung ja stets eine willige 😎
Geschrieben
kaum schreibt mann hier was rein kommen die kerle gleich auf mein profil was stimmt nicht mit den kerlen?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Eine Frau, die keinen Mann zur Verfügung hat? Gibt es nicht!
Geschrieben
Was machst du denn, wenn es dir so ergeht? Kommt ja nicht all zu viel in Frage, oder?
Geschrieben
Ich lege selbst Hand an und damit es nicht eintönig ist sorge ich mit verschiedensten Spielsachen für Abwechslung 😁
Geschrieben
Mit dem Hula Hoop Ring trainieren, damit ich nicht aus der Übung komme
Geschrieben
Du gute alte Hand oder meine Taschenlampe wenn du verstehst 😜
Geschrieben
Hab eigentlich nie auf was Lust. Träge geht die Welt zugrunde und ich liege in der ersten Reihe.
Geschrieben
Wenn keine Zutaten zu Hause sind für die Pizza wird eine bestellt, eingekauft, was anderes gekocht oder gehungert.

Oder anders auf deine Frage …

Onanie ist die Liebe an - und für Dich selbst.
Geschrieben
Dann fallen die primären Geschlechtsorgane unweigerlich ab.
Geschrieben
Die Frage stammt doch vom männlichen Part, oder?
Frauen würden so eine Frage nicht stellen, sind selbstbestimmter und lösungsorientierter.
Geschrieben
Nix
Warten bis eine Frau irgendwann ins Leben tritt mit der man dan Sex hat.
Selbstbefriedigung
Mich mit anderen Dingen beschäftigen
Oder der klassiker ich schaue kurz 5 Minuten hier rein lese irgendwelche Kommentare unter Beiträgen und schwup ist die Lust weg.
Geschrieben
Also einen Mann ersetzen? Nichts leichter als das....
Ein bis zwei Vibratoren meiner Wahl,und los geht's. Keine Sabbelei,kein Kaffee trinken, eine saubere Dusche, ein sauberes Bett.Meinen kleinen Helfern sag ich hinterher sehr gerne, wie toll sie waren.
Geschrieben
kräftig in die Hand beißen, drei mal schnell im Kreis laufen und 5 Hockstrecksprünge!
Geschrieben
Bei mir kommt Abends dann im Bett das Handmännchen 😊
×
×
  • Neu erstellen...