Jump to content

Asexuell


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.8.2023 at 22:33, schrieb goddamnMZ:

Da ich es auf meinem Profil immer wieder merke. Warum finden Menschen asexuellen Menschen so "schlimm"?

Da es meine Freundin ist, höre ich immer wieder Dinge wie "das ist nicht normal und menschlich". Ich persönlich finde das immer schlimm und frage mich daher, wie der Rest es so sieht. :)

Ganz ehrlich?

Scheiß drauf was andere Menschen sagen und was deren Normen sind.

Okay nur die DIN (EN ISO) Norm ist wichtig.

 

Ich selbst würde mich mittlerweile auch schon als hetero bis asexuell bezeichnen, denn wenn ich viele Frauen sehe bin ich auch schon echt unmotiviert.

Mal im Ernst es ist eine Sache die jeder für sich persönlich ausmachen muss.

Geschrieben

Ich war mal 4 Wochen ohne jeglichen Trieb, ein wundervoller Monat voller klarer Gedanken. 

 

Geschrieben
Erstmal sollten andere Meinungen scheiss egal sein. Und zweitens scheiss egal 🤣🤣🤣 ich bin auch nicht 24/7 geil….. und wenn jemand meint ich wäre asexuell würde ich teilweise zustimmen.
Geschrieben
Nein habe gelogen. Bin nicht asexuell. Gibt Phasen (krankheitsbedingt) wo ich dann halt nicht möchte.
Geschrieben
Am 23.8.2023 at 09:40, schrieb LadySchatten:

... Ich glaube vieles im Leben ist für sie einfacher.

Gibt sicher andere Sorgen O.o

Üblich ist es nicht, das steht fest. Vorstellen kann ich es mir auch nicht. Mit 13, 14 kam Interesse auf, dann natürlich Neugier und später einfach auch körperliche Begierde. Ich fand's meist schön, es tat mir gut. Es hat an Wichtigkeit verloren, aber ich bin ja auch schon alt :coffee_happy:

Am 22.8.2023 at 22:33, schrieb goddamnMZ:

... Da es meine Freundin ist

War es schon immer so?

Ich hätte mir eine Partnerschaft so nie vorstellen können (<<< in der Jugend!)

Dass es hier auf dem Portal sicher oft als Ausrede eingeschätzt wird, sollte klar sein, hier wird ja so einiges erfunden diesbezüglich :(

×
×
  • Neu erstellen...