Jump to content

Wechseljahre


Bä****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also ich bin auch in den Wechseljahren und habe mehr Lust denn je.
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht man sieht doch was du gemacht hast 😅
Geschrieben
Der Frauenarzt kann da weiter helfen. Mich stoppen keine Wechseljahre.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Bei so mancher Frau liegt die Unlust nicht an den Wechseljahren, sondern an ihrem egoistischen, empathielosen und langweiligen Partner. 

Schlag ihr doch liebevoll vor, dass SIE sich hier anmelden soll. Vielleicht bekommt sie dann wieder Lust. 

Genau das haben wir gemacht. Aber etwas verändert sich schon die Lust der Frau. Aber das kommt wieder nach paar Jahren der Qualen

Geschrieben

Verständnis zeigen, Geduld haben und hoffen das sie danach wieder Lust auf Sex hat!
Vielleicht hast Du sogar Glück und sie hat sogar mehr Lust als vorher. 

Geschrieben
Bei mir haben die Wechseljahre letztes Frühjahr begonnen. Aber außer phasenweise Hitzewallungen merke ich nichts davon. Meine Lust ist unverändert. Schön, wenn es dabei bleibt. 😉
Geschrieben

Alle die hier mit Durchhalten das kann bis zu 8 Jahren gehen und ob die Lust dann wiederkommt?

Dann muss man doch aktiv werden zum Arzt gehen. Sich schlau machen was hilft und rausfinden ob Frau überhaupt noch möchte und es überhaupt nichts mit den Wechseljahren zu tun hat.  

Vielleicht stimmt sonst was nichts. 

 

Geschrieben

Anderen dabei zusehen und Anweisungen geben.

Geschrieben
Du bist doch Single? Ansonsten, hier suchen, du bist ja hier angemeldet 🤷
Geschrieben

Einen guten Tipp, geh mit deiner Frau zusammen zur Hormonklink.

Vorausgesetzt dir ist deine Frau wirklich wichtig.

Geschrieben
Mit seiner Partnerin reden und ihr seine Liebe zeigen, wie die Jahre vorher auch schon.
Ach, gab es nicht? Na dann halt bis 3 zählen oder so 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich lebe in einer solchen Situation. Hormone scheiden aus gesundheitlichen Gründen aus. Wir haben das offen diskutiert und uns gemeinsam entschieden, dass ich meine Sexualität auf anderen Wegen auslebe. Das ist nicht immer einfach, hat sich aber bewährt. Erfordert aber viel Offenheit. Meine Frau ist über meine Aktivität informiert - natürlich nicht im Detail, weil das u.U. verletzend wäre, aber wir kommen ganz gut damit klar. Der Schlüssel ist Transparenz und Vertrauen.
PS. Manche Kommentare sind ein wenig eindimensional; immer erstmal überlegen bevor man ein Urteil fällt a la: Fremdgänger, Betrüger.
Geschrieben
Wechseljahre sind bei mir durch, grausame Zeit das mit dem " Schwitzen " , danach Geniesse Ich den Sex 🐣👆
Geschrieben
Da du Single im Profil stehen hast,scheint die beste Lösung zu sein hier ein Profil zu haben um entsprechende Probleme lösen zu können
Geschrieben
Midlife Crisis bekommen, Porsche kaufen, Prostatawucherung bekommen 👌
×
×
  • Neu erstellen...